Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Sensibler Spieler, was meinst damit? Hätte er lieber weiterspielen sollen und einen Fehlpass nach dem anderen fabrizieren? Und ich denke doch, dass seine grottige Leistung mit seinen gesundheitlichen Problemen zusammenhängen können.

nein, gottseidank bekam er die schwindelanfälle, sein spiel war ja grauenhaft. ich wundere mich nur über die art der wehwehchen - schwindelgefühle, kopfschmerzen, hitzeverträglichkeit. ich hab sowas im profifußball noch nicht oft erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sonnleitner wurde wegen schwindelgefühle ausgetauscht, reiht sich nahtlos in die reihe an sensiblen spielern ein (schwindel, kopfschmerzen, hitze...).

das ist wohl die "offizielle" version mMn

im moment ist mir rapid ziemlich wurscht, unglaublich das es soweit kommen konnte :facepalm:

geh bitte, es kann net immer nur die sonne scheinen und man kann net immer nur oben stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Jetzt reichts aber langsam, auf einmal wollen einige PP zurück, weil er offensiv gespielt hat, ja vorallem mit 2 DM gegen Mannschaften wie Hartberg und Suduva zu Hause :lol:

die ausrichtung war trotzdem eine andere, egal mit welcher nominellen aufstellung. das haben auch die spieler gesagt. einer hats als harakiri fußball bezeichnet, was mMn übertrieben war. auch in sachen aggressivität war ein anderes auftreten zu erkennen. aber im prinzip ist es völlig unnötig hier über PP zu diskutieren, der ist schnee von gestern.

kann durchaus sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

davon kannst ausgehen. wenns ihm wirklich schlecht geht, dann darf er erst gar nicht spielen oder muss sofort raus gehen. die fehlpassorgien haben sich über 40 minuten gezogen, die schwindel version glaubt ihm kein mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geh bitte, es kann net immer nur die sonne scheinen und man kann net immer nur oben stehen

ich konnte gestern nicht mal im stadion sein und es war mir gleichgültig. da habe ich viel lieber selber gespielt und gewonnen. seit dem derby herrscht bei mir eine gleichgültige stimmung. die niederlage hat mir nicht mal so weh getan, weil die mannschaft einfach nicht mehr kann. einfach resignierte stimmung, dass mit dem kader eben nicht mehr möglich ist.

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Jetzt reichts aber langsam, auf einmal wollen einige PP zurück, weil er offensiv gespielt hat, ja vorallem mit 2 DM gegen Mannschaften wie Hartberg und Suduva zu Hause :lol:

und? pacult wurde ständig verbal abgewatscht, wenn er mit doppel 6 gespielt hat. Man weiß ja was hier los war, vor allem zuhause gegen gegner wie mattersburg. Und ja die spielkultur die wir phasenweise unter pacult hatten war ein traum. Davon ist schöttel kilometer weit weg.

Im endeffekt geht es mit solchen "ich will pp zurück" aussagen einfach darum aufzuzeigen, dass vielleicht unter pacult doch nicht alles so schlecht war, wie es es viele damals nicht müde waren darzustellen. Das kapitel pacult ist geschlossen und ich glaube dessen ist sich jeder bewußt. ich habe die meiste zeit unter ihm rapid richtig genoßen. Dafür hat er meinen respekt, der ihm gebührt. Nicht mehr nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

du liest nur die hälfte

die aussage war nicht aufgrund des spieles

sondern aufgrund der annahme eines andren users, dass schöttel mit weihnachten nimma trainer ist, wenns so weitergeht

wenn das passiert pfeiff ich auf rapid, weil ich nicht einsehe, dass da schöttel keine zeit bekommt

ich dümpel lieber noch ne saison im mittelfeld rum

als ständig neue trainer zu haben

dem daxbacher habns bei der austria auch zeit geben

nach 1 grotten saison, habn sie sich ordentlich gemustert

und das mit nem HÖHEREM österreicheranteil im kader als rapid

und bei den transfers sans a gscheider:D

Wir hatten keine Grottensaison,

2008/9 3 Platz und Cupsieg

2009/10 2ter platz um einen punkt den Meister verpasst

2010/11 3platz bis zur letzten Runde um den Meister gekämpft.

Ich seh keine Grottensaison :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wir hatten keine Grottensaison,

2008/9 3 Platz und Cupsieg

2009/10 2ter platz um einen punkt den Meister verpasst

2010/11 3platz bis zur letzten Runde um den Meister gekämpft.

Ich seh keine Grottensaison :ratlos:

dann hab ichs zeitlich wohl ned mehr ganz in erinnerung gehabt:D

trotzdem habts das bessre managment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das mit den Schwindelanfällen fällt langsam auf. Hatte nicht Jela auch solche Probleme und wurde dann an der HWS operiert?

Zum "sportlichen" fällt mir zu der Leistung gestern eigentlich nix ein. Außer dass der Film zum Hauptabendprogramm thematisch nahtlos an das Rapid Match angeschlossen hat. Titanic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Böse Zungen behaupten schon die schwindligen sammeln sich bei uns...

Ich kann das gestrige Match ehrlich gesagt noch immer nicht abhaken, das war biederes und vorallem unterdurchschnittliches Bundesligagekicke. Nach so einer Partie fällt es mir schwer auch nur irgendwie positiv in die Zukunft zu Blicken.

Das werden noch bittere Wochen/Monate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Zum "sportlichen" fällt mir zu der Leistung gestern eigentlich nix ein. Außer dass der Film zum Hauptabendprogramm thematisch nahtlos an das Rapid Match angeschlossen hat. Titanic...

die titanic hat wenigstens ein paar rettungsboote gehabt, wir gehen komplett unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nach dem derby war ich entsetzt, aber nach dem salzburg spiel dachte ich, das derby war ein einmaliger ausrutscher. leider hab ich mich geirrt, gestern wars ja mindestens so schlimm wie im derby. due frage ist nur, wo liegen die probleme. das hat nichts mehr mit mangelhafter qualität der spieler zu tun. gestern hat ja gar nichts gepasst. angefangen hats bei der raumaufteilung, wir waren viel zu weit aufgezogen. deshalb gabs dann auch die probleme beim passspiel. kaum einer ist mal dem ballführenden entgegengekommen. wir haben nicht verschoben, sondern einfach permanent die räume weit gemacht. so kanns ned klappen. auffallend war auch dass weder heikkinen, noch prager oder hofmann das spiel ordnen konnten. paradoxerweise hat mir da sogar heikkinen noch am besten gefallen. ich denke das zentrale mittelfeld wird in zukunft oft so lauten wie gestern, da muss einfach mehr qualität kommen. wenn nicht, haben wir nicht nur ein kleines sondern ein gewaltiges porblem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

auffallend war auch dass weder heikkinen, noch prager oder hofmann das spiel ordnen konnten. paradoxerweise hat mir da sogar heikkinen noch am besten gefallen. ich denke das zentrale mittelfeld wird in zukunft oft so lauten wie gestern, da muss einfach mehr qualität kommen. wenn nicht, haben wir nicht nur ein kleines sondern ein gewaltiges porblem.

wundert dich das, wenn prager die halbe zeit hinter heikkinen rumgegurkt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag