Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2011 na der schiri is fertig - des woa jo nie a gelbe fürn drazan..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. September 2011 Gartler macht den Salihi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2011 Wie kann man den nicht machen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. September 2011 :glubsch: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 17. September 2011 gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2011 Solange Sky nichts dafür tut dass man Sky per UPC schauen kann finde ich an Streams nichts verwerflich (habe auch mal f. Streams bezahlt (!)) is bald soweit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 17. September 2011 Es riecht nach -hach schnief- heimsieg!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2011 Wenn man so frei zum Kopfball kommt, darf man den Ball schon mal aufs Tor bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Super Alternativen <3 AonTV bietet Sky doch auch nicht an (glaube ich zumindest) und das online Spiel hat keinen Preis der ansatzweise i.o. Ist Solange Sky nichts dafür tut dass man Sky per UPC schauen kann finde ich an Streams nichts verwerflich (habe auch mal f. Streams bezahlt (!)) das habe ich auch nicht gesagt, ich habe auch nicht dich gequotet sondern den richman86 der alle 5 minuten schreibt dass sein stream ruckelt und sonst noch wer das problem hat. hier im thread sind schon 3 streams gefallen, davon der von balkansport der mWn immer einwandfrei geht. und nur weil der werte user da wahrlich so faul ist spammt er da unnötig rum (ist ja nicht das erste mal so) aber jetzt b2t €: außerdem kommt glaube ich anfang 2012 sky für upc bearbeitet 17. September 2011 von -grünweiß- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. September 2011 naaaaaaa reneeeeeeeeeee :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. September 2011 :glubsch: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block_West18 Tribünenzierde Geschrieben 17. September 2011 Hat jemand an stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. September 2011 Nummer 9 kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. September 2011 das habe ich auch nicht gesagt, ich habe auch nicht dich gequotet sondern den richman86 der alle 5 minuten schreibt dass sein stream ruckelt und sonst noch wer das problem hat. hier im thread sind schon 3 streams gefallen, davon der von balkansport der mWn immer einwandfrei geht. und nur weil der werte user da wahrlich so faul ist spammt er da unnötig rum (ist ja nicht das erste mal so) aber jetzt b2t Möchte trotzdem Sky haben, deswegen bin ich da bisschen empfindlich:D! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. September 2011 jezt darf Salihi den Salihi machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts