Mirnel Sadovic zum SCRA


Nikon D2X

Recommended Posts

Postinho

Diese Summen, die hier teilweise kursieren sind jenseints von gut und böse... solche Summen verdienen die Burschen hier nicht, keine Sorge ;-)

Guter Transfer - warum ist er eig. nicht bei Wr. Neustadt geblieben, wollten die Ihn dort nicht mehr - oder war er einfach zu teuer? (einige sind ja doch geblieben ...)

Trotzdem, guter Transfer, Gratulation !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich weiss was ein hanikel wollte also kannst mir nicht erzählen das es den sadovic (der wirlklich ein super stürmer ist) um den gleichen preis oder billiger gibt.

ok es sind nur 3 monate vielleicht etwas hoch gegriffen aber 50.000 kostet der sicher brutto.

Der wollte halt von Euch soviel. Gehalt, Prämien und dann in Eurem Fall noch einen "unsympatischer Verein"-Zuschlag, und der fällt bei ALU sicher ordentlich aus. ;-)

Im Ernst, red bitte ned so einen Blödsinn, und auch wenns Dir der Nagel persönlich erzählt, glaub ned jeden Scheiss!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

das heisst das er nicht mehr wie 2000 + 200 punkteprämie verdient oder was, das glaubt ihr wohl selber nicht!! mindestens das doppelte! ihr könnt und bezahlt den spielern auch viel mehr wie die austria!

nachdem sich hier einer so gut auskennt mit den gehältern, rechnen wir einfach mal das doppelte.

4000€ ergibt brutto circa 7000€ (extra hoch angesetzt) mal 3 = 21T€

400€ Prämie brutto 700€ 10 spiele sind noch zu spielen ergbit bei einem realistischen schnitt von 2 punkten 20 punkte ergo 14000€

ergibt alles zusammen: 35T€

wo sind jetzt die mindestens 50T€ oder gar 80T€????

aber gehen wir mal weg von der lustenauer anti-kommerz-neid-gesellschaft.

ich freue mich, dass sadovic da ist. ademi kann sich auf der bank wieder in form spielen, die hat er derzeit leider komplett verloren und wir haben eine zusätzliche alternative bei sperren, verletzungen etc.

bisher hatten wir ausser moses eh nur zwei legios im kader, also auch kein problem wegen der legioregelung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem sich hier einer so gut auskennt mit den gehältern, rechnen wir einfach mal das doppelte.

4000€ ergibt brutto circa 7000€ (extra hoch angesetzt) mal 3 = 21T€

400€ Prämie brutto 700€ 10 spiele sind noch zu spielen ergbit bei einem realistischen schnitt von 2 punkten 20 punkte ergo 14000€

ergibt alles zusammen: 35T€

wo sind jetzt die mindestens 50T€ oder gar 80T€????

aber gehen wir mal weg von der lustenauer anti-kommerz-neid-gesellschaft.

ich freue mich, dass sadovic da ist. ademi kann sich auf der bank wieder in form spielen, die hat er derzeit leider komplett verloren und wir haben eine zusätzliche alternative bei sperren, verletzungen etc.

bisher hatten wir ausser moses eh nur zwei legios im kader, also auch kein problem wegen der legioregelung.

4000 ist sicher nicht extra hoch angesetzt und es kommen ja auch noch gewisse nebenkosten dazu. mir ist es ja egal was ihr ihm zahlt aber wenn ein sadovic den man mit aigner zumindest vergleichen kann um ein paar euro spielt dann muss er doch ein gutes herz haben..... :D

und für den herrn flucky: die 80.000 hab ich eh gleich revidiert und gesagt das es für 3 monate doch etwas zu hoch war.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich finds einen guten Transfer - zumal ich unsere letztjährigen Stürmer zum Saisonwechsel (bis auf Ademi) komplett ausgewechselt hätte.

Und an die Lustenauer: Wenn ein Spieler die Möglichkeit hat, zu einem Verein mit Aufstiegsambitionen zu gehen, wird er auch eher weniger verlangen, anstatt bei einem Verein, der ewige Zeiten in der 2. Liga spielt und die letzten Saisonen mit dem Aufstiegskampf nichts zu tun hatte.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und an die Lustenauer: Wenn ein Spieler die Möglichkeit hat, zu einem Verein mit Aufstiegsambitionen zu gehen, wird er auch eher weniger verlangen, anstatt bei einem Verein, der ewige Zeiten in der 2. Liga spielt und die letzten Saisonen mit dem Aufstiegskampf nichts zu tun hatte.

Komische Logik, und Tomi hättest wohl auch getauscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ich weiss was ein hanikel wollte also kannst mir nicht erzählen das es den sadovic (der wirlklich ein super stürmer ist) um den gleichen preis oder billiger gibt.

ok es sind nur 3 monate vielleicht etwas hoch gegriffen aber 50.000 kostet der sicher brutto.

träumer?? ;) lustenauer halt

Diese Summen, die hier teilweise kursieren sind jenseints von gut und böse... solche Summen verdienen die Burschen hier nicht, keine Sorge ;-)

Guter Transfer - warum ist er eig. nicht bei Wr. Neustadt geblieben, wollten die Ihn dort nicht mehr - oder war er einfach zu teuer? (einige sind ja doch geblieben ...)

Trotzdem, guter Transfer, Gratulation !

na weil Wr. Neustadt jetzt auf junge spieler baut weil sie sowieso kein geld mehr haben und dann gibt man es halt lieber für einen jüngeren aus als für nen 27 jährigen

ihr könnt und bezahlt den spielern auch viel mehr wie die austria!

ihr könnt?? bist auch so einer von denn typen die glauben ja cashpoint als hauptsponsor und ... die haben ja millionen so ist auch net und naja die austria bezahlt denn spielern sicher auch mehr als wie sie sagen da sollte man halt auch mal genauer hin schaun da kann ja was nicht stimmen was da manche spieler verdienen

Komische Logik, und Tomi hättest wohl auch getauscht?

was will man mit tomi ?? das einzige was der her bringt sind seine elfmeter tore und manchmal ein tor gegen kleine manntschaften wie hartberg oder so sonst nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was will man mit tomi ?? das einzige was der her bringt sind seine elfmeter tore und manchmal ein tor gegen kleine manntschaften wie hartberg oder so sonst nichts

also bitte - der tomi hat anfang saison schwach gespielt und ist mittlerweile sehr solide. noch nicht so gut wie er vielleicht kann, aber aufjedenfall stammplatzspieler.

und nur so nebenbei: die elfer muss man auch zuerst versenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

träumer?? ;) lustenauer halt

na weil Wr. Neustadt jetzt auf junge spieler baut weil sie sowieso kein geld mehr haben und dann gibt man es halt lieber für einen jüngeren aus als für nen 27 jährigen

ihr könnt?? bist auch so einer von denn typen die glauben ja cashpoint als hauptsponsor und ... die haben ja millionen so ist auch net und naja die austria bezahlt denn spielern sicher auch mehr als wie sie sagen da sollte man halt auch mal genauer hin schaun da kann ja was nicht stimmen was da manche spieler verdienen

was will man mit tomi ?? das einzige was der her bringt sind seine elfmeter tore und manchmal ein tor gegen kleine manntschaften wie hartberg oder so sonst nichts

Du bist ja ein schöner zauberer, wahrscheinnlich ein so richtig hinter den Ohren grüner Lausbub, der nicht weiss das die Kugel rund ist und die Erde doch nicht flach wie eine scheibe ist!!!

Mir diesen aussagen hast du dich selber disqualifiziert. ( ANTI FUßBALLEXPERTE). :finger:

bearbeitet von Nikon D2X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.