H.B.K Madridista Geschrieben 25. Januar 2012 2 Hundertprozentige in 3 Minuten vernebeln... Tüchtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Januar 2012 Die Hymne kann ich mittlerweile auswendig, obwohl ich nie spanisch gelernt hab. So, vorher wars ein bisserl unglücklich ausgedrückt. schalt den fernseher aus und lern ein bisserl geschichte, dann verstehst du auch, warum das ein besonderes spiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Januar 2012 ronaldo wieder mit einer betonfrisur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2012 schalt den fernseher aus und lern ein bisserl geschichte, dann verstehst du auch, warum das ein besonderes spiel ist. Danke, is mir schon bewusst. Ich geb zu, das war ein mörderischer Fail von meiner Seite. Des san die Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Januar 2012 wahnsinn wenn pepe am ball ist. da pfeiffen wohl alle 100000 im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Januar 2012 kein problem, so merkt man sich die sache wenigstens für immer und solange ständig vom camp nuu gesprochen wird, bist du eh in guter gesellschaft mah, ein tor von real wär jetzt nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 25. Januar 2012 ich bitte um links! laola1.tv geht nicht in der arbeit, atdhe.net auch net thx in advance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2012 Der Ton ist übelst übelst nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2012 kein problem, so merkt man sich die sache wenigstens für immer Is ja nicht so dass ichs nicht gwusst hätt, aber halt im Eifer des Gefechts nicht nachdacht beim schreiben. Aber wurscht, war trotzdem ein fetter Faux-Pas. Blancos könnten mittlerweile schon hoch führen, unpackbar was da hinten teilweise wieder aufgführt wird. Aber langsam nähern wir uns der 15 Minuten Marke und damit der berühmten Bartzelona Eineinviertlstundn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 25. Januar 2012 özil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2012 ÖÖÖÖZZZIIIILLLLLL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2012 Özil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Januar 2012 die krone kickerwahl hat der iker aber noch nicht gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Januar 2012 hola die waldfee.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2012 Da packt Özil den Hammer aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts