Aaron Spitzenspieler Geschrieben 11. September 2011 also bis jetzt hab ich den ruttensteiner noch nie als besonders unsympathisch empfunden aber was der heute abgezogen hat... immer dieser unnedige schnippische unterton, man koennte fast meinen er waere politiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) eine frechheit vom ruttensteiner noch immer die "wir brauchen zeit" karte zu ziehen, das spielermaterial ist viel besser als die ergebnisse, da gibts nix zu diskutieren ausser warum das so ist. die ergebnisse der U auswahlen düften passen und das hat ihm in seine karten gespielt. da schauts ja wirklich nicht gar so schlecht aus. ich hätt den fokus mehr auf die jetzige nationalmannschaft gelegt. einerseits beichlert der willi herum dass die spieler bei ihren verein kaum spielen, andererseits setzt sie dico aber regelmäßig ein. da hätt ich mehr nachgehakt. leiwande frage an polzer wäre auch gewesen warums in zsak den alten taktikfuchs beim orf rausgehaut haben. die angeblich guten taktikanalysen kauft ihn doch kein mensch ab. die strukturen wurden eh teilweise angesprochen, nur ist da rutte immer ausgewichen und wollte verständlicherweise keinen anpatzen. es wäre sicher von vorteil gewesen wenn einzelne themengebiete nach der reihe besprochen worden wäre, so hat sich ruttensteiner immer rausretten können und keiner hat nachsetzen können. im großen und ganzen aber eine gute vorstellung von dannyo, hat sich gut vorbereitet und seine argumente und thesen gut rübergebracht. bearbeitet 11. September 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ainiesta08 Anfänger Geschrieben 11. September 2011 Das muss man verstehen, im Anschluss kommt ja schließlich Mein cooler Onkel Charlie, keine Zeit für ausgiebigere Analysen Ja heute extra mit Audiokommentar von Heinz Prüller, um die Diskussion schnell zu vergessen oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2011 bluemanu heute mal wieder zahm... eh klar, seine untergriffigkeiten erlaubt er sich ja nur gegenüber kritikern seines blogs (den er noch vor wenigen jahren unter keinen umständen als einen solche bezeichnet haben wollte). genau das hab ich vorher befürchtet. sein einstieg mit den nachwuchssystemen war zwar gut, aber danach war das einfach zu zahm. er hat nicht einmal annähernd das wiedergegeben, was er in seinem blog predigt. ich hab da schon mehr kritik erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 11. September 2011 Als ich noch klein war, war Pluto ein Planet. Ja genauso bei mir, aber Pluto wurde offiziell sein Status als Planet aberkannt. Seine öffentlichen Auftritte als dummer Hund haben dem Rest des elitären Planetenkreises wohl missfallen. Und ich muss den Orf mal loben. Ich hab mich immer aufgeregt, das es keine Diskussionsrunden gibt vorallem mit ÖFB Verantwortlichen. Aber der ORF hats besser gewusst mit den Leuten vom ÖFB kann man nicht diskutieren. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. September 2011 einen Nachtrag zu meinem Post: man hat dem "wir brauchen Zeit" einfach zuviel Zeit gegeben und die anderen Diskussionsteilnehmer haben ihn einfach zu wenig "attackiert", sprich genauer auf die Thematik eingestiegen, mit Einwürfen etc. Aber generell muss man sagen, dass sich "wir brauchen Zeit" es clever gemacht hat, dass er gleich auf die Jugend zu sprechen kam und somit die eigentlichen Verantwortlichen, vom Präsidenten bis Teamchef und Generalsekretär, aus dem Feuer nahm. Aber logischerweise gehe ich die Diskussion hinter dem Fernseher anders an, als vor der Kamera.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2011 Gut gemacht Dannyo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 11. September 2011 Zu Polster und Herzog: wäre interessant, was die beiden zu sagen hätten. Aber mehr als ein dezentes Arschkriechen wäre wohl nicht herausgekommen, sind doch beide auf einen Teamchefposten heiß. Der Polster machte die Tage ja kräftig Eigenwerbung, ob das jetzt ernst zu nehmen war oder nicht, sei einmal dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. September 2011 Ich hoff amal, dass ich mir es dann in der tvthek anschauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) genau das hab ich vorher befürchtet. sein einstieg mit den nachwuchssystemen war zwar gut, aber danach war das einfach zu zahm. er hat nicht einmal annähernd das wiedergegeben, was er in seinem blog predigt. ich hab da schon mehr kritik erwartet. nun gut, dass weiß der wappler schon, dass er im ORF nicht mit den üblichen "du checkst gar nix" keifereien daherkommen kann. das nimmt er sich nur gegenüber den kritikern aus die bei ihm posten. und dass er nicht genau das widergegeben hat was in seinem blog steht, finde ich persönlich eh gut, weil das steht genug blödsinn drinnen (z.b. wenn er sich mal wieder die realität so hinbiegt wie er's gerade braucht, ohne auf gegenteilige tatsachen einzugehen). bearbeitet 11. September 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 11. September 2011 einen Nachtrag zu meinem Post: man hat dem "wir brauchen Zeit" einfach zuviel Zeit gegeben und die anderen Diskussionsteilnehmer haben ihn einfach zu wenig "attackiert", sprich genauer auf die Thematik eingestiegen, mit Einwürfen etc. Aber generell muss man sagen, dass sich "wir brauchen Zeit" es clever gemacht hat, dass er gleich auf die Jugend zu sprechen kam und somit die eigentlichen Verantwortlichen, vom Präsidenten bis Teamchef und Generalsekretär, aus dem Feuer nahm. Aber logischerweise gehe ich die Diskussion hinter dem Fernseher anders an, als vor der Kamera.... Natürlich hat die Jungendarbeit schon Erfolge verzeichnet, das will man dem Ruttensteiner ja auch nicht schlechtreden, nur interessiert die meisten Leute das Abschneiden des A-Teams viel mehr. Ohne jetzt die Erfolge der Youngsters herunterzuspielen, aber so ist es nun mal. Deren Ergebnisse merken sich die meisten nicht mal, den komatösen Zustand unseres Nationalteams aber um so mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Sehr richtig auch die Aussage, dass in jedem anderen Land in unserer Nähe in der WLR(Gabun und co) der Teamchef nach so einer Bilanz mit Pauken und trompeten entlassen werden würde. Bei uns bedankt sich der Präse für die tolle Arbeit und den vielen trotteln die sich halt noch die NT live geben. bearbeitet 11. September 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2011 Sehr richtig auch die Aussage, dass in jedem anderen Land in unserer Nähe in der WLR(Gabun und co) der Teamchef nach so einer Bilanz mit Pauken und trompeten entlassen werden würde. Bei uns bedankt sich der Präse für die tolle Arbeit und den vielen trotteln die sich halt noch die NT live geben. das war für mich sowieso der beste treffer, den Dannyo gelandet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 11. September 2011 Sehr richtig auch die Aussage, dass in jedem anderen Land in unserer Nähe in der WLR(Gabun und co) der Teamchef nach so einer Bilanz mit Pauken und trompeten entlassen werden würde. Bei uns bedankt sich der Präse für die tolle Arbeit und den vielen trotteln die sich halt noch die NT live geben. Das ist halt typisch Österreich! Ich kenne wohl kein Land, wo man derart lange die zu kritisierenden Personen mit Glacéhandschuhen anfaßt. Und darum kann ich nur über das trotzige Verhalten vom Ruttensteiner lachen, weil die Medien wohl zu "grob" sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. September 2011 das war für mich sowieso der beste treffer, den Dannyo gelandet hat. nur leider wurde das nicht fortdiskutiert bzw beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts