LASK08 Naturbua Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Barcelonesen Olympique bearbeitet 13. September 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. September 2011 1 Tor ist halt kein Vorsprung - SSKM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 13. September 2011 Barca mit mehr als 70 % Ballbesitz, aber kein Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. September 2011 ein torschuss in der ersten und in der letzten minute, dazwischen keine 20% ballbesitz = 2:2 was für ein sinnloses spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 Milan In your face barcakunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Noch dazu war der Eckball. Najo, in der ersten Hälfte wars exakt die selbe Aktion und da gabs Freistoß für Milan. Man kanns von mir aus schon so oder so pfeifen, aber bei einer Linie bleiben wär halt schon OK. Blöd gelaufen, aber so ein extrem zaches Milan hätt ich mir nicht vorgestellt. Denen wars beim Stand von 2-1 ja komplett wurscht, nicht mal das kleinste Anzeichen, irgendwas nach vorne zu machen. Abidal sah gar nicht gut aus am Schluss, würd des Unentschieden mit Freuden nehmen wenn der nicht wieder paar Wochen ausfällt... E: Ma und so liab wie sich jetzt alle daran aufgeilen. bearbeitet 13. September 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. September 2011 auf wen soll ich meine Wett-Wut jetzt projizieren, Barcelona oder Milan? meh, beides Beidln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. September 2011 auf wen soll ich meine Wett-Wut jetzt projizieren, Barcelona oder Milan? meh, beides Beidln. eindeutig Barcelona, elendiges herumgeschiebe und arrogantes Auftreten, ähnlich wie am Wocheenende, auf die supertollen Stars wird jetzt mal ein Zeiterl nicht gewettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) auf wen soll ich meine Wett-Wut jetzt projizieren, Barcelona oder Milan? UNICEF eindeutig Barcelona, elendiges herumgeschiebe und arrogantes Auftreten, Eindeutig Milan, elendiges Ball wegdreschen und nur durch Fouls auffallen. Manchmal frag ich mich schon, welchen Sport manche sehen wollen. Nur weil Matten teilweise auch grün sind... bearbeitet 13. September 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2011 auf wen soll ich meine Wett-Wut jetzt projizieren, Barcelona oder Milan? meh, beides Beidln. auf das oasch schieriteam und zb auf affelay - wer so halbherzig so ne chance versucht wahr zu nehmen, gehört abgewatscht - überheblichkeit kann eben gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. September 2011 UNICEF danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2011 UNICEF Naja, anders als ihr habe ich wegen Arsenal meine Wette verloren. Auf Dortmunds mangelnde Chancenauswertung war auch heute wieder Verlass, insofern ärgert es mich, dass Arse den Sack nicht zu gemacht hat. Quote war auch noch hoch, da heuer keiner was von Arse hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. September 2011 Freut mich, dass dieses katalanische Ungustl-Team nicht gewonnen hat. Der Ausgleich von Porto und der von Dortmund waren unglaubliche Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 13. September 2011 Eindeutig Milan, elendiges Ball wegdreschen und nur durch Fouls auffallen. Manchmal frag ich mich schon, welchen Sport manche sehen wollen. Nur weil Matten teilweise auch grün sind... typischer Barca-Fan.. Fussball ist wie du weisst auch ab und zu körperbetont. In fast jeder Liga Europas ist das so ausser in Spanien und kaum berühr man einen 40 Kilo Messi und co. wird gesudert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. September 2011 UNICEF Eindeutig Milan, elendiges Ball wegdreschen und nur durch Fouls auffallen. Manchmal frag ich mich schon, welchen Sport manche sehen wollen. Nur weil Matten teilweise auch grün sind... man kann fußball spielen so man kann fußball spielen so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts