SK Rapid Wien - Kapfenberg SV


Lorbeer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Keine Ahnung was es an Rot auszusetzen gibt, so Depad darf man eben nicht hin gehen und halten und ziehen.

Aber schön den ahnungslosen Kommentator nach plappern.....

geh bitte, jetzt mach dich net vor den anderen lächerlich. das war keine rote. auch wenns uns natürlich brav entgegenkommt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

das war eine normale torhüterreaktion.

Das abprallen lassen anstatt einfach zu fangen?

Wo war das Problem? Weit und breit keiner da, nach vorne abtropfen lassen. Somit ist er kein Risiko eingegangen, war schon in Ordnung.

Okay, dann nehme ich das zurück!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, jetzt mach dich net vor den anderen lächerlich. das war keine rote. auch wenns uns natürlich brav entgegenkommt :augenbrauen:

Nein?

Massives halten, Gartler lässt sich fallen, Schiri legts als Torraub aus und fertig, Schuld ist nur er selber wenn er so Depad hin geht und da oben an der Schulter zu ziehen anfängt.

Mag sein das es nicht jeder gibt, was aber eher falsch ist als so wie gegeben, diese Scheiss Halterei Nervt unheimlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gib mir die Möglichkeit Sky zu abonnieren und ich unterschreib dir morgen!

Rapid WIEN hat die meisten Anhänger aus dem Großraum Wien (!) dort ist größtenteils Kabel TV über UPC vertreten. UPC bietet kein Sky an (noch?).. Also wie soll ich Sky kaufen?! True Story

sportbar, umziehen, aontv, online spiel kaufen, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Keine Ahnung was es an Rot auszusetzen gibt, so Depad darf man eben nicht hin gehen und halten und ziehen.

Aber schön den ahnungslosen Kommentator nach plappern.....

Foul war das sicherlich. Er hat ja sogar in das Gesicht gegriffen. Es war aber kein verhindern einer klarer Torchance, da er viel zu weit außen und im schlechten Winkel zum Tor durch gewesen wäre. Somit für mich gelb.

3:1 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.