Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2011 ich habe genau das gleiche gefühl wie gegen salzburg und zwar, dass de serie heute reißen wird! aber zum glück hat sich mein gefühl getäuscht - wär schön wenns noch ein zweites mal so wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2011 Saison bis jetzt top-auch eine niederlage gg die grünen würde daran nix ändern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 1. Oktober 2011 Frage, ist Seebacher für das heutige Spiel gegen Rapid einsatzfähig? ...hab gelesen das er ne Rippenprellung haben soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Oktober 2011 Würde mich wundern, da die Bundesliga als solches mWn nur Statistiken ab 1974 führt. Rapid-Archiv, die das vllt. an die Admira übermittelt haben, könnte ich mir eher vorstellen (was mir mit meinen Fehlstellen natürlich nichts bringen würde). Bei der Admira (wie bei den meisten anderen Klubs) wird das Thema ja eher stiefmütterlich behandelt (s. den skandalösen Aufdruck am Teambus und in der Kantine). Die Statistik stammt von unserer HP. Für die Eigenrecherche empfehle ich austriasoccer.at. Dort findest du alle Ergebnisse seit 1911. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2011 jetzt gibts wieder paar Tickets auf der Nord und Ost übers Onlineticketing - witzigerweise zum selben Preis ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 1. Oktober 2011 jetzt gibts wieder paar Tickets auf der Nord und Ost übers Onlineticketing - witzigerweise zum selben Preis ????? Das sind resevierte/zurückgegebene Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Oktober 2011 Die Statistik stammt von unserer HP. Für die Eigenrecherche empfehle ich austriasoccer.at. Dort findest du alle Ergebnisse seit 1911. Danke, das ist sowieso meine Hauptquelle. Aber die Unterligen, wo wir bis 1919 und 1943/44 bzw. 1960/61 gespielt ist sie nicht ganz vollständig. 1960/61 hab ich dank arbeiterzeitung.at in Kleinarbeit nachrekonstruiert und Prä-1919 hat austriasoccer.at zuletzt einiges nachgeliefert (der Rest wird wohl auf ewig verschollen sein - auf die Admira brauch ich da nicht hoffen). Mein "Sorgenkind" ist demnach dzt. in erster Linie 1943/44 1. Klasse Wien B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 1. Oktober 2011 jetzt gibts wieder paar Tickets auf der Nord und Ost übers Onlineticketing - witzigerweise zum selben Preis ????? Ein weiteres Nordticket um € 16.-- gelöst!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2011 Das sind resevierte/zurückgegebene Karten und warum sind die billiger als die ostkarten für grüne!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 1. Oktober 2011 und warum sind die billiger als die ostkarten für grüne!?? Ka. Mir Wurscht. Mach mi Net no mehr nervös! ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2011 Und ich muss arbeiten !! Scheisst mich voll an! Gibts warscheinlich auch keinen LiveStream oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Oktober 2011 kurze Frage...wo ist denn der EIngang für die Osttribüne? nicht Gästesektor sondern gleich daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 1. Oktober 2011 kurze Frage...wo ist denn der EIngang für die Osttribüne? nicht Gästesektor sondern gleich daneben. Nehme an rechts von der Haupt, bzw unten nächst Badnerbahn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Oktober 2011 AUF GEHTS ! STIMME ÖLEN, TREIBEN WIR UNSERE BURSCHEN ZUM SIEG ! FORZA RAGAZZI ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. Oktober 2011 Viel Spaß an alle im Stadion, und viel Glück der Mannschaft, ich drück auch am lokalen Fußballplatz alle Daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts