Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

habe nichts gegenteiliges behauptet, nur will ich ihn trotzdem weder als trainer, noch als präsidenten bei rapid sehen.

dazu wirds eh nicht kommen, trotzdem würd ich mich nicht wetten trauen wie es ausgehen würde wenn morgen präsidentschaftswahl wäre und edlinger gegen krankl antreten würd.

man merkt einfach die große unzufriedenheit und wenn sich das bis zum winter zieht, dann wirds auch fürn rudi und seine habschis eng werden. jetzt gibts keinen pacult oder hörtnagl mehr, jetzt sind sie dafür verantwortlich. könnt noch spannend werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dazu wirds eh nicht kommen, trotzdem würd ich mich nicht wetten trauen wie es ausgehen würde wenn morgen präsidentschaftswahl wäre und edlinger gegen krankl antreten würd.

man merkt einfach die große unzufriedenheit und wenn sich das bis zum winter zieht, dann wirds auch fürn rudi und seine habschis eng werden. jetzt gibts keinen pacult oder hörtnagl mehr, jetzt sind sie dafür verantwortlich. könnt noch spannend werden.

Dann muss halt PS wieder hinhalten, wäre ja nicht das erste Mal, dass er mit einer Bierdusche verabschiedet werden würde. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hm ich bin mittlerweile echt verärgert, das wir uns nicht nochmal mit OM verstärkt haben... das könnte ein ganz magere Saison werden, wenn das so weitergeht...

Die Leistungen diese Saison sind nüchtern betrachtet einfach nur deprimierend... zum Glück bleibt und noch die Hoffnung das alles besser werden könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wennn "man" (und damit sind natürlich die wahlberechtigten miglieder gemeint) so dumm ist, und einen krankl wirklich wählt, hat sich das der verein bzw seine mitglieder eh nicht anders verdient. nachdem man den edlinger jetzt schon bei der zweiten wahl nach ein paar lockig flockigen sprüchen wieder durchgewunken hat, würde das den vogel erst recht abschiessen und für mich bedeuten, mit dem verein bis zu krankls abwahl abzuschliessen. sollte es den sk rapid danach noch geben, werde ich mich gerne wieder näher mit ihm beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vom dynamischen spiel ist bis jetzt nocht nichts zu sehen. da haben wir sogar unter pacults system schneller nach vorne gespielt. da wird ewig lang herumgespielt, der gegner kann sich gemütlichst formieren und dann schiebt man den ball nach außen und die dürfen dann zum laufen beginnen. total einfallsreich.

zusammenfassend kann man sagen, dass wir absolut unfähig sind ein spiel zu gestalten. da fehlts an allen ecken und enden. das hat man nicht nur gestern gesehen, das zieht sich schon seit längerer zeit so dahin. wenn dann mannschaften daher kommen die nur mauert und auf konter spielt, dann müssen wir die wundertüte auspacken. von überlegenheit keine spur.

Jep, leider.

BTW es wirkte in den letzten Spielen v.a. in der Vorwärtsbewegung auch immer wieder so, dass die Spieler weit entfernt davon sind die Pläne ihrer Mitspieler rechtzeitig zu durchschauen. In etwa: Spieler A hat den Ball, Spieler B sprintet los, sieht, dass Spieler A noch nicht abspielt und bremst, dann spielt Spieler A ab und Spieler B ist zu spät dran.

das versteh ich eigentlich auch nicht. drazan ist sicher kein erlöser, aber in der mannschaft muss er einfach sein platzerl haben. abgesehen dvon bringt er weingstens die eine oder andre gefährliche flanke.

Findest?

Ich finde Drazan zur Zeit eigentlich noch schwächer als die beiden Saisonen zuvor. Hat mMn eigentlich kaum nennenswerte Aktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich finde Drazan zur Zeit eigentlich noch schwächer als die beiden Saisonen zuvor. Hat mMn eigentlich kaum nennenswerte Aktionen.

in der kurzen zeit kamen wenigsten die eine oder andere flanke. das war davor nicht der fall. die flanke von alar, welche die führung nach sich gezogen hat, war ja auch aus einem getümmel heraus und nicht ein produkt seiner position. drazan mag nicht gut in form sein, ich sehe aber keine alternative, die gleichgut oder sogar besser wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

in der kurzen zeit kamen wenigsten die eine oder andere flanke. das war davor nicht der fall. die flanke von alar, welche die führung nach sich gezogen hat, war ja auch aus einem getümmel heraus und nicht ein produkt seiner position. drazan mag nicht gut in form sein, ich sehe aber keine alternative, die gleichgut oder sogar besser wäre.

Ich sehe für Links ABSOLUT KEINE LÖSUNG MEHR !!

Alar darf man ned auf links verschwenden, auf Saurer wird warum-um-Himmels-Willen gschissen, Prokopic ehschowissen und einzig Drazan bleibt über der links etwass bewirkchen könnte . Ansonsten gibt es nix mehr --> Owa wia san Rapid und ee guat aufgstellt :betrunken::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Drazans Einstellung zu seinem an sich herrlichen Beruf stimmt einfach nicht, weshalb ihn Schöttel vermutlich auch nicht fix in der Mannschaft sieht. Der Bua hat alles andere im Kopf, aber nicht Fussball.

Das Alar keine Lösung sein kann ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

absolute Katastrophe! in letzter Zeit sind wir ja nicht gerade mit grandiosen Spielen überhäuft worden, aber immer wenn man glaubt es geht gar nicht schlechter, setzt Rapid noch einen drauf :facepalm:

Soma hat das Fußballspielen jetzt komplett verlernt, Hofmann war allerding genauso unterirdisch, solche Fehlpasses von ihm unglaublich. Dagegen war der Dober Rückpass im Celtic-Away Spiel ja noch grandios dagegen. Der Rest des Haufens auch keinen deut besser. Prager hat zwar was versucht, aufgegangen is leider nix. Salihi wär in einem normalen Spiel wieder einmal total untergegangen, heut war er aber lediglich so blass wie seine Kollegen.

War heuer bis jetzt bei jedem Spiel dabei und bin mittlerweile schon echt angefressen, wenn spielerisch schon nix geht muss man wenigstens kämpfen, doch mir kommts vor ich mach auf der Tribüne mehr Bewegung als unsere Akteure am Platz :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Guten Morgen an alle. Ich sags zwar sehr ungern, aber so wie wir jetzt auftreten ist das ebenbild von den rosanen vor 3-4 Jahren. Diese Spiele habe ich nicht ansehen können und hab mich dann immer gefreut das mein SK Rapid auch wenn sie nicht immer gewinnen wenigstens schön spielt.

Jetzt haben wir es so weit gebracht, und das ist mein trauriger ernst das man beim zusehen echt Kopfweh bekommt. Wir haben derzeit so eine unsichere Mannschaft wie noch NIE in der gesamten Zeit davor. Pässe gehen nicht mal mehr auf 5 Meter zum Mann sondern direkt in den Gegner - Torschüsse 5 Meter drüber - Freistöße, also RUHENDE Bälle aus 20 Metern (soetwas muss man doch bitte trainieren können, da gibt ja in jeder 2.Klasse sicherere Schützen) total ungefährlich. Wenn wir die nächsten 3 Spiele nicht gewinnen sag ich euch werden wir ganz hinten mitspielen. Wenn aber kein Wunder passiert können wir im Leben die nächsten Spiele nicht mal spannend halten.

Traurig was wir da für Spieler haben die dafür auch noch einen riesen Haufen Geld bezahlt bekommen.

An alle Rapidspieler die sich vielleicht im ASB ab und zu mal umsehen...........gehts eh noch........schämt ihr euch nicht selbst.......hört mit dem-ich versuch ja alles aber es geht nicht endlich auf, das geht bei einem Spiel und von mir aus mit viel Pech auch beim zweiten Spiel als Ausrede aber jetzt reichts. Vollgas im Training Vollgas im Spiel. Eier zeigen und Punkten denn für das seid ihr Profis bei unserem geliebten Verein den ihr derzeit zum Gespött macht. Nicht die schweigenden Fans oder alles rund herum ist schuld sondern ihr und sonst keiner.

:redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Drazans Einstellung zu seinem an sich herrlichen Beruf stimmt einfach nicht, weshalb ihn Schöttel vermutlich auch nicht fix in der Mannschaft sieht. Der Bua hat alles andere im Kopf, aber nicht Fussball.

ist dem so? woher hast du die infos? ich mein, ich kann mir das durchaus vorstellen, aber infos habe ich dazu keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ist dem so? woher hast du die infos? ich mein, ich kann mir das durchaus vorstellen, aber infos habe ich dazu keine.

Ich denke das ist auch so eine Sache die man sich zusammenreimen kann wenn man jeden Thread im Rapidforum auswendig kennt ;)

Ist natürlich nirgendwo bestätigt, aber vermuten tu ich das Ganze auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ein gemeinsamer Freund/Arbeitskollege der mit ihm gern um die Häuser zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

mich ärgert masslos, dass sich schöttel hinstellt und in einem interview von sich gibt, dass er sich nicht erklären kann, wie das passieren konnte - oida, dann schleich dich einfach, wer solls denn bitte dann verstehen? du bist der trainer, du stellst diese truppe auf, du gibts die taktik vor (apropos - welche taktik bitte? wie sehr wurde gejubelt, als man schöttel verpflichtet hat, dass nun endlich nach dem taktischen nackerpatzl pacult ein mann mit fussballverstand und taktikverständnis kommt - woran erkennt man die? an der galavorstellung im derby? oder an dem spiel gg mattersburg am wochenende, wo ja mit kurzpassspiel operiert werden sollte? :laugh: ) und du durftest dir deinen kader beinahe nach belieben umbauen!! legionäre längerfristig an den verein zu binden, die ihrer höchstform seit monaten / jahren nachlaufen, zig ergänzungsspieler, die allesamt brave mitläufer sind verpflichten, ständig wechselnde aufstellungsvarianten, jeder stürmer darf mal ein paar minuten / spiele spielen, spieler werden auf positionen genötigt, die nicht ihre stammpositionen sind ( pichler-dm, alar-lm-zom,...) unter anderem weil andere sooo brav trainieren, mittelfeldspieler in unserem kader, die halbwegs mit dem ball per du waren / sind wie hinum oder saurer wurden abgegeben bzw. werden nicht mehr berücksichtigt - und man wundert sich, dass im mittelfeld kaum was funtioniert - ja spinnt denn die welt? mir reichts nach 7 runden, den semmel kann sich ja bitte keiner ansehen, wie diese komiker einen verein schön langsam sportlich ruinieren. wir verkaufen reihenweise leistungsträger und füllen unseren kader beinahe ausschliesslich mit irgendwelchen dahergelaufenen kaderergänzungen auf. gibts kein geld für bessere spieler? oder hocken diese totengräber wirklich auf einem geldberg und lachen sich kaputt, wie die vielen fanidioten ihnen jedes wort abnehmen, dass sie in teilweise dramatischen aufführungen von sich geben? dieser inzuchtverein gehört zerlegt, alle, ausnahmslos!! ich hab die schnauze gestrichen voll!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

mich ärgert masslos, dass sich schöttel hinstellt und in einem interview von sich gibt, dass er sich nicht erklären kann, wie das passieren konnte - oida, dann schleich dich einfach, wer solls denn bitte dann verstehen? du bist der trainer, du stellst diese truppe auf, du gibts die taktik vor (apropos - welche taktik bitte? wie sehr wurde gejubelt, als man schöttel verpflichtet hat, dass nun endlich nach dem taktischen nackerpatzl pacult ein mann mit fussballverstand und taktikverständnis kommt - woran erkennt man die? an der galavorstellung im derby? oder an dem spiel gg mattersburg am wochenende, wo ja mit kurzpassspiel operiert werden sollte? :laugh: ) und du durftest dir deinen kader beinahe nach belieben umbauen!! legionäre längerfristig an den verein zu binden, die ihrer höchstform seit monaten / jahren nachlaufen, zig ergänzungsspieler, die allesamt brave mitläufer sind verpflichten, ständig wechselnde aufstellungsvarianten, jeder stürmer darf mal ein paar minuten / spiele spielen, spieler werden auf positionen genötigt, die nicht ihre stammpositionen sind ( pichler-dm, alar-lm-zom,...) unter anderem weil andere sooo brav trainieren, mittelfeldspieler in unserem kader, die halbwegs mit dem ball per du waren / sind wie hinum oder saurer wurden abgegeben bzw. werden nicht mehr berücksichtigt - und man wundert sich, dass im mittelfeld kaum was funtioniert - ja spinnt denn die welt? mir reichts nach 7 runden, den semmel kann sich ja bitte keiner ansehen, wie diese komiker einen verein schön langsam sportlich ruinieren. wir verkaufen reihenweise leistungsträger und füllen unseren kader beinahe ausschliesslich mit irgendwelchen dahergelaufenen kaderergänzungen auf. gibts kein geld für bessere spieler? oder hocken diese totengräber wirklich auf einem geldberg und lachen sich kaputt, wie die vielen fanidioten ihnen jedes wort abnehmen, dass sie in teilweise dramatischen aufführungen von sich geben? dieser inzuchtverein gehört zerlegt, alle, ausnahmslos!! ich hab die schnauze gestrichen voll!!

/sign

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag