MD9 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2011 Breaking News: Laut Presseaussendung wird morgen der neue Teamchef präsentiert!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Oktober 2011 morgen 13:00 uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2011 bin gespannt, ob heute noch was durchsickert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 3. Oktober 2011 bin gespannt, ob heute noch was durchsickert. aber sicher, nur ob es halt stimmt ist die Frage Ich glaube aber nicht, dass es eine derart große Überraschung wie bei Brückner wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 3. Oktober 2011 Hmm ich hab irgendwie das Gefühl, dass es tatsächlich Lagerbäck wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Oktober 2011 aber sicher, nur ob es halt stimmt ist die Frage Ich glaube aber nicht, dass es eine derart große Überraschung wie bei Brückner wird. mit sicherheit nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. Oktober 2011 Als gelernter Österreicher sage ich: Es kann nur enttäuschend werden! Viel gespannter bin ich schon, welche Änderungen im Verband verkündet werden. Ich habe ja lang damit spekuliert, dass Ruttensteiner den Job länger macht als nur über zwei Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2011 am ende wirds der Churtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 3. Oktober 2011 es wird DAUM quelle: since21 aus dem exil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2011 ging jetzt doch schnell. was das wohl bedeutet? schließt das irgendjemanden aus, spricht das für jemandem? Und ob der neue wohl schon nach AZE mitfliegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2011 Foda hat gestern nach dem spiel übrigens nicht so geklungen, als würde er von heute auf morgen teamchef werden. der ist in aller ruhe das trainingsprogramm während der länderspielpause und die danachfolgenden spiele durchgegangen. muss aber natürlich nix heißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Oktober 2011 Und ob der neue wohl schon nach AZE mitfliegt? nein, beginnt nach der quali. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2011 nein, beginnt nach der quali. weisst du, wer es ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 3. Oktober 2011 ging jetzt doch schnell. was das wohl bedeutet? schließt das irgendjemanden aus, spricht das für jemandem? Und ob der neue wohl schon nach AZE mitfliegt? naja,das spricht mmn für 2 sachen lagerbäck konnte den öfb von seinem modell überzeugen oder der öfb hat lagerbäck überzeugt. oder der öfb scheißt einfach drauf und morgen wird das herzal präsentiert aufgrund seiner treue,klinkenputzerei und weil der sicher nicht unbequem wird,sitzt ja schon ewig im nest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Oktober 2011 am ende wirds der Churtl es wird DAUM quelle: since21 aus dem exil das wäre die wahl aus pest und cholera .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts