Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. September 2011 Das sich der neue einen eigenen, neuen stab zusammenstellt, ist mir klar, aber mir is um ruttensteiner gangen. Da hat ein anderer user aber eh schon ein zitat gepostet, dass die noch bis jahresende bleiben.. Halt ich aber auch für eine sehr, sehr schlechte lösung.. Eine komplette erleichterung etc. bei den spielern wirds dadurch nicht geben, weil halt noch wer vom alten stab da is (ich erinner mich da an meine eigenen erfahrungen, zb) und man da zb nicht komplett frei besprechen kann, was will man anders machen, was hat mich gestört.. Sowas würd dem team aber sicher mal gut tun. Und weils für unsere problemkinder ivanschitz, stranzl evtl ibertsberger, einen wiedereinstieg auch sicher nicht erleichtert. sehe ich ehrlich nicht als großes problem. ich denke dass die spieler nicht grobe schwierigkeiten mit dem trainerteam haben, damit wird die erleichterung nicht so groß sein. stranzl wird nicht mehr zu verfügung stehen, das hat er x fach gesagt, ivanschitz wird es wurscht sein und ibertsberger wird es genauso wurscht sein, der hat zsak ewigkeiten nicht mehr gesehen. ich bin mir sicher dass es keine große sache ist. natürlich wäre es sauberer wenn alle gegangen wären, aber im endeffekt sind zsak und wohlfart nur spartentrainer, die wenig zu sagen haben werden unter ruttensteiner. die werden dienst nach vorschrift machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. September 2011 das tor hat er doch im heimspiel erzielt, meines wissens war ruttensteiner beim 1:0 von england auswärts in manchester interimstrainer der österreicher oder? stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 13. September 2011 das tor hat er doch im heimspiel erzielt, meines wissens war ruttensteiner beim 1:0 von england auswärts in manchester interimstrainer der österreicher oder? Jap, so war das. Der roller war noch unter krankl. Ruttensteiner war im old trafford dabei, den elfer hat damals scharner verursacht, der aber ansonst eine wahnsinns partie gespielt hat. War glaub ich sein erstes spiel seit laanger zeit, wenn ich mich da richtig erinner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 Ivanschitz hat damals unter Ruttensteiner mit einem legendären Roller ein Eiertor gegen James geschossen Da wird sich Ruttensteiner hoffentlich noch daran erinnern meinst du das da? da is nämlich noch da krankl gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. September 2011 Jap, so war das. Der roller war noch unter krankl. Ruttensteiner war im old trafford dabei, den elfer hat damals scharner verursacht, der aber ansonst eine wahnsinns partie gespielt hat. War glaub ich sein erstes spiel seit laanger zeit, wenn ich mich da richtig erinner? ich war vor ort, ich kann mich aber nicht mehr gut erinnern. einzig im kopf habe ich noch dass ibertsberger beckham in die rote karte getrieben hat, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Ok, falsch in Erinnerung Auf jeden Fall hat Ivanschitz schon unter Ruttensteiner gespielt, da kann er ihn auch einberufen, persönliche Animositäten sollte es da nicht geben. Die Aufstellungen waren damals lässig: http://www.transfermarkt.at/de/ruttensteiner/spiele/trainer_2465_3383_2005-09-30_2005-10-17.html Typen wie Dober, Sariyar, Kiesenebner, etc. im NT bearbeitet 13. September 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2011 Typen wie Dober, Sariyar, Kiesenebner, etc. im NT Da hatten wir noch Mega-Erfolg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 13. September 2011 sehe ich ehrlich nicht als großes problem. ich denke dass die spieler nicht grobe schwierigkeiten mit dem trainerteam haben, damit wird die erleichterung nicht so groß sein. stranzl wird nicht mehr zu verfügung stehen, das hat er x fach gesagt, ivanschitz wird es wurscht sein und ibertsberger wird es genauso wurscht sein, der hat zsak ewigkeiten nicht mehr gesehen. ich bin mir sicher dass es keine große sache ist. natürlich wäre es sauberer wenn alle gegangen wären, aber im endeffekt sind zsak und wohlfart nur spartentrainer, die wenig zu sagen haben werden unter ruttensteiner. die werden dienst nach vorschrift machen. Naja, ich glaub die mär von der guten stimmung spätestens seit türkei auswärts nimmer. Kann mir gut vorstellen, das beispielsweise janko, dragovic, macho (was is mit dem eig? Auch was vorgfallen?) gerne was "erzählen" würden.. Und zb zsak hat ja ivanschitz gescoutet und für nicht gut genug eingestuft, posituv wird A.I. da auch nicht reagiert haben. Grundsätzlich eh egal, hät aber den klaren schnitt befürwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2011 ich war vor ort, ich kann mich aber nicht mehr gut erinnern. einzig im kopf habe ich noch dass ibertsberger beckham in die rote karte getrieben hat, hehe. war das nicht da A. Dober ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 ich war vor ort, ich kann mich aber nicht mehr gut erinnern. einzig im kopf habe ich noch dass ibertsberger beckham in die rote karte getrieben hat, hehe. "well done" soll da becks damals gesagt haben ibertsberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. September 2011 Naja, ich glaub die mär von der guten stimmung spätestens seit türkei auswärts nimmer. Kann mir gut vorstellen, das beispielsweise janko, dragovic, macho (was is mit dem eig? Auch was vorgfallen?) gerne was "erzählen" würden.. Und zb zsak hat ja ivanschitz gescoutet und für nicht gut genug eingestuft, posituv wird A.I. da auch nicht reagiert haben. Grundsätzlich eh egal, hät aber den klaren schnitt befürwortet. naja anderseits haben sich ein paar teamspieler für einen verbleib von DiCo ausgesprochen. wennman das so nicht meint, würde man wohl eher schweigen. zwischen "guter stimmung" und "aufeinander angefressen" ist genug raum. drum denk ich nicht dass es probleme gibt. ivanschitz ist profi genug (das hat er in den letzten jahren bewiesen) um damit problemlos umgehen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 13. September 2011 ÖVP » ÖFP » ÖFB » ORF » LOL Danke DiCo! Am Beginn war er ja noch recht erfolgreich (Rumänien, Serbien), aber bei so viel Mißerfolgen war das die einzig vernünftige Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. September 2011 Allgemein war ersichtlich, dass die Abwehr teils schlimm geschwommen ist. Woran liegt's, dass das Team in der Defensive so offen ist? Es könnte an der zu hohen Erwartungshaltung gelegen haben, oder daran, dass wir keinen ergebnisorientierten Fußball gespielt haben - sprich ein System, wo wir hinten alles dicht machen und versuchen, mit unseren schnellen Spitzen zum Torerfolg kommen. aussage prödl - quelle: http://sport10.at/home/fussball/international/692681/Proedl_OeFBTeam-ist-auch-Schuld ich find das ist eine sehr wichtige aussage. ich bin auch der meinung das wir nur dauerhaft erfolgreicher sein können, wenn wir wieder ergebnisorientierten fußball spielen werden, der eventuell nicht besonders attraktiv ist, aber bei dem eben das ergebnis im vordergrund steht. das würde aber bedeuten dass wir ein massives defensivkonzept verwenden müssen, da werden die fans wieder schreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 13. September 2011 naja anderseits haben sich ein paar teamspieler für einen verbleib von DiCo ausgesprochen. wennman das so nicht meint, würde man wohl eher schweigen. zwischen "guter stimmung" und "aufeinander angefressen" ist genug raum. drum denk ich nicht dass es probleme gibt. ivanschitz ist profi genug (das hat er in den letzten jahren bewiesen) um damit problemlos umgehen zu können. ist halt immer die frage in welchem zusammenhang, oder aus welchem grund solche aussagen getätigt wurden. aber wie gesagt, grundsätzlich wird das jz nicht das große problem sein, mir wärs anders trotzdem lieber gewesen, weil ich glaube das man durch einen klaren abschluss und evtl einigen abschließenden gesprächen das thema besser abhaken könnte. ivanschitz hat sich wirklich vorbildlich verhalten, absoluter vollprofi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. September 2011 aja derjenige der von mir das 6pack bier gewonnen hat (was eh klar war, hehe) soll sich per PM melden! keine ahnung mehr wer das war. wenn keinem eldung kommen sollte, mach ich mich selber auf die suche nach den postings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts