RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 Die Krise von Rekordmeister Rapid nagt an Kapitän Steffen Hofmann. Der Deutsche gibt im Interview mit der "Krone" zu, dass es derzeit nicht leicht sei. "Ich grüble viele Stunden lang darüber. Auch über die Mannschaft, die Lage des Klubs, die Situation mit den Fans. Das geht nicht spurlos an mir vorüber." Der 31-Jährige setze sich selbst sehr unter Druck, "indem ich mir sagte: Du musst wieder der Matchwinner sein." Gegen Schlusslicht Kapfenberg soll endlich der Befreiungsschlag gelingen Tja dies LAST ist für unserem Kapitän einfach zu groß, kein Wunder wenn dann solche Leistungen wie gegen Mattersburg herauskommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. September 2011 Ist Prager f. heute fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. September 2011 Ist Prager f. heute fit? Prager war letzte Woche schon fit, die Auswechslung zur Pause war laut vielen Quellen nicht wegen einer Verletzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Novota Schimpelsberger Sonnleitner Soma Katzer Heikinnen Hofmann Prager Trimmel Alar Gartler bearbeitet 17. September 2011 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. September 2011 Sorry wenn´s heute keinen Sieg gibt, dann wirds rumpeln und poltern, dass es sich gewaschen hat! Frage was ist mit Payer los? Ist er verletzt oder so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. September 2011 Prager war letzte Woche schon fit, die Auswechslung zur Pause war laut vielen Quellen nicht wegen einer Verletzung Freut mich zu hören, glaube noch immer daran, dass er uns weiterhelfen kann:)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. September 2011 paar Stunden noch. und ich freue mich absolut nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Ich hab mich die ganze Woche nicht gefreut, heute aber - Gott weiß wieso - bin ich schon ganz bockig auf das Spiel Die Frage ist nur : kurze oder lange Hose heute ? bearbeitet 17. September 2011 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) paar Stunden noch. und ich freue mich absolut nicht. Jaja, wir laborieren eben ALLE an der selben seelischen Verletzung, die uns der Verein, die Mannschaft, UWS, UWS-Gegner zugefügt haben... Anschauen ja, aber nicht mit dieser Vorfreude, wie es Jahrzehntelang der Fall war, sehr traurig eigentlich. bearbeitet 17. September 2011 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. September 2011 Ich hab mich die ganze Woche nicht gefreut, heute aber - Gott weiß wieso - bin ich schon ganz bockig auf das Spiel Die Frage ist nur : kurze oder lange Hose heute ? Lang .. Brrrrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 Ich hab mich die ganze Woche nicht gefreut, heute aber - Gott weiß wieso - bin ich schon ganz bockig auf das Spiel Die Frage ist nur : kurze oder lange Hose heute ? Es kommt darauf an wie sehr du dich AUFREGEN willst sonst lange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 17. September 2011 restfetten und völlige wurschtigkeit, aber gehma halt rapid schaun heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 Freut mich zu hören, glaube noch immer daran, dass er uns weiterhelfen kann:)! Er war auch letzte Woche einer der wenigen Lichtblicke und hat mit seiner Spielweise, also mit dem schnellen Abspiel (nicht mehr als drei Ballberührungen vor der Weitergabe) und dem Prallenlassen (das die Räume für die wenigen guten Aktionen gebracht hat), durchaus gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. September 2011 Ich hab mich die ganze Woche nicht gefreut, heute aber - Gott weiß wieso - bin ich schon ganz bockig auf das Spiel Die Frage ist nur : kurze oder lange Hose heute ? kurze natürlich du pussy Anschauen ja, aber nicht mit dieser Vorfreude, wie es Jahrzehntelang der Fall war, sehr traurig eigentlich. true 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Die Frage ist nur : kurze oder lange Hose heute ? kurze hosen mit naturpullover statt langer hose mit rasurglätte! united we freeze! Minus wir kommen. bearbeitet 17. September 2011 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts