FIRST VIENNA FC 1894 - SC Austria Lustenau (Fr., 23.9.2011, 18:30)


Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Endlich wieder Green Grass of Home, 4 Wochen waren wir nicht mehr auf der Hohen Warte und nach diesem Spiel wird es wieder 3 Wochen dauern, bis wir ein Heimspiel haben werden. :glubsch:

Aber was anderers, fällt wem ein Grund ein, warum wir ausgerechnet Austia Lustenau daheim schlagen sollten ? Mir nicht ! O.k. auch die sind angeschlagen, sie darben nun seit 7 Spielen ohne Sieg, zuletzt 0:5 gegen Altach. Präsident Nagl soll in der Kabine getobt haben. Aber auch wir konnten seit 5 Runden nicht mehr gewinnen .....

Gesperrt ist bei uns niemand, Salvatore wird wieder dabei sein, Djokic hoffentlich auch schön langsam wieder.

Bei den Lustenauern wird wahrscheinlich Karatay, so er sich nicht im Honeymoon befindet, wieder spielen. Gesperrt aber bei den Lustenauern Dürr nach Rot, der Senat wird erst tagen und Boller nach Gelb. Keine Ahnung, ob er die am Dienstag im Cup absitzen darf ?

Vielleicht haben wir einen kleinen Vorteil davon, dass die Lustenauer Austria am Dienstag ein Cupspiel gegen Union Generali Innsbruck zu spielen hat.

Ich bin sehr skeptisch, Hartbergfahrer waren ob der Darbietung fast sprachlos, wussten mir zu berichten, dass es eine grausliche Darbietung war.

Das Spiel im JUli in Lustenau haben wir übrigens 1:2 verloren.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Endlich wieder Green Grass of Home, 4 Wochen waren wir nicht mehr auf der Hohen Warte und nach diesem Spiel wird es wieder 3 Wochen dauern, bis wir ein Heimspiel haben werden. :glubsch:

Aber was anderers, fällt wem ein Grund ein, warum wir ausgerechnet Austia Lustenau daheim schlagen sollten ? Mir nicht ! O.k. auch die sind angeschlagen, sie darben nun seit 7 Spielen ohne Sieg, zuletzt 0:5 gegen Altach. Präsident Nagl soll in der Kabine getobt haben. Aber auch wir konnten seit 5 Runden nicht mehr gewinnen .....

Gesperrt ist bei uns niemand, Salvatore wird wieder dabei sein, Djokic hoffentlich auch schön langsam wieder.

Bei den Lustenauern wird wahrscheinlich Karatay, so er sich nicht im Honeymoon befindet, wieder spielen. Gesperrt aber bei den Lustenauern Dürr nach Rot, der Senat wird erst tagen und Boller nach Gelb. Keine Ahnung, ob er die am Dienstag im Cup absitzen darf ?

Vielleicht haben wir einen kleinen Vorteil davon, dass die Lustenauer Austria am Dienstag ein Cupspiel gegen Union Generali Innsbruck zu spielen hat.

Ich bin sehr skeptisch, Hartbergfahrer waren ob der Darbietung fast sprachlos, wussten mir zu berichten, dass es eine grausliche Darbietung war.

Das Spiel im JUli in Lustenau haben wir übrigens 1:2 verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Auch wenn das angesichts der aktuellen Situation der Vienna etwas seltsam klingt, ich fiebere dem Spiel schon so richtig entgegen. Abgesehen davon, dass ich selbstverständlich davon ausgehe, dass wir uns gegen die kriesengebeutelten Lustenauer aus der Krise spielen werden, freu ich mich nach der langen Heimspielpause endlich einmal wieder auf die Hohe Warte kommen zu können.

Meine Wunschaufstellung wäre (in der Annahme dass Đokić sollte er wieder spielen können, wenn dann eingewechselt wird und Tatar wahrscheinlich am 4-4-2 festhalten wird):

Traby

Salvatore - Dospel - Beciri - Kröpfl

Mattes - Toth - Hattenberger - Kienzl

Mair - Rotter

Ich hab mir auch auf Links Rathfuß und davor Kröpfl überlegt, aber ich denke, dass die offensivere Variante die bessere wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Traby

Salvatore - Dospel - Beciri - Kröpfl

Mattes - Toth - Hattenberger - Kienzl

Mair - Rotter

Kienzl hat auf jeden Fall wieder mal eine Chance verdient. Er ist einer der wenigen, bei deren Einsatz ich mich eine echte Erhöhung der Torgefahr erwarte. Warum er die letzten Wochen gar so abgemeldet war? Kröpfl ist jedenfalls stärker als in den Frühjahrspartien, wo die beiden auf ihrer Seite defensive Probleme hatten.

Tatar wird sich halt vor Boller ein wenig ins Hemd machen und alles aus seiner Sicht notwendige tun um ihn zu neutralisieren. Ob sich das auf unser eigenes Offensivspiel positiv auswirken wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
Tatar wird sich halt vor Boller ein wenig ins Hemd machen und alles aus seiner Sicht notwendige tun um ihn zu neutralisieren. Ob sich das auf unser eigenes Offensivspiel positiv auswirken wird?

Wenn ich mich nicht sehr irre hat Sascha Boller gegen Altach seine fünfte Gelbe Karte bekommen und ist daher im Spiel gegen uns gesperrt. Ich wüßte nicht wo ich das verifizieren könnte, abr wenn es stimmt, steigert das unsere Chancen enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn ich mich nicht sehr irre hat Sascha Boller gegen Altach seine fünfte Gelbe Karte bekommen und ist daher im Spiel gegen uns gesperrt. Ich wüßte nicht wo ich das verifizieren könnte, abr wenn es stimmt, steigert das unsere Chancen enorm.

Soweit ich weiß, sitzt Boller seine Sperre morgen im Cup gegen Union Innsbruck ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer vor dem match gegen austria lustenau den umweg über hernals nicht scheut, der kann sich um 16h45 noch unser jüngstes meisterschaftsteam im derby ansehen:

die sportklub u8 empfängt nämlich die vienna u8 am sport-club-platz (fr, 23.9., 16h45, 17., alszeile 19)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Schiri für unsere Begegnung am Freitag wurde nun auch fixiert. Der Salzburger Christopher Jäger wird das Spiel leiten, bin mir nicht sicher, aber ich glaub uns hat er noch nicht gepfiffen. Er dürfte überhaupt noch unter die Rubrik Grünhörner fallen und grad dem Talentekader "entsprungen" sein, zumindest hat das meine Recherche ergeben.

Man kann ihm Glück wünschen, mit der Lustenauer Austria kommt ein Team, das die Derbyschmach vergessen lassen will und auf jeden Fall volle Pulle gehen wird und wir, tja wir, wir sollten vor Heimpublikum beissen, kratzen, spucken. Nicht wörtlich zu nehmen, aber wir müssen sie niederrennen die Gsiberger. Normal müsste das ein rassiges Spiel werden, aber was ist schon normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn ich mich nicht sehr irre hat Sascha Boller gegen Altach seine fünfte Gelbe Karte bekommen und ist daher im Spiel gegen uns gesperrt. Ich wüßte nicht wo ich das verifizieren könnte, abr wenn es stimmt, steigert das unsere Chancen enorm.

Bei der Bundesliga ist das verifizierbar: http://bundesliga.at/index.php?id=17114&round=12

Und nein, er sitzt die Sperre nicht im Cup ab. Gelb-Sperren gelten immer für den jeweiligen Bewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bei der Bundesliga ist das verifizierbar: http://bundesliga.at/index.php?id=17114&round=12

Und nein, er sitzt die Sperre nicht im Cup ab. Gelb-Sperren gelten immer für den jeweiligen Bewerb.

Stimmt natürlich, dachte er sah die Rote. :betrunken:

Werd morgen bei Union Innsbruck - A. Lustenau bissl spionieren, zuviel Selbstvertrauen sollten die Lustenauer nicht tanken. Wenn sie sich auch morgen plagen, holen wir am Freitag ein Punkterl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt natürlich, dachte er sah die Rote. :betrunken:

Werd morgen bei Union Innsbruck - A. Lustenau bissl spionieren, zuviel Selbstvertrauen sollten die Lustenauer nicht tanken. Wenn sie sich auch morgen plagen, holen wir am Freitag ein Punkterl.

wäre schön. ich habe aus zweckoptimismus gar auf einen vienna-sieg getippt (aber nur im thread oben).

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ok...

Heimspiel.

Ein Gegner, der seit sieben Ligaspielen (seit Juli) nicht gewonnen hat.

Ein Gegner, der zuletzt 0:5 verloren hat.

Ein Gegner, der sieben Stunden Anreise in den Knochen hat.

Ein Gegner, der mit Boller und Dürr zwei Schlüsselspieler vorgeben muss.

Ein Gegner, der drei Tage zuvor ein Spiel hat.

Was sagt uns das? Nichts über das zu erwartende Resultat. Aber auch, dass es im Falle eines Nichtsieges genau NULL-KOMMA-NULL Ausrede-Potenzial gibt...

Ein Sieg ist in jeder Hinsicht Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.