syke VI rings! Geschrieben 16. September 2011 Sensationell! anders gesagt das idiotenblattl hat zwei Heinis vor ort die mit ner kamera jedes Blatt Papier fotografieren'? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) 15.16 Uhr: Nach dem neuen Anforderungsprofil ist die Teamchefentscheidung weiter offen, das Alter spielt keine Rolle. Es kann also ein junger oder alter Trainer werden. Wichtig sei aber seine "Erfahrung". Außerdem soll der Teamchef spätestens zur WM-Quali-Terminkonferenz am 18. November in Frankfurt feststehen und daran teilnehmen.15.15 Uhr: Die Konferenz ist vorbei. Wie zu erwarten war, hat es keinen neuen Teamchef gegeben. Es wurden lediglich "Strutkuroptimierungen" besprochen. Außerdem wurde das Anforderungsprofil an den neuen Teamchef abgesegnet. :facepalm: bearbeitet 16. September 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. September 2011 15.16 Uhr: Nach dem neuen Anforderungsprofil ist die Teamchefentscheidung weiter offen, das Alter spielt keine Rolle. Es kann also ein junger oder alter Trainer werden. Wichtig sei aber seine "Erfahrung". Außerdem soll der Teamchef spätestens zur WM-Quali-Terminkonferenz am 18. November in Frankfurt feststehen und daran teilnehmen. hats nicht mal geheissen, es soll ein junger werden? würde dann schon für Rehhagel sprechen, wenn dem nicht mehr so ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2011 also die 2 Spiele dann ganz sicher mit Ruttensteiner oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan31 Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) So liefen Interviews vor Medien- und Kommunikationstrainings ab. Bei dem dem dämlichen Einheitsbrei den man heute hört kann mann sich die Interviews ja gleich sparen bzw. eine weitere konsequenz davon ist das manche sagen "Wir haben keine Typen mehr...". Lasst sie so reden wie ihnen der Schnabel gewachsen ist, dann haben wir wieder Typen. Da kann ich Dir nur vollkommen recht geben! War damals 1997 übrigens beim 4:0 gegen die Weißrussen im Stadion-unglaublich die Stimmung damals! Was würd ich nur dafür geben sowas noch einmal erleben zu dürfen! *seufz* bearbeitet 16. September 2011 von Sturmfan31 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. September 2011 Wenn der ÖFB wirklich Sammer kriegt dann Respekt:)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. September 2011 Wenn der ÖFB wirklich Sammer kriegt dann Respekt:)! Der ÖFB wird Rehhagel präsentieren und behaupten, dass man Sammer auch auf der Shortlist hatte, aber Rehhagel die bessere Wahl war, etc. Obwohl man Sammer sowieso nie haben hätte können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. September 2011 Hab jetzt nur diese Seite gelesen, was kann man zusammenfassend sagen? Persönlich brauch ich den Foda nicht und zwar nicht weil er nicht eventuell qualifiziert wäre, sondern weil er schon lang genug in der Österreichersuppe schwimmt, selber Schas wie immer. Wir brauchen Input von außen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. September 2011 Sammer wäre wohl kein schlechte Wahl, aber ca. so wahrscheinlich wie Mourinho oder Guardiola, denn die Ablöse, die der DFB für einen noch 5 Jahre laufenden Vertrag verlangen wird, wird wohl kaum stemmbar sein. Noch dazu wird sich Sammer wohl kaum diesen Abstieg nicht ordentlich versüßen lassen (wenn er überhaupt daran denkt). Wenn der es wird, dann fallen Weihnachten und Ostern auf den gleichen Tag und Schweine fangen an zu fliegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. September 2011 Da kann ich Dir nur vollkommen recht geben! War damals 1997 übrigens beim 4:0 gegen die Weißrussen im Stadion-unglaublich die Stimmung damals! Was würd ich nur dafür geben sowas noch einmal erleben zu dürfen! *seufz* Ne, Weissrussland war ein Dreck gegen das Schwedenmatch, i bekomm heut noch a Gänsehaut wenn i dran denk... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 16. September 2011 Ne, Weissrussland war ein Dreck gegen das Schwedenmatch, i bekomm heut noch a Gänsehaut wenn i dran denk... Das Schweden-Match war so ziemlich das Irrste, was ich je live im Stadion erlebt habe. Der Jubel nach dem Herzog-Tor war unbeschreiblich und das Zittern danach bis zum Schlußpfiff kostete mir sicher 10 Jahre meines Lebens. Ich kann mich noch gut erinnern, dass wir nach dem Schlußpfiff minutenlang einfach nur gestanden sind und nicht wirklich gewußt haben, was da passiert ist. Beim Weissrussland-Spiel war die Stimmung auch genial, aber auf andere Weise. Da ja die Entscheidung recht früh gefallen ist, entwickelte sich die ganze zweite Hälfte des Spieles nur noch zu einer riesigen Party. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2011 bitte seit wann ist Tuchel ein Thema??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. September 2011 Absolut, nach dem Herzogtor ham sich wildfremde Menschen abbusselt und san auszuckt als wär ma grad Weltmeister worden, sowas hab ich bei uns echt vorher und nacher nie wieder erlebt... Und das zittern war sowieso eine eigene Sache, 3/4 vom Happel san ja danach apathisch dagstanden und es hat echt keiner realisiert was da grad passiert is... einfach genial nur ich fürcht halt sowas werd ma alle zsam so schnell nimmer erleben wenn sich im öfb nicht grundlegende dinge ändern und da hab i ned viel hoffnung im moment... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. September 2011 bitte seit wann ist Tuchel ein Thema??? der wurde wie Fink wohl nur genannt, um im beitrag eine schöne überleitung hinzubekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Prohaska macht heute in der Krone wieder werbung für seine haberer. in der analyse, warum es in der EL drei niederlagen gab, kommt er auch zu dem schluss, dass es in der Bundesliga nur mehr brave und biedere trainer und keine typen mehr gibt. wie natürlich ein Ogris, der über alle trainerscheine verfügt. bearbeitet 17. September 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts