Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Jemand dabei? http://en.uclfantasy.uefa.com Solange man heute sein Team erstellt kann man der Liga jederzeit beitreten. Hab eine ASB Liga gestartet, Code: 30708-28300 Mein Team: De Gea Abidal - Zanetti - Fucile - Carvalho Walcott - James Rodriguez - Willian Messi - Rooney - Soldado Subs: Loncaric, F.Frei, Pokrivac, Park Joo-Ho bearbeitet 13. September 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 Jemand dabei? Hab eine ASB Liga gestartet, Code: 30708-28300 Mein Team: eine ASB-Italien Liga gibts, da sind ca. 6 Leute mit dabei. Nummer weiss ich nicht..such ich dir aber raus wenn du willst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 [x] drin. Kommts mir nur so vor oder wird dieses sensationelle spiel von weniger und weniger leuten gespielt? zumindest in AUT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 [x] drin. Kommts mir nur so vor oder wird dieses sensationelle spiel von weniger und weniger leuten gespielt? zumindest in AUT? Keine Ahnung. In meinem Freundeskreis wirds jedenfalls in jedem Jahr ernster. Dieses Jahr gibts schon Jogger mit den Teamlogos darauf zu bestaunen und der letzte Platz geht ordentlich ins Geldbörserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 eine ASB-Italien Liga gibts, da sind ca. 6 Leute mit dabei. Nummer weiss ich nicht..such ich dir aber raus wenn du willst.... Danke fürs Angebot. Ich denk nur dass es vernünftiger ist wenn man eine Gesamtliga hat, da ja doch nicht jeder in die Unterchannels schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 Danke fürs Angebot. Ich denk nur dass es vernünftiger ist wenn man eine Gesamtliga hat, da ja doch nicht jeder in die Unterchannels schaut. So i bin drinnen. Hab ja sonst nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 Bin jetzt auch dabei: Neuer Dani Alves - Mertesacker - Hummels - Evra Kagawa - Thiago Alcantara - Gourcuff - Joao Moutinho Müller - Rooney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve5 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 bin dabei mit: cech - van der wiel, lahm, clichy, pepe - stankovic, rolfes, bastos, pablo hernandez - rooney, müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 LlorisRamos - Jones - Luisao - SrnaHamsik - Götze - HazardMüller - Soldado - Rooney B: Diego Lopez, Kallström, Shaqiri, Simic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) ebenfalls dabei: Messi - Soldado Jadson - Gourcuff* - Schweinsteiger - Fernandinho van der Wiel - Dragovic - Mertesacker - Maicon V. Valdes Subs: Fabianski (ET), Bonera, Shaquiri, Hernandez (Chicharito) EDIT: Kroos* durch Gourcuff ersetzt. bearbeitet 13. September 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 Helton Bosingwa - Badstuber - Luisao - Evra Valbuena - Carrick - Xavi - Juan Mata Messi - Milito Bank: M. Cech, Dragovic, Frimpong, Streller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 jordys sturm is nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 Bin auch dabei, Teamname ist derselbe wie im ASB-Italien-Fantacalcio ("I Mercenari"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 kann man sich eigentlich die teams der anderen spieler in der liga ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 kann man sich eigentlich die teams der anderen spieler in der liga ansehen? Ab nach dem 1. Spieltag afaik, zmd ists beim Fantasy Premier League so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts