1. Spieltag CL 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

Was ist denn ein Originalkommentar?

Naja, der Kommentator des Heimatlandes der jeweiligen Mannschaft..früher hast bei Spielen von Arsenal, ManUnited, Chelsea usw auf den englischen Kommentator wechseln können, bei Real, Barca usw auf den spanischen usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja, der Kommentator des Heimatlandes der jeweiligen Mannschaft..früher hast bei Spielen von Arsenal, ManUnited, Chelsea usw auf den englischen Kommentator wechseln können, bei Real, Barca usw auf den spanischen usw..

So in die Richtung hatte ich gedacht, aber war dann verwirrt, weil es hier ja um die Championsleague mit Teilnehmern mehrerer Länder geht.

Sky hat eigentlich recht gute Kommentatoren. Dass man einen mehr mag als den anderen, ist wohl ganz normal. Dadurch dass die auch immer wechseln, finde ich nicht, dass man sich beschweren kann. Schlimm ist es, wenn zb so wie früher auf RTL es nur den Marcel Reif gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Come on Bayern. Make me proud :smokehupfi:

Wobei es garnicht so schlecht wäre würde Bayern hoch verliern. Dann ist nämlich die Quote für einen CL Sieg der Bayern höher :bounce::handtuch::mofire:

E: btw

Messi brought a hot girl to his house. He says to her "Sit down and make yourself confortable i'll be back in couple of minutes". After 6 minutes he comes in with two naked men and the girl says "Who the hell are those 2? Messi says

"I'm sorry but i cannot play without Xavi and Iniesta"

:D

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

die bayern werden da heut gewinnen, da bin ich mir sicher. city wird mmn über napoli drüberfahren. im endeffekt werden sich bayern und city die ersten beide plätze ausmachen, napoli und villarreal spielen sich den dritten platz aus. so ausgeglichen ist die gruppe gar nicht mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

die bayern werden da heut gewinnen, da bin ich mir sicher. city wird mmn über napoli drüberfahren. im endeffekt werden sich bayern und city die ersten beide plätze ausmachen, napoli und villarreal spielen sich den dritten platz aus. so ausgeglichen ist die gruppe gar nicht mmn.

seh ich auch so

wobei ich ja eine Kiste Bier auf Bayern Gruppensiger gewettet hab :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.