Recommended Posts

ASB-Legende

Super Alternativen <3 AonTV bietet Sky doch auch nicht an (glaube ich zumindest) und das online Spiel hat keinen Preis der ansatzweise i.o. Ist

Solange Sky nichts dafür tut dass man Sky per UPC schauen kann finde ich an Streams nichts verwerflich (habe auch mal f. Streams bezahlt (!))

das habe ich auch nicht gesagt, ich habe auch nicht dich gequotet sondern den richman86 der alle 5 minuten schreibt dass sein stream ruckelt und sonst noch wer das problem hat.

hier im thread sind schon 3 streams gefallen, davon der von balkansport der mWn immer einwandfrei geht. und nur weil der werte user da wahrlich so faul ist spammt er da unnötig rum (ist ja nicht das erste mal so)

aber jetzt b2t

€: außerdem kommt glaube ich anfang 2012 sky für upc ;)

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

das habe ich auch nicht gesagt, ich habe auch nicht dich gequotet sondern den richman86 der alle 5 minuten schreibt dass sein stream ruckelt und sonst noch wer das problem hat.

hier im thread sind schon 3 streams gefallen, davon der von balkansport der mWn immer einwandfrei geht. und nur weil der werte user da wahrlich so faul ist spammt er da unnötig rum (ist ja nicht das erste mal so)

aber jetzt b2t

Möchte trotzdem Sky haben, deswegen bin ich da bisschen empfindlich:D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten