UEFA CL Fantasy Football


Jordi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Helton

van der Wiel - Mertesacker - Maxi Pereira

Walcott - Iniesta - Götze - Ribery

Rooney - Gomez - Schürrle

Ersatz: Chepgugov; Dragovic, Park Jo-Hoo, Witsel

Durch die langen Namen meiner Abwehrspieler wird auf den ersten Blick geschickt verschleiert, wie offensiv ich spiele. :augenbrauen:

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

da hier fast jeder den Rooney hat - bin gespannt, wie oft er in der Gruppenphase aufläuft. Voriges Jahr war es 3x, was natürlich mit dem ganzen Abwanderungs-/Verlängerungs-/Verletzungstrubel zusammenhängt, aber vor 2 Jahren war er fit und hat auch nur 2x von Beginn gespielt. Und da die Gruppe am Papier nicht immens schwer ist, Rooney in der PL wohl immer spielen wird und ganze 8 Stürmer im CL-Kader sind, würd es mich schon sehr wundern, wenn er zb. gegen Galati spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hier fast jeder den Rooney hat - bin gespannt, wie oft er in der Gruppenphase aufläuft. Voriges Jahr war es 3x, was natürlich mit dem ganzen Abwanderungs-/Verlängerungs-/Verletzungstrubel zusammenhängt, aber vor 2 Jahren war er fit und hat auch nur 2x von Beginn gespielt. Und da die Gruppe am Papier nicht immens schwer ist, Rooney in der PL wohl immer spielen wird und ganze 8 Stürmer im CL-Kader sind, würd es mich schon sehr wundern, wenn er zb. gegen Galati spielen würde.

THIS!

Fergie hat mir in den letzten Jahren sowieso oft mit seinen Aufstellungen einiges versaut. ManU Spieler stell ich prinzipiell nur noch auf, wenn ManU am ersten Spieltag der Woche spielt und ich fix die Aufstellung zuvor sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

So bin jetzt auch drin!

Hätt da allerdings ne Frage:

Hat jemand von euch schon das neue Punktesystem durchschaut?

Irgendwie haben meine Verteidiger trotz Gegentore immer noch den "zu Null"-Bonus! Und das obwohl Srna z.B. gleich zwei bekommen hat!

Falls das erst später geändert wird, wär das ziemlich ärgerlich weil ich den sonst natürlich auswechseln würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

So bin jetzt auch drin!

Hätt da allerdings ne Frage:

Hat jemand von euch schon das neue Punktesystem durchschaut?

Irgendwie haben meine Verteidiger trotz Gegentore immer noch den "zu Null"-Bonus! Und das obwohl Srna z.B. gleich zwei bekommen hat!

Falls das erst später geändert wird, wär das ziemlich ärgerlich weil ich den sonst natürlich auswechseln würde!

Da dürfte das System noch nicht ganz rund gelaufen sein, ist aber jetzt geändert. Ich hoffe du hast gewechselt.

on topic: Dieser Ferguson kostet mir noch meine letzten Nerven. Den De Gea kann ich mir jetzt aufpicken, gerade beim Tormann wärs mir wichtig wenn er fix spielt.

Überhaupt eine komische erste Runde, da ist bei mir noch nicht viel rund gelaufen.

Und Verteidiger dürften mit dem neuen Bonus stark aufgewertet worden sein, muss wohl meine grundsätzliche Taktik etwas überdenken.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

irgendwie wurde mein team automatisch auf 3-4-3 umgestellt. so hat maicon nicht gespielt und stattdessen hernandez von anfang an.

war das, weil maicon vl nicht in der startelf war? hernandez wars nämlich auch nicht. ganz durchschauen tu ich das noch nicht :feier:

edit: kann irgendwie auch nicht sein, weil gourcuff hat bei mir "gespielt" und ich hab 0 punkte bekommen, weil er nicht im einsatz war.

und ich hab ihn noch statt kroos genommen :facepalm:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie wurde mein team automatisch auf 3-4-3 umgestellt. so hat maicon nicht gespielt und stattdessen hernandez von anfang an.

war das, weil maicon vl nicht in der startelf war? hernandez wars nämlich auch nicht. ganz durchschauen tu ich das noch nicht :feier:

edit: kann irgendwie auch nicht sein, weil gourcuff hat bei mir "gespielt" und ich hab 0 punkte bekommen, weil er nicht im einsatz war.

und ich hab ihn noch statt kroos genommen :facepalm:

Dafür wurde Hernandez eingewechselt, und bei Gourcuff war halt dein Problem dass deine anderen Reservespieler auch nicht zum Einsatz gekommen sind, deshalb gabs da niemanden der noch einspringen konnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Dafür wurde Hernandez eingewechselt, und bei Gourcuff war halt dein Problem dass deine anderen Reservespieler auch nicht zum Einsatz gekommen sind, deshalb gabs da niemanden der noch einspringen konnte ;)

ah ok, danke.

verdammt, hätt ich kroos statt gourcuff gelassen, hätt ich 5 punkte mehr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.