Neuer Teamchef wird..


iceman

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

"Im Gespräch mit dem SID wollte Foda den Bericht am Sonntagnachmittag nicht bestätigen. "Das sind Spekulationen, über die ich - Stand heute - nichts sagen kann. Ich habe nichts unterschrieben, und mit mir hat bis zum Sonntag niemand gesprochen. Es gab keinen Kontakt", sagte er. Ähnliches sagte Verbandssprecher Peter Klinglmüller auf SID-Anfrage: "Es ist ganz normal, dass jetzt viele Kandidaten als fix gemeldet werden. Wir werden an die Öffentlichkeit gehen, sobald wir einen Trainer verpflichtet haben. Konkret ist derzeit aber noch nichts."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

"Im Gespräch mit dem SID wollte Foda den Bericht am Sonntagnachmittag nicht bestätigen. "Das sind Spekulationen, über die ich - Stand heute - nichts sagen kann. Ich habe nichts unterschrieben, und mit mir hat bis zum Sonntag niemand gesprochen. Es gab keinen Kontakt", sagte er. Ähnliches sagte Verbandssprecher Peter Klinglmüller auf SID-Anfrage: "Es ist ganz normal, dass jetzt viele Kandidaten als fix gemeldet werden. Wir werden an die Öffentlichkeit gehen, sobald wir einen Trainer verpflichtet haben. Konkret ist derzeit aber noch nichts."

ähm ... sowas hört sich für mich aber dann schon mal an als ob da wirklich was dran ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Foda ist, neben den österreichischen Kandidaten, die schlechteste, besser gesagt billigste, Variante. Aber gut, Wunder darf man sich vom ÖFB keine erwarten.

Typisch Devil Jin bzw. Österreich: Bevor der neue Teamchef überhaupt feststeht wird er bzw. der ÖFB schon kritisiert.... :schluchz: (aber was hätte man sonst erwarten sollen).

Auf dem "österreichischen Markt" ist Foda sicher neben Gludovatz die beste Adresse.

lt. oe24.at bestätigt Leo Windtner gegenüber ÖSTERREICH bereits die Gespräche mit Foda.

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auf dem "österreichischen Markt" ist Foda sicher neben Gludovatz die beste Adresse.

Auf jeden Fall! Bedenken sind eher in die andere Richtung angebracht. Ist das NT wirklich die beste Adresse für Foda? Im Hinblick auf die WM - Quali - Gruppe ist eine weitere nicht - Qualifikation bereits vorprogrammiert.

bearbeitet von heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auf jeden Fall! Bedenken sind eher in die andere Richtung angebracht. Ist das NT wirklich die beste Adresse für Foda? Im Hinblick auf die WM - Quali - Gruppe ist eine weitere nicht - Qualifikation bereits vorprogrammiert.

das wäre mir auch egal, wenn man sehen würde, dass taktisch etc was geht..und wir knapp scheitern.

weil in dieser Quali haben wir ja trotz wirklich schwacher Leistungen der anderen schon jetzt keine Chance mehr...bei der WM Quali wird es nicht leichter...aber wenn man in der WM-Quali knapp hinter schweden oder Irland als 3ter scheitert....wäre das auch okay..

Ziel: Qualifikation ist klar...aber erwarten...kann man das nicht..wenn man aus dem 4 Topf kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eine Entscheidung, mit der ich auf alle Fälle leben könnte.

Foda versteh ich trotzdem nicht ganz, da die Chance mit Sicherheit nicht klein ist, dass er nichts erreicht.

Andererseits, wenn er beim ÖFB Erfolg hätte, wäre das wohl der Qualitätsnachweis schlechthin. Für ihn auf jeden Fall nich unriskant, aber ich trau ihm durchaus was zu.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Foda hat ja eher mehr zu gewinnen, als zu verlieren. In Österreich wird er auch nach einer Teamchef-Zeit auf jeden Fall einen Job bekommen. In Deutschland wird sich sein Ruf mit einer Nicht-Qualifikation auch nicht verschlechtern, sondern eher verbessern, wenn man nicht gerade 5. wird. Ansonsten kann er nur gewinnen. Allein bei den zwei Spielen gegen Deutschland wird er als deutsche Trainer besonders im Blickpunkt stehen und kann in den Spielen sogar mit knappen Niederlagen oder Unentschieden glänzen. Und falls er die Qualifikation schafft oder zumindest das Play Off wird er sein Standing/Marktwert sehr verbessert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Dass sich Foda das freiwillig antut...

Er ist kein Teil der Hawarapartie, dementsprechend schwer wird er es im ÖFB haben.

das stimmt so nicht...

rinner ist der erste förderer fodas und hat auch eine stimme bei der bestellung des neuen trainers;

schade, dass es wohl wirklich nicht gludowatz wird- ich wäre über den öfb überrascht gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut heutiger OÖ Krone, will übrigens Constantini nicht wirklich die Asientour machen, er wäre sogaor bereit auf ein paar netsch zu verzichten. In Sachen Fußball kann man der Blödzeitung schon vertrauen, mit Foda könnt ich Stand: jetzt gut leben, solang er seine Söhne nicht einberuft :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Interessanter Verlauf....zuerst will man sich Zeit lassen - neues Anforderungsprofil aufstellen -Blabla.... Und dann scheint es doch sehr schnell zu gehen.

Bei dem Verlauf wird wohl DiCo kein Spiel mehr betreuen.

Foda als Teamchef finde ich eine sehr gute Lösung - aber ob's für Sturm auch einen Plan B gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.