OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 der saisonauftakt wartet mit einigen leckerbissen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) hab grad gestern auf der chelsea homepage gesehen, dass es noch karten für alle tribünen gibt gegen leverkusen. und billiger als in der premier league sind sie auch. leverkusen scheint obwohl sie dt vizemeister sind nicht wirklich zu ziehen. schad, dass dortmund und leverkusen nirgends zu sehen sind. aber gut, der mailänder auswärtssieg in barcelona wird nicht unspannend. muss mich zudem noch zwischen bayern münchen und dem fc basel entscheiden bearbeitet 11. September 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 auf dortmund bin i echt gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 Otelul Galati verliert gegen Cluj auswärts mit 4:0! Wir konnten uns mit einer 2-1 Auswärtsniederlage und einem 1:0 Heimsieg letzte Saison vor Cluj stellen. Der FC Basel gewann dieses Weekend in Genf mit 4:0. Eigentlich sprich sehr vieles für uns. Man muss aber voll konzentriert an die Sache gehen und das Startspiel nicht wie letzte Saison wegen einer unkonzentrierten Anfangsphase und zwei schnellen Gegentoren verlieren. Im Gegensatz zum Spiel in Genf fehlt Shaqiri fehlt leider gesperrt (auch noch in Manchester) und Andrist ist nicht spielberechtigt, da er mit Thun bereits EL-Quali spielte. Hinzu kommen natürlich die Langzeitverletzten Stocker, Yapi, Chipperfield und auch Zoua. Dafür wird Xhaka von Anfang an spielen können (wurde gegen Servette eingewechselt und traf bei seinem Comeback gleich zum 4:0). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 Ich glaube, dass ihr da schon drüber kommen werdet. Schlager des Abends ist natürlich zweifelsohne Barca - Milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) hab grad gestern auf der chelsea homepage gesehen, dass es noch karten für alle tribünen gibt gegen leverkusen. und billiger als in der premier league sind sie auch. leverkusen scheint obwohl sie dt vizemeister sind nicht wirklich zu ziehen. Das hat nur bedingt mit Leverkusen zu tun, das ist einfach Chelsea. Aber is eh ok, braucht eh ned jeder Verein Heerscharen von Gloryhuntern u.ä. schad, dass dortmund und leverkusen nirgends zu sehen sind. Im Beitrag direkt (!) über deinem steht aber was anderes! bearbeitet 12. September 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 Im Beitrag direkt (!) über deinem steht aber was anderes! ich hab mir eh noch dacht ich sollt es anders formulieren (orf / sf) - war aber zu faul -, denn sonst kommt ein gampern o.ä und klugscheißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Warum bringt der ORF nur immer diese Bayern?? FC Barcelona - AC Milan wäre für mich das beste Spiel der Runde, aber gut, ich bin ja nicht Sport-Programm-Direktor. Vielleicht gibts in der Stadt irgendwo Barca-Milan als Einzelspiel, freue würd's mich edit: schlaue Schweizer vom SF haben an beiden Tagen ein Spiel zum zeigen bearbeitet 13. September 2011 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 SF1 > ORF Weisst eh der König braucht seine Bayern wegen RIBERY RIBERY oder ROBBEN ROBBEN... sonst kennt der ja keinen.. So oder so wird heute Marseille und Arsenal abwechselnd auf SKY angesehen... vl haue ich den PC daneben und schau eines der beiden Teams per Stream und das andere übder SKY.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Warum bringt der ORF nur immer diese Bayern?? FC Barcelona - AC Milan wäre für mich das beste Spiel der Runde, aber gut, ich bin ja nicht Sport-Programm-Direktor. Vielleicht gibts in der Stadt irgendwo Barca-Milan als Einzelspiel, freue würd's mich edit: schlaue Schweizer vom SF haben an beiden Tagen ein Spiel zum zeigen Ist halt ein Dienstagsspiel SF1 > ORF Wieso? Magst du "Der Alte" oder wie? bearbeitet 13. September 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 Warum bringt der ORF nur immer diese Bayern?? FC Barcelona - AC Milan wäre für mich das beste Spiel der Runde, aber gut, ich bin ja nicht Sport-Programm-Direktor. Vielleicht gibts in der Stadt irgendwo Barca-Milan als Einzelspiel, freue würd's mich edit: schlaue Schweizer vom SF haben an beiden Tagen ein Spiel zum zeigen Das Fragen sich wohl viele, die zeigen in den ersten Runden gefühlsmäßig 80% nur die deppaten Bayern, und niemand den ich kenn intressierts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 Das Fragen sich wohl viele, die zeigen in den ersten Runden gefühlsmäßig 80% nur die deppaten Bayern, und niemand den ich kenn intressierts eh klar, traut sich keiner zugeben, dass er bayern-fan is, die genieren sich ja auch iwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Barca gegen Ac Milan sollte mit Sat-Schüssel auf dem Sender TV3 Cat übertragen werden (katalanischer Sender, Frequenzen kann man sich einfachst googlen) bearbeitet 13. September 2011 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 weiß jemand einen stream? atdhe funkt in der arbeit nicht... danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 Deschamps mit einer angsthasen Aufstellung... Cheyrou der mehr DM bzw. ZM spielt , ist am Flügel zu finden und Traore mit Debüt für OM und das beste ---> Gignac wurde ausn Kader gestrichen.... nettes experiment diese Aufstellung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts