Recommended Posts

unpackbar, was es da nicht zu verstehen gibt.

heute war der angreifer überhaupt schon am tormann vorbei, der schiebt den ball da locker aus spitzem winkel ein.

elfmeter und gelb ist da genau das risiko, das der goali praktisch nehmen muss.

also wenn der Stürmer den sonst sowieso gemacht hätte, hätte Grünwald Rot sehen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

gegen solche gegner kann man schon mal verlieren, ist absolut keine schande. ich seh da auch nicht unbedingt parallelen (bzw. fortsetzung eines negativtrends )zu anderen meisterschaftsspielen, wo ihr in führung gegangen seid und dann verloren habt. kharkiv hat eine ganz andere qualität und gegen solche mannschaften muss jedes österreichische team einen sehr guten, bzw. der gegner eher schlechten tag haben. war heute nicht so, abhaken und aufs nächste EL gegen einen gegner auf augenhöhe vorbereiten.

Sag einmal, die Welt steht nicht mehr lang - mir gefällt ein Posting eines Grünen in unserem Channel :)

Vielen Dank für die Aufmunterung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

gut auch wenn ich es sowieso nie verstehen werde nehm ich zu pinpifax interessantem Aspekt mit den langsamen Spielern mal stellung: ja damit hast du nicht unrecht. Nur versteh ich dann nicht, wieso schnellere Typen wie Tadic oder der junge "Speedy" als Optionen nicht mal im Kader stehen? Sowas muss doch der Trainer entscheiden. Hammerer hat man bei Ried auch ins kalte Wasser geworfen und einfach probiert. Der hat damals entsprochen und wurde als konterstärker Spieler gleich mal mit einem Profivertrag ausgestattet.

der trainer ist wohl froh, dass er zumindest einen angreifer von format hat.

einen Tadic geht da ja wohl komplett unter(auch körperlich, wie ich befürchte), wenn es schon für die bundesliga momentan nicht reicht.

hier sieht man ja auch sehr schön den unterschied zu so manchem verein, den man gerne als europäische "mittelklasse" einstufen würde, mit der man nach möglichkeit mithalten soll.

wir tun uns schon schwer, einen halbwegs guten stürmer zu unterhalten, die mehrzahl der international präsenten vereine leistet sich gleich mehrere bessere davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

...

Was ich im Stadion nicht so mitbekommen habe: Was war erste Hz. wie der Austrianer aufs Tor is und der Gelbe allem Anschein nach gefoult hat, Freistoß?Torraub? Gar nix gewesen?

Heimschirei wars keiner, aber gab auch schon miesere seiner Zunft.

War nix, Junuzovic Fallsucht

Schiri war Mmn größtenteils in Ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

also wenn der Stürmer den sonst sowieso gemacht hätte, hätte Grünwald Rot sehen müssen

also gut gemacht von Grünwald, meinst nicht? ;)

natürlich riskiert der tormann in letzter konsequenz einen ausschluss.

im ländermatch hat er so einen punkt gerettet, während ein zögerliches attackieren eine niederlage bedeutet hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

im ländermatch hat er so einen punkt gerettet, während ein zögerliches attackieren eine niederlage bedeutet hätte.

da wär mir lieber gewesen er hätte den heute gehalten und der beim ländermatch wäre reingegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der trainer ist wohl froh, dass er zumindest einen angreifer von format hat.

einen Tadic geht da ja wohl komplett unter(auch körperlich, wie ich befürchte), wenn es schon für die bundesliga momentan nicht reicht.

hier sieht man ja auch sehr schön den unterschied zu so manchem verein, den man gerne als europäische "mittelklasse" einstufen würde, mit der man nach möglichkeit mithalten soll.

wir tun uns schon schwer, einen halbwegs guten stürmer zu unterhalten, die mehrzahl der international präsenten vereine leistet sich gleich mehrere bessere davon.

schnell laufen und schießen werden sie ja hoffentlich können, mehr braucht es doch gerade zum Konter nicht. Können selbst die Färöer oder der Schuhverkäufer von Waregem perfekt kontern... Das ist wirklich das einfachste alles taktischen Mittel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Darum zuckt die Nordtribüne sehr oft aus bei diversen Entscheidungen...

Die Nord schreit bei jedem Schas, heißt noch lange nicht, daß da irgendwas war.;)

meinst die gelbe für junuzovic, weil er mal wieder ein hofmann double hingelegt hat?

Nö, irgendwann nach dem 1-0 in der Mitte bei ca. 30 Metern is ein Violetter und ein Gelber aufs Tor zu ziemlich zu zweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

schade die waren einfach zu stark.

sollte tadic nicht verletzt sein, gehört daxbacher schon alleine deshalb entlassen, weil wir wohl das einzige team der welt sind, dass mehrmals hintereinander ohne einen stürmer auf der bank beginnt. das ist das dritte mal in folge (Admira, Neustadt, heute eben), dass man in der schlußphase einen stürmer gebraucht hätte und wir keinen einwechseln konnte! unfassbar soetwas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schnell laufen und schießen werden sie ja hoffentlich können, mehr braucht es doch gerade zum Konter nicht. Können selbst die Färöer oder der Schuhverkäufer von Waregem perfekt kontern... Das ist wirklich das einfachste alles taktischen Mittel :ratlos:

freunde dich damit an: wir haben keine forrest gumps in der mannschaft, für ein derartiges spiel sind unsere spieler schon fast wieder zu intelligent und denken zu viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ist der Tadic überhaupt schnell? :ears:

Linz war immerhin am tor beteiligt, so wenig er sonst fürs spiel gebracht hat.

irgendwen kann man auch nicht hinstellen, sonst würde mans ja eh machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das am Grünwald festzumachen grenzt ja schon an Dummheit, was soll er denn machen gegen den durchbrechenden Angreifer den unsere Abwehr einfach mal allein lässt ? Man muss, soweit ichs im Stadion gesehn hab, auch sagen das der Ukrainer das gut gmacht hat, imho hatt sich der den Ball genau da vorgelegt wo der Grünwald auf ihn zukommt und somit klar den Elfer provoziert... Wenn er den haken macht schiebt er ihn vermutlich sogar gleich ein, muss mir das aber nochmal ansehen weil auf 100m Distanz kanns sein das ich das auch ganz falsch beurteil... Fakt is aber das unser Konterspiel defacto ned existent is, der Linz einfach nix im MF zu tun haben DARF weil er sowieso ned schnell und Zweikampfstark is und ein Hlinka einfach langsam abgelöst gehört... Der hat zwar defensiv heute zeitweise nicht so schlecht agiert nur jeder Ballgewinn von ihm war sinnlos weil er danach gleich mal wieder einen Fehlpass spielt, zusätzlich is er auch einfach viel zu langsam, nicht nur vom Tempo sondern imho auch vom Spielverständniss... Warum man einen A.Grünwald rausnimmt bzw. einen Jun und die beiden dann durch Gorgon & Stankovic ( :facepalm: ) ersetzt versteh i sowieso in keinster Weise... Wenns k.o. waren ok, lass ich mir vielleicht noch einreden aber das glaub ich nicht, so wie der A.Grünwald kurz vorm Wechsel noch grennt is, Jun genauso, aber ok, Linz kann man ja nicht wechsel weil wir ham ja keinen Stürmer auf der Bank, da brauch ma den Platz ja für defensive....

Fazit: Die Chance vertan, die wären heute zu biegen gewesen wenn ma Spieler hätte die Konter fahren können und/oder Barazite heut ned einen miesen Tag erwischt hätt weil dem is a genau nix aufgangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also gut gemacht von Grünwald, meinst nicht? ;)

natürlich riskiert der tormann in letzter konsequenz einen ausschluss.

im Ländermatch hätte sich der Türke den Ball 7m zu weit vor gelegt. Heut hat man es nicht gesehen, weil er ihn noch früher gelegt hat. Schade dass es nicht rot war, hätt der Heinzi zeigen dürfen was er kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schade dass es nicht rot war, hätt der Heinzi zeigen dürfen was er kann :)

du wünscht dir mit aller gewalt den misserfolg, was? meinst sir karl wird deswegen schneller von seinem amt befreit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag