MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2011 Dumm: Bei der Trauerminute für einen verstorbenen (und einschlägig bekannten) Austria-Fan stimmten einige der 10.000 Fans Nazi-Parolen an. www.heute.at a) welche trauerminute ? b) 10.000 fans ? ad a) stimmt war ja mehr eine trauerfeier mit trauergästen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. September 2011 Und der Verein wird wieder mal nix machen. Ja, so bekommt man die Leute ins Stadion (zurück) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 16. September 2011 Und der Verein wird wieder mal nix machen. Ja, so bekommt man die Leute ins Stadion (zurück) Da geht's nicht um die Leute. Wichtig ist, dass die Szene über sich bescheid weiß und Mentalita und Hooliganismus gewahrt bleiben. Oida, einseins111elf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 16. September 2011 Und der Verein wird wieder mal nix machen. Ja, so bekommt man die Leute ins Stadion (zurück) wird er wohl bald machen müssen. der abstieg der ost wird ja langsam zum betriebswirtschaftlichen faktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. September 2011 scheinbar hat die grosse legende selbst das licht ausgemacht: http://fedaynfavac1993.blogspot.com/2011/09/wir-trauern-um-uwe-b-tun-wir-es.html Ich hab gehört er soll an einer Überdosis gestorben sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. September 2011 Einen Blödsinn sind Naziparolen angstimmt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. September 2011 gebt mal den genauen link her, ich will was schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 16. September 2011 Ich hab gehört er soll an einer Überdosis gestorben sein. und ich meine, das ist sch**** egal. gibt es "gute" oder "böse" todesursachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Einen Blödsinn sind Naziparolen angstimmt worden ich diesem thread wurde aber auch etwas von hitlergrüßen und "scheiß juden" usw geschrieben. was war denn nun gestern? bearbeitet 16. September 2011 von cordoba78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. September 2011 und ich meine, das ist sch**** egal. gibt es "gute" oder "böse" todesursachen? Ich hab net bewertet ob das jetzt gut oder schlecht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) wird er wohl bald machen müssen. der abstieg der ost wird ja langsam zum betriebswirtschaftlichen faktor. Nein, erst dann wenn die Stadien von Sitzplatzschweinen, Gutmenschen, Lahmärschen, Briten (im Support), Ausländern, Neg*rn, Juden, Moslems, Gloryhuntern, Kindern und Familien gesäubert sind und jedes Spiel in einer fast leeren Betonschüssel mit ungestörtem Fahnenklau stattfinden kann, erst dann ist die wahre Mentalita und das Ziel der einzig wahren und richtigen Anhänger erreicht. Siehe tlw. Italien. Was für ein Glück, dass unsere Streiter für die wahre Sache auf die Unterstützung des Vereins, CR und der lieben "Fanhooligansordner" bauen kann. bearbeitet 16. September 2011 von My-name-is-Earl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. September 2011 LINK HER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 16. September 2011 nicht zum aushalten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2011 LINK HER meinst du den? http://fedaynfavac1993.blogspot.com/2011/09/wir-trauern-um-uwe-b-tun-wir-es.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 16. September 2011 ich diesem thread wurde aber auch etwas von hitlergrüßen und "scheiß juden" usw geschrieben. was war denn nun gestern? Des "lauter Judn do", kam von den geschätzten Trauergästen aus Vorderpurkersdorf und Hitlergrüße auf der Tribüne gabs u.a. von den Freunden aus Pressburg, zumindest liesen die Tatoos darauf schließen. Dieses Foto von Austria80 sagt eigentlich eh alles aus ---> http://austria80.com/1109150003b.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts