Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wird auch beim dritten mal schreiben nicht lustiger.

Ah wie is das schön. Darauf hol ich mir jetzt einen runter.

Hoffentlich tritt dir der Pepe mal so richtig auf den Schwanz !

edit: sry, für die Ausdrucksweise, aber ich bin jetzt echt zml heiß :redangry:

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was wäre Real nur ohne Casillas! :holy:

Eine seelenlose, zusammengekaufte Söldnertrupp'n mit einem "Diktator" (rein im fuballerischen Sinne, natürlich) am Hebel? :D

die gelben gegen real am ende waren unnötig,

Eher die Aktionen, die dazu geführt haben. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der schiri ist wohl ned ganz dicht. die gelben gegen real am ende waren unnötig, der schlusspfiff ein witz und das nicht gegebene tor sehr hart. solche aktionen gibts bei jedem eckball und da wird nicht gepfiffen.

der höhepunkt war wohl der sterbende pique, obwohl er nicht einmal getroffen wurde.

:laugh:

Sorry, ich kann mittlerweile nimmer konstruktiv drauf einsteigen. Vielleicht wenn sich der Thread ein bisserl beruhigt hat, aber was manche User da von sich geben, is echt unpackbar.

Real besser, Barcelona glücklich, Schiri wieder mal ins Hoserl gmacht. Pepe ein Vollidiot. Schöner Sieg, jetzt heißts weiter in der Meisterschaft punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sensationell der schiri. 3 minuten nachspielzeit (:lol:), der pisser busquets (?) liegt 1,5min und er pfeift pünktlich ab. aber auch davor hat er ja ganz toll geglänzt. diarra gehört einerseits ausgeschlossen, geb ich zu, aber das tor nicht zu geben war kleinlich und dass abidal ein handspiel im strafraum begangen hat (das war mehr als nur sich vor dem schuss schützen) ist auch nicht zu bestreiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hoffentlich tritt dir der Pepe mal so richtig auf den Schwanz !

Wie alt bist du? 12? :lol: Sehr süß, aber das mit dem argumentieren musst du noch lernen. Aber mach erstmal den Hauptschulabschluss.

/edit: brauch eh a neue Signatur.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

In der nächsten Partie gegen Barça wär ich mit den Ergebnis mehr als zufriedern :-)

Ist zwar egal, aber 3min Nachspielzeit bei 2 Toren, 6 Wechseln, 5 Gelben und einer Gelb-Roten ist nicht gerade viel!

bearbeitet von SKVler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

sensationell der schiri. 3 minuten nachspielzeit (:lol:), der pisser busquets (?) liegt 1,5min und er pfeift pünktlich ab. aber auch davor hat er ja ganz toll geglänzt. diarra gehört einerseits ausgeschlossen, geb ich zu, aber das tor nicht zu geben war kleinlich und dass abidal ein handspiel im strafraum begangen hat (das war mehr als nur sich vor dem schuss schützen) ist auch nicht zu bestreiten

Nachspielzeit hätte länger sein können der Rest is aber einfach nur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Eine seelenlose, zusammengekaufte Söldnertrupp'n mit einem "Diktator" (rein im fuballerischen Sinne, natürlich) am Hebel? :D

Auch wenn das stimmen mag, als Team von der Klasse Barcas ist deren Reaktion - das sterbender Schwan spielen - eigentlich um nichts besser.

Weil man sich schon für so moralisch überlegener hält, dann muss man sich auch so verhalten, aber dazu fehlt Barca leider auch einiges...trotz Puyol und Guardiola.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag