Recommended Posts

This performance is unbearable

Also mache ASB User sind echt unglaublich :facepalm:

Du scheinst dich auszukennen, ich hab persönlich nichts dagegen einem verstorbenen mehr oder wenige die letzte Ehre zu erweisen, auf welche Art und Weise ist jetzt vorerst egal, aber wirklich wer um alles in der Welt war Uwe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Sorry, nichtmal für schneckerl wären 15 minuten supportverzicht verständlich.

Denn der würde das nie wollen, das SEINER Austria dadurch geschadet wird.

stimmt....ich meine ja damit das man denn Uwe auch sehn kann udn weiss ob man im kennt...bei Kai war es ja auch so...

Ich denke, dass viele Antworten in diesem Thread einfach am Thema vorbeigehen. Der Tod eines Menschen stellt den Fußball ins Abseits, und ich denke, diese Aktion repräsentiert das sehr gut. Wieso sollen die Menschen die ihn kennen ihre Trauer nicht so ausleben? Es gibt hier keinerlei Anweisung der Trauer Folge zu leisten, sondern "nur" eine Ankündigung der Trauernden. Ich kenne den Verstorbenen nicht, aber bringe ihm den selben Respekt entgegen wie jeder Person die nicht mehr auf Erden weilt.

Requiem aeternam dona ei, Domine.

Et lux perpetua luceat ei.

Requiescat in pace.

Amen.

ja aber ab jetzt bei jedem Austriafan....DANKE:...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

stimmt....ich meine ja damit das man denn Uwe auch sehn kann udn weiss ob man im kennt...bei Kai war es ja auch so...

zuerst kai, dann uwe. ich hoffe da scherzt man nicht (wieder einmal) auf tiefstem niveau :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Sorry, nichtmal für schneckerl wären 15 minuten supportverzicht verständlich.

Denn der würde das nie wollen, das SEINER Austria dadurch geschadet wird.

Unterschied zwischen TRAUERMINUTE und 15MIN KEIN ORGANISIERTER SUPPORT kennst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterschied zwischen TRAUERMINUTE und 15MIN KEIN ORGANISIERTER SUPPORT kennst?

Nachdem du auch ein Uwe-Kundiger Mensch zu sein scheinst richte ich meine Frage nun auch an deine Person, wer war dieser Mensch?

Ich kann mich doch nicht festlegen ob ich dort mitmache oder nicht wenn ich den Menschen nicht kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

und ich versteh noch immer nicht wieso die fcs nicht supporten, die choreo fallen lassen, und eines der wichtigsten spiele der saison vermasseln.....

btw. was heißt da fcs war doch sowieso eine entscheidung von fanatics und ust

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

hoffentlich meinst du damit nicht die kritiker der aktion !!!

Es geht nicht darum das kritisiert wird. Man kann immer Kritik äußern. Mir persönlich geht es darum wie die Kritik mancher User hier kommuniziert wird. Das ist abstoßend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht darum das kritisiert wird. Man kann immer Kritik äußern. Mir persönlich geht es darum wie die Kritik mancher User hier kommuniziert wird. Das ist abstoßend.

Wärst du so freundlich meine Frage zu beantworten?

edit:

oder sie zumindest nicht einfach zu ognorieren

danke

bearbeitet von VorstadtVeilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Nachdem du auch ein Uwe-Kundiger Mensch zu sein scheinst richte ich meine Frage nun auch an deine Person, wer war dieser Mensch?

Ich kann mich doch nicht festlegen ob ich dort mitmache oder nicht wenn ich den Menschen nicht kenne.

Wenn du ihn nicht kennst warum willst du dann mitmachen ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Flyer steht "der organisierte Support".

Was nun, wenn sich leute zusammentun und eben supporten.

Gibts dann wieder "Maßregelungen" oder ist es ernst gemeint, dass nur der organisierte Support eingestellt ist ?

So wie ich unsterblich kenne, und man möge mich korrigieren, ist denen der Support so scheissegal wie nur irgendwas.

per FB wurde mir erklärt, Support ist "natürlich erlaubt", aber man muss eben auch die Konsequenzen tragen für diesen!

Welche das sind, wurde auch auf nähere Nachfrage nicht beantwortet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wärst du so freundlich meine Frage zu beantworten?

edit:

oder sie zumindest nicht einfach zu ognorieren

danke

diese frage will offensichtlich niemand beantworten. damit sollte deine frage eigentlich beantwortet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also diese geheimnistuerei um die person bzw. wer er genau war ist schon seltsam. warum macht man dann eine offizielle aussendung und weist daraufhin, wenn die, die ihn nicht kannten oder kennen sollen, sowieso nicht mitmachen brauchen ? irgendwie komisch die ganze geschichte.

also ich für meinen teil hoffe, dass nicht allzuviele leute morgen in den ersten 15 minuten schweigen.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

per FB wurde mir erklärt, Support ist "natürlich erlaubt", aber man muss eben auch die Konsequenzen tragen für diesen!

Welche das sind, wurde auch auf nähere Nachfrage nicht beantwortet!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten