Nikon D2X Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2011 Eine weitere Neuverpflichtung meldet der SCRA. Stürmer Mirnel Sadovic zuletzt bei Magna Wr. Neustadt verstärkt unsere Mannschaft. Bericht: Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. September 2011 eine weitere alternative im sturm die sicher nicht schadet. willkommen in altach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 14. September 2011 Guter Transfer, der Verein hat nix zu verlieren für die kurze Zeit bis zur Winterpause. Und das er in der zweiten Liga eine Topverstärkung ist, wird er hoffentlich beweisen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. September 2011 und er darf voraussichtlich schon am freitag spielen.....geil...seeger und sadovic im sturm...tomi direkt dahinter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2011 das geld sollte man haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 14. September 2011 das geld sollte man haben! ich glaube nicht, dass er übermässig teuer ist in der jetzigen situation Mirnel Sadovic ist bereits fit für neue AufgabenIch bin voll fit und warte nur noch auf die Unterschrift bei einem neuen Klub. Ich bin schon seit drei Monaten dabei und habe das ganze Programm durchgemacht, jetzt gehts nur noch um Kleinigkeiten. Ich muss viel zum Abschluss kommen. Ich würde jedem Bundesliga-Kicker empfehlen, so etwas zu machen. Man macht nämlich garantiert keinen Schritt zurück, sondern zwei nach vorne. http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/692204/Dober-und-Sadovic_Profis-auf-Jobsuche?index=1#diafield 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2011 Nun ja, brauchen wir den echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2011 und er darf voraussichtlich schon am freitag spielen.....geil...seeger und sadovic im sturm...tomi direkt dahinter.... ist zwar in der falschen Rubrik von mir, aber egal. ne ne des mit Tomi hinter den Spitzen funktioniert nicht. Bitte 4-4-2 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2011 Nun ja, brauchen wir den echt? Unbedingt brauchen tun wir in wohl nicht aber wie schnell ein Spieler in eine totale Unform schlittern kann bzw. lange verletzt ausfallen kann wissen wir wohl alle...und dass man sich finanziell nicht übernimmt ist der Punkt in dem ich unserem Vorstand sicher am meisten vertraue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2011 ich glaube nicht, dass er übermässig teuer ist in der jetzigen situation Eben, wie teuer können 3.5 Monatsgehälter schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Eben, wie teuer können 3.5 Monatsgehälter schon sein. mit punkteprämie 80000 brutto mindestens! bearbeitet 15. September 2011 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 ja, wir haben sicher einen spieler geholt, mit dem wir im winter zumachen können, wenn er mehr als 5 tore schiesst und wir nicht mindestens 5 partien verlieren... wie eh schon erwähnt wurde: verletzungen passieren schnell und dann bist froh wenn einen weiteren stürmer hast. ausserdem eine weitere alternative, wodurch auch der druck auf seeger und tomi steigt - auf ademi sowieso. finde ich ein guter transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiki Ender Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 mit punkteprämie 80000 brutto mindestens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 ich weiss was ein hanikel wollte also kannst mir nicht erzählen das es den sadovic (der wirlklich ein super stürmer ist) um den gleichen preis oder billiger gibt. ok es sind nur 3 monate vielleicht etwas hoch gegriffen aber 50.000 kostet der sicher brutto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 Die von dir genannten Summen hat vielleicht Neustadt zu Magna Vertragszeiten gezahlt, wir können solche Summen sicher nicht bezahlen. Egal was er casht, hoffe er schlägt besser ein als Pusic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts