SV Ried vs. Wacker Innsbruck


daKoarl

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
schon schon ... glaub bin der einzige im channel der hacklt (waun mi heind des programmiern net so gfrein tat :) ) ... tat ah lieber wieder lernen und so sachen machen :D

najo, wenigstens konst dir, gebettet auf finanziellen reserven, locker und leicht an sitzer leisten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
najo, wenigstens konst dir, gebettet auf finanziellen reserven, locker und leicht an sitzer leisten!

naja ... hab auch überlegt, aber ein jahr kann man es sich sicher mal leisten .... weil später wird es eh schwer, dass man sitzer genau in der mitte bekommt usw .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Obs as glaubts oder net, i hob a den ganzen Vormittag bis 2 ghacklt. Und wenn ma sich die Seiten 3 bis 5 anschaut, merkt ma a glei, dass es wahnsinnig stressig woa heit :-)

genial, de oabat hätt i a gern... i moan, i hobs jo eh, nur kriag i leider koa göd dafür! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

naja ... hab auch überlegt, aber ein jahr kann man es sich sicher mal leisten .... weil später wird es eh schwer, dass man sitzer genau in der mitte bekommt usw .....

naja, nächste saison wird ried wohl noch immer in der redzac spielen, da wird es mit dem neues-stadion-zuschauerboom auch schnell vorbei sein. ich glaube, da wird es dann ganz besonders leicht, einen sitzer ganz oben in der mitte zu bekommen! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
naja, nächste saison wird ried wohl noch immer in der redzac spielen, da wird es mit dem neues-stadion-zuschauerboom auch schnell vorbei sein. ich glaube, da wird es dann ganz besonders leicht, einen sitzer ganz oben in der mitte zu bekommen!

möchtest leicht neben mir/uns sitzen :D=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

möchtest leicht neben mir/uns sitzen :D=)

ja eh klar, mit freude! aber da müsstest du mich finanziell ein wenig unterstützen, sagen wir 6 euro pro spiel? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Mir (als Stehplatz) foit da natürlich nur oans ein: :support: "Steht (auf) wenn ihr Rieder seid!" ;)

yep, da bin ich in zukunft auch dabei. ich hab mir halt gedacht, für die ersten 2 spiele geb ich mir mal einen sitzer... er ist auch gemütlich, tolle sicht hat man auch, gar keine frage. aber der stehplatz ist für mich halt doch nur halb so teuer und außerdem sind die sitzplatzzuschauer schon sehr lahm (großteils zumindest, taffspeed und freunde natürlich ausgenommen :) ), da tut sich hinterm tor sicher mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

soso ... da scheidakliabahocka-mann :D is ah ein software application solution developer :smoke: do schau hea .....

ja eh klar, mit freude! aber da müsstest du mich finanziell ein wenig unterstützen, sagen wir 6 euro pro spiel?

hmm .. damit ich dich unterstützen kann, müsste ich die svr mit meinem gefälschten zivi-ausweis wieder "anlügen" :nope: ... und da ich aber so brav bin ... kann ich das nicht machen :finger2:

Mir (als Stehplatz) foit da natürlich nur oans ein:  "Steht (auf) wenn ihr Rieder seid!"

kaunst dir sicher sein .. mir stehn so und so fost immer :v: und einer schreit ah immer, wenn die anderen nicht aufstehn "sitzer raus" :D

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

I find des erschreckend, daß es olle üba Fuaßboi reds...

"Wos san denn des füa Zeitn?

Wos hot des zu bedeuten?

Imma diese Fuaßbolla, Fuaßbolla, Fuaßbolla...

Wo führt das nur hin?"

( Frei nach EAV - "Wo ist der Kaiser?" )

bearbeitet von daKoarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
hmm .. damit ich dich unterstützen kann, müsste ich die svr mit meinem gefälschten zivi-ausweis wieder "anlügen" :nope: ... und da ich aber so brav bin ... kann ich das nicht machen :finger2:

gefälschter zivi-ausweis? ich bin entsetzt! :eek::p

um das dadurch verlorene geld hätte sich die svr sicher einen weltklasse verteidiger kaufen können und wir würden schon lange in der championsleague mitkicken! :lol:

ein freund von mir schaut übrigens so jung aus, der ist mit 21 oder so noch immer mit einer kinderkarte ins stadion gegangen... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gefälschter zivi-ausweis? ich bin entsetzt!

hab ja eh geschrieben, dass ich dann dies machen müsste wenn du mich als sponsor brauchen tätest ...... :)

somit wärst du dann schuld :D

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.