FIRST VIENNA FC 1894 - SC Austria Lustenau (Fr., 23.9.2011, 18:30)


Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ok, ich freue mich für ihn, ich glaube er ist im Moment soagr Torschützenlisten Erster?...

Das ist er, gemeinsam mit dem Nationalspieler Linz. Er zeigt Qualitäten, die auch international gefragt sind, aber das war mir schon letztes Jahr klar. Beeindruckend aus meiner Sicht ist seit jeher, dass er kaum leere Kilometer läuft (man vergleiche das mit Maierhofer heute). Er droht eigentlich nie in der Luft zu hängen, wie es vielen Stürmer passiert. Er holt sich viele Bälle selbst aus dem Halbfeld und hat vorne einfach das richtige Gefühl, wo er zu stehen hat. Aus ihm kann noch viel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Von Rotter bin ich übrigends auch sehr positiv überrascht. Durch seine Statur kommt er zwar etwas unbeweglich rüber, er läuft und kämpft aber brav, dürfte auch eine recht passable Technik haben, wirkt sehr entschlossen und scheint auch zu treffen. Wenn dann alle fit sein sollten, dürften wir jetzt in Zukunft doch auch Alternativen auf der Bank haben um noch mal offensiv zuzulegen.

Wenn alle fit sind, dann würde ich eher Mair als Rotter auf die Bank setzen. Mair dann als Joker in den letzen 30 Minuten. Allerdings würde mir ein Angriffstrio Djokic-Rotter-Mair auch großen Spaß machen. Vermutlich ist das aber zu offensiv und das werden wir wohl nur ganz selten sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das ist er, gemeinsam mit dem Nationalspieler Linz. Er zeigt Qualitäten, die auch international gefragt sind, aber das war mir schon letztes Jahr klar. Beeindruckend aus meiner Sicht ist seit jeher, dass er kaum leere Kilometer läuft (man vergleiche das mit Maierhofer heute). Er droht eigentlich nie in der Luft zu hängen, wie es vielen Stürmer passiert. Er holt sich viele Bälle selbst aus dem Halbfeld und hat vorne einfach das richtige Gefühl, wo er zu stehen hat. Aus ihm kann noch viel werden.

So isses. Und ich hoff, dass unser Verein bei den Verhandlungen mit der Admira nicht geschlafen hat und auf diverse Klauseln bestanden hat, wie etwa eine Beteiligung bei einem Weiterverkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So isses. Und ich hoff, dass unser Verein bei den Verhandlungen mit der Admira nicht geschlafen hat und auf diverse Klauseln bestanden hat, wie etwa eine Beteiligung bei einem Weiterverkauf.

Hosiner steht bereits im ÖFB-Teamkader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bist gscheit, so schnell bist ein Superstar, hoffentlich kann er die Bundeshymne. :feier:

aber sicher kann er die, lernt man in jeder burgenländischen volksschule :D

Mein Heimatvolk! Mein Heimatland,

mit Österreich verbunden!

Auf dir ruht Gottes Vaterhand,

du hast sie oft empfunden.

Du bist gestählt in hartem Streit

zu Treue, Fleiß und Redlichkeit.

|: Am Bett der Raab, am Heiderand:

Du bist mein teures Burgenland! :|

Rotgold flammt dir das Fahnentuch,

Rotgold sind deine Farben!

Rot war der heißen Herzen Spruch,

die für die Heimat starben!

Gold ist der Zukunft Sonnenlicht,

das strahlend auf dich niederbricht!

|: Stolz trägt das Volk dein Wappenband.

Du bist mein teures Burgenland! :|

Mein Heimatvolk! Mein Heimatland!

Mit Öst'reichs Länderbunde

hält dich verknüpft das Bruderband

schon manche gute Stunde!

An Kraft und Treue allen gleich,

du jüngstes Kind von Österreich!

|: Zu dir steh' ich mit Herz und Hand.

Du bleibst mein teures Burgenland! :|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hosiner steht bereits im ÖFB-Teamkader...

Wenn ich mich recht erinnere, ist er damit der erste Ex-Vienna-Spieler seit Maierhofer, der es bis ins Nationalteam bringt. Von Arnautovic mal abgesehen, aber der war ja nur kurz im Nachwuchs bei uns. Aber so schnell NACH der Vienna-Zeit haben es auch Radovic oder Vastic nicht geschafft.

Freut mich für ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere, ist er damit der erste Ex-Vienna-Spieler seit Maierhofer, der es bis ins Nationalteam bringt. Von Arnautovic mal abgesehen, aber der war ja nur kurz im Nachwuchs bei uns. Aber so schnell NACH der Vienna-Zeit haben es auch Radovic oder Vastic nicht geschafft.

Freut mich für ihn!

detto. spricht für ihn (und ein bißchen auch für uns...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich freue mich für ihn und wünsche ihm alles Gute. ICh hoff er startet im Team genau so durch wie er es bei uns und bei der Admira gemacht hat, die Zeit die er dafür benötigt scheitn ja immer kürzer zu werden, vielleicht kann de den Schwung den er bei uns genommen hat und der bei der Admira anhält auch im Team fortsetzen. Abgehn tut er uns noch immer, wiewohl sein weitergehen zur Admira immer verständlicher wird. Freu mich auf sein erstes Teamtor´, wann auch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn alle fit sind, dann würde ich eher Mair als Rotter auf die Bank setzen. Mair dann als Joker in den letzen 30 Minuten. Allerdings würde mir ein Angriffstrio Djokic-Rotter-Mair auch großen Spaß machen. Vermutlich ist das aber zu offensiv und das werden wir wohl nur ganz selten sehen.

Das mit den Alternativen für die Offensive auf der Bank war eh nicht unbedingt so gemeint, dass ich Rotter automatisch als Ersatzspieler sehe. Ich würd da halt je nach Gegner variieren.

Hosiner steht bereits im ÖFB-Teamkader...

Ich freu mich auch für ihn und wenn ich wieder daran denke, dass Tatar mitten im Abstiegskampf freiwillig auf so einen Spieler verzichtet und damit leichtfertig die sportliche Zukunft des Vereins aufs Spiel gesetzt hat, muss ich mir immer noch auf den Kopf greifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.