schwalbengott sweet jesus Geschrieben 16. September 2011 Aja, ich weiß nicht obs schon wer gepostet hat: Wenn ein Brasilianer von "Franco Foda" spricht, dann meint er auf Deutsch übersetzt ungefähr sowas wie "Französisch Ficken" , allein dies ist ein Grund dass uns der Franco zur Wm bringen muss !!! franco foda heißt auf protugiesisch soetwas wie "gratis ficken" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2011 Was würd dagegen sprechen, erstmals Otto Rehagel einen einjährigen Vertrag zu geben und zu schauen, wie er sich schlägt... sollte es nicht funktionieren, so könnte man nach einem Jahr (wenn's denn sein muss) immer noch Foda holen - bis dahin wäre sein Sturm Vertrag wohl ziemlich ausgelaufen. Aber vielleicht überrascht uns der ÖFB mit einem echten Kracher - ich bin jedenfalls schon gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. September 2011 Was würd dagegen sprechen, erstmals Otto Rehagel einen einjährigen Vertrag zu geben und zu schauen, wie er sich schlägt... sollte es nicht funktionieren, so könnte man nach einem Jahr (wenn's denn sein muss) immer noch Foda holen - bis dahin wäre sein Sturm Vertrag wohl ziemlich ausgelaufen. Aber vielleicht überrascht uns der ÖFB mit einem echten Kracher - ich bin jedenfalls schon gespannt! hoffe nicht, dass kracht rehagel oder foda... zur not eher rehagel, aber was weiß ich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrakuda Banklwärmer Geschrieben 16. September 2011 sind beides nicht die Optimallösungen...aber mehr Erfolg verspreche ich mir vom Duo Rehagel-Herzog. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 16. September 2011 Was würd dagegen sprechen, erstmals Otto Rehagel einen einjährigen Vertrag zu geben und zu schauen, wie er sich schlägt... sollte es nicht funktionieren, so könnte man nach einem Jahr (wenn's denn sein muss) immer noch Foda holen - bis dahin wäre sein Sturm Vertrag wohl ziemlich ausgelaufen. geh bitte einfach dahin wo du hergekommen bist und erspar uns deine ergüsse. es spricht ALLES gegen so einen vorschlag. es sollte endlich einmal kontinuität eintreten um nur einen von vielen gründen zu nennen. so und das wars jetzt auch schon wieder mit meinen antworten auf deine aussagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. September 2011 sind beides nicht die Optimallösungen...aber mehr Erfolg verspreche ich mir vom Duo Rehagel-Herzog. So sehe ich das auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 16. September 2011 Was würd dagegen sprechen, erstmals Otto Rehagel einen einjährigen Vertrag zu geben und zu schauen, wie er sich schlägt... sollte es nicht funktionieren, so könnte man nach einem Jahr (wenn's denn sein muss) immer noch Foda holen - bis dahin wäre sein Sturm Vertrag wohl ziemlich ausgelaufen. Aber vielleicht überrascht uns der ÖFB mit einem echten Kracher - ich bin jedenfalls schon gespannt! ich warte immer noch gespannt auf deine erklärung was pezzaiouli zu einem überdurchschnittlichen und foda zu einem unterdurchschnittlichen trainer macht, ich halts gar nicht mehr aus vor lauter spannung, bitte ! zu foda wollte ich noch anmerken, dass sein bisheriger lebenslauf dem von hitzfeld ähnelt, (nicht mehr und nicht weniger und bitte nicht zuviel reininterpretieren) bei vastic bin ich mir sicher, dass er einmal ein guter trainer wird, der hätte heute schon mehr berechtigung auf den teamchefsessel als herzog 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. September 2011 ich kann dem rehagel nix abgewinnen. im prinzip ist das ein trainer der entweder einschlägt oder scheitert. außerdem ist er nimma der jüngste und wirkt mmn etwas altersmüde. sein spielstil ist eher destruktiv, was aber eig garnicht so schlecht wäre für österreich, aber im großen und ganzen muss da einfach ein frischerer trainer her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2011 franco foda heißt auf protugiesisch soetwas wie "gratis ficken" Oh Verzeihung, der Google Übersetzer ist schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. September 2011 ich hätt da noch eine variante für alle österreich - redakteure die mitlesen: Herzog und Rehakles übernehmen das Nationalteam und Foda wird U21 - Coach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) franco foda heißt auf protugiesisch soetwas wie "gratis ficken" Hmm, ich habe gerade im Wörterbuch nachgesehen und nachdem "franc" im Französischen wohl das Gleiche bedeutet, würde es wohl eher "aufrichtig(es) Ficken" bedeuten bzw. freimütig, etc. bearbeitet 16. September 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2011 franco foda heißt auf protugiesisch soetwas wie "gratis ficken" nein eher freies schnacksln, quasi hemmungsloser Sex. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. September 2011 nein eher freies schnacksln, quasi hemmungsloser Sex. Adi und Edi sagen aber auch "gratis schnackseln" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. September 2011 Ö tickert mal wieder: http://sport.oe24.at/fussball/OeFB-Heute-faellt-Entscheidung-ueber-Teamchef/40499375 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Adi und Edi sagen aber auch "gratis schnackseln" Is eh alles das Selbe und zahlt wird dafür sowieso net. bearbeitet 16. September 2011 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts