flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Oktober 2011 ich tipp auf rehagel und herzog als co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Oktober 2011 Gludovatz oder Lagerbäck bitte. Am besten beide zusammen. Unter keinen Umständen Jara. Foda brauch ich auch nicht. Daum nur bei brauchbaren Gründen wieso er die letzten Jahre nichts gerissen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2011 vielleicht so: Foda --> NT, Gludovatz --> Sturm, Herzog --> Ried, ??? --> U21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2011 meine meinung: bitte ja: gludo, lagerbäck, naja, geht so: foda, rehagel nein danke: daum, jara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2011 meine meinung: bitte ja: gludo, lagerbäck, naja, geht so: foda, rehagel nein danke: daum, jara das unterschreib ich so. wobei: Nein danke: Daum Schiess mich tot: Jara ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Oktober 2011 Ruttensteiner meinte "vielsagend": es ist ein fachlich sehr guter Mann er meinte sich selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2011 Und ob der neue wohl schon nach AZE mitfliegt? bilde mir ein, dass Ruttensteiner bei der Kaderbekanntgabe gesagt hat, dass, sollte es der neue Teamchef wünschen, er mitfliegen kann und sich auch während der Spiele auf die Bank setzen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Oktober 2011 vielleicht so: Foda --> NT, Gludovatz --> Sturm, Herzog --> Ried, Constantini --> U21 Was schreibt denn die Österreich heute über das Thema? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2011 Was schreibt denn die Österreich heute über das Thema? Wenn es Jara wird, dann hat die Ö wieder als erster exklusiv davon berichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) aus zuverlässiger quelle hab ich gehört das er es werden wird. bearbeitet 3. Oktober 2011 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Oktober 2011 bilde mir ein, dass Ruttensteiner bei der Kaderbekanntgabe gesagt hat, dass, sollte es der neue Teamchef wünschen, er mitfliegen kann und sich auch während der Spiele auf die Bank setzen darf. jep, das kann man jetzt noch nicht sagen, hängt vom neuen mann ab. aus zuverlässiger quelle hab ich gehört das er es werden wird. endlich fahren wir zu einem großereignis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2011 Gludovatz wär scho super; Herzog (dürft eh schon raus sein), Rehhagel und Daum brauch ich nicht. Beunruhigend ist für mich,dass Jara immer noch im Gespräch ist. Der kann sich ja nur selbst vorgeschlagen haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2011 wenn ich morgen das radio aufdreh um 13 uhr und das erste was ich hör "im grunde genommen isch halt amal a so dass i was aufbaut hob und gegen weltkchlasse mansnchaften wie schweden du a gewisse kontunität brauscht" häng ich mich auf na ich tippe auch auf lagerbäck. und das wäre ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Oktober 2011 jep, das kann man jetzt noch nicht sagen, hängt vom neuen mann ab. endlich fahren wir zu einem großereignis! Mit Chuck Norris als Trainer, fahren wir nicht zu einem Großereignis, sondern das Großereignis fährt zu uns. Von den Alternativen, die so genannt werden (Foda, Gludovatz, Herzog, Lagerbäck, Jara) kommt mir vor allem bei Jara das Speiben. Herzog ist eine Alibi-Lösung, die anderen wären zumindest kein Riesenübel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich befürchte dass es entweder Jara oder Herzog wird. Hoffen tu ich natürlich auf Gludovatz Edit: Lagerbäck wirds eher nicht, oder kann der Deutsch? bearbeitet 3. Oktober 2011 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts