Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

nein, beginnt nach der quali.

ja, schon klar, dass er die mannschaft nicht betreuen wird. meinte eher ob er mitfliegt um schon mal die mannschaft kennen zu lernen. Bei der Constantini-Abgangs-Pressekonferenz wurde auch in die richtung gefragt, ob der neue mitfliegen würde. Aber diese was wäre wenn-frage wurde nicht beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Laut Radio Wien (normalerweise recht gut informiert) wird es Herzog wenig überraschend nicht und auch der Schwede dürfte aus dem Rennen sein. Die heißesten Kanditaten sind scheinbar Foda, Gludo und Jara( :facepalm: ). Ruttensteiner meinte "vielsagend": es ist ein fachlich sehr guter Mann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ja, schon klar, dass er die mannschaft nicht betreuen wird. meinte eher ob er mitfliegt um schon mal die mannschaft kennen zu lernen. Bei der Constantini-Abgangs-Pressekonferenz wurde auch in die richtung gefragt, ob der neue mitfliegen würde. Aber diese was wäre wenn-frage wurde nicht beantwortet.

aso - das weiß ich nicht.

ich "tippe" übrigens auf lagerbäck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Laut Radio Wien (normalerweise recht gut informiert) wird es Herzog wenig überraschend nicht und auch der Schwede dürfte aus dem Rennen sein. Die heißesten Kanditaten sind scheinbar Foda, Gludo und Jara( :facepalm: ). Ruttensteiner meinte "vielsagend": es ist ein fachlich sehr guter Mann :D

:D und da es auch keine Transfers auf Nationalteamebene gibt, könnte er sich auch ganz auf die Arbeit konzentrieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

sehr gut, constantini wirds also nicht.

würde ich nicht sagen

vielleicht haben sie keinen gefunden und constantini springt als feuerwehrmann ein :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

also ried hat morgen trainingsfrei ... gludo hätte also zeit um nach wien zu kommen ....

Pressekonferenz ist aber in Oberwart, also eh mehr oder weniger in gludos heimat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das schöne ist, dass alle medien völlig im dunkeln tappen, alle bisherigen spekulationen waren völlig ins blaue geraten und ohne hintergrundwissen.

also ried hat morgen trainingsfrei ... gludo hätte also zeit um nach wien zu kommen ....

Sturm hat auch trainingsfrei. werden nach der intensiven letzten zeit aber wohl die meisten mannschaften haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten