FIRST VIENNA FC 1894 - SC Austria Lustenau (Fr., 23.9.2011, 18:30)


Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Stimmt natürlich, dachte er sah die Rote. :betrunken:

Werd morgen bei Union Innsbruck - A. Lustenau bissl spionieren, zuviel Selbstvertrauen sollten die Lustenauer nicht tanken. Wenn sie sich auch morgen plagen, holen wir am Freitag ein Punkterl.

Wird man spielen können, ist der Schnee weg ? :betrunken:

Ok...

Heimspiel.

Ein Gegner, der seit sieben Ligaspielen (seit Juli) nicht gewonnen hat.

Ein Gegner, der zuletzt 0:5 verloren hat.

Ein Gegner, der sieben Stunden Anreise in den Knochen hat.

Ein Gegner, der mit Boller und Dürr zwei Schlüsselspieler vorgeben muss.

Ein Gegner, der drei Tage zuvor ein Spiel hat.

Was sagt uns das? Nichts über das zu erwartende Resultat. Aber auch, dass es im Falle eines Nichtsieges genau NULL-KOMMA-NULL Ausrede-Potenzial gibt...

Ein Sieg ist in jeder Hinsicht Pflicht.

Das will ich meinen, Einsatzfreude und Laufbereitschaft, mehr wünsch ich mir schon nicht. Packt man diese Tugenden aus, Verletzte hin, Verletzte her, ist immer was drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wird man spielen können, ist der Schnee weg ? :betrunken:

In Innsbruck schon. :glubsch:

Wobei Union einen klaren Vorteil hat mit dem winzigen Platz, dürfte noch kleiner sein als die Alm in der Krottenbachstraße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Innsbruck schon. :glubsch:

Wobei Union einen klaren Vorteil hat mit dem winzigen Platz, dürfte noch kleiner sein als die Alm in der Krottenbachstraße...

die für bewerbspiele vorgesehene mindestgröße muss der platz schon haben. sonst könnten auf ihm keine rlw-spiele ausgetragen werden.

liegt der platz in einer militärischen anlage oder heißt er er nur sportplatz fennerkaserne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die für bewerbspiele vorgesehene mindestgröße muss der platz schon haben. sonst könnten auf ihm keine rlw-spiele ausgetragen werden.

liegt der platz in einer militärischen anlage oder heißt er er nur sportplatz fennerkaserne?

Ausnahmegenehmigungen gibts immer. Auch Reichenau spielte jahrelang mit einer solchen in der RLW, zwischen Eckfahne und Strafraumeck lagen vielleicht drei Meter.

Früher stand direkt neben dem Platz eine Kaserne, jetzt studiert man auf diesem Gelände. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider passiert, ham Union Innsbruck ohne Boller 0:7 weggeschossen. :schluchz:

sicher eine moralinjektion für die grüne austria.

aber lassen wir die kirche im dorf. union innsbruck ist vorletzter der westliga und hat in neun runden nur sechs punkte erzielt. tordifferenz -25.

wir packen das am freitag! und der geri krajic darf den ehrentreffer für die gäste schießen, denn wir machen diesmal 2+, ein tor schießt dominik rotter (und jubelt trotzdem!) das zweite wolfi mair, der damit seine und unsere durststrecke beendet.

ach ja, das ist kein wachtraum. ich habe nur den spielbericht schon ein wenig vorgeschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja, gefordert wurden die Lustenauer heute wirklich nicht. Selbst als sie mit angezogener Handbremse spielten, kamen sie leicht zu ihren Toren. Da wirds am Freitag schon anders laufen, wenn sich unsere Burschen endlich mal für ihren Verein reinhauen und zeigen, dass sie ein blaugelbes Herz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wir packen das am freitag! und der geri krajic darf den ehrentreffer für die gäste schießen, denn wir machen diesmal 2+, ein tor schießt dominik rotter (und jubelt trotzdem!) das zweite wolfi mair, der damit seine und unsere durststrecke beendet.

ach ja, das ist kein wachtraum. ich habe nur den spielbericht schon ein wenig vorgeschrieben...

YES!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Matchvorbericht auf der Offi, Markovic vielleicht schon dabei, Djokic wahrscheinlich noch nicht:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3959

Die Gesundungsverläufe und -prognosen sind jedenfalls fast schon so eigenartig wie viele Aufstellungsentscheidungen von Tatar. Hätte keinesfalls mit Markovic gerechnet, aber vermutlich wäre sein Einsatz eh noch eine Spur wichtiger als jener von Djokic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gesundungsverläufe und -prognosen sind jedenfalls fast schon so eigenartig wie viele Aufstellungsentscheidungen von Tatar. Hätte keinesfalls mit Markovic gerechnet, aber vermutlich wäre sein Einsatz eh noch eine Spur wichtiger als jener von Djokic.

good news. aber hoffentlich kommt er nicht zu früh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn ich mich nicht sehr irre hat Sascha Boller gegen Altach seine fünfte Gelbe Karte bekommen und ist daher im Spiel gegen uns gesperrt. Ich wüßte nicht wo ich das verifizieren könnte, abr wenn es stimmt, steigert das unsere Chancen enorm.

ich glaube, das ist morgen kein vorteil für euch...

so schlecht (lustlos?) wie er die letzten partien gespielt hat, ists für uns keine schwächung wenn er nicht spielen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.