Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2011 Leute wir haben bis jetzt 5(!!!!)Tore erzielt! sind ja auch erst 7 Runden gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. September 2011 vom dynamischen spiel ist bis jetzt nocht nichts zu sehen. da haben wir sogar unter pacults system schneller nach vorne gespielt. da wird ewig lang herumgespielt, der gegner kann sich gemütlichst formieren und dann schiebt man den ball nach außen und die dürfen dann zum laufen beginnen. total einfallsreich. die hohen bälle waren für die fisch, keine große überraschung, das war abzusehen. durch fehlpassorgien laufen wir leere meter und irgendwann rächt sich das. ein kontrollierter spielaufbau war einfach nicht zu sehen. sehr schwach von unserer abwehr und das zieht sich dann nach vorne. salihi hat die 90 minuten kaum bälle gesehen und war quasi nicht vorhanden. mit der taktik brauchst überhaupt mit keinem stürmer spielen, da bringt dir keiner was außer ballgeschiebe im mittelfeld. was mir auch schon langsam auf die nerven geht ist diese umschulung von spielern. ist die folge einer verfehlten kaderpolitik, nur es kann nicht sein dass mal ein innenverteidiger im zentralen mittelfeld aufläuft und dann ein stürmer im linken mittelfeld sein unwesen treibt. diese spieler haben ganz klar andere stärken und so macht das wenig sinn. zusammenfassend kann man sagen, dass wir absolut unfähig sind ein spiel zu gestalten. da fehlts an allen ecken und enden. das hat man nicht nur gestern gesehen, das zieht sich schon seit längerer zeit so dahin. wenn dann mannschaften daher kommen die nur mauert und auf konter spielt, dann müssen wir die wundertüte auspacken. von überlegenheit keine spur. das wird die nächste ganz bittere saison werden außer der burgstaller wird das alleine alles richten. die hoffnung haben ja anscheinend einige herren der geschäftsstelle. träumer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. September 2011 das Stadion Der Fisch fängt am Kopf zum stinken an. Treten Sie zurück Herr Edlinger, es reicht! Eine Vereinsführung, die derart konzept-, visions- und planlos agiert, ist einer Rapid nicht würdig. Sie wollen Rapid ins Mittelmass führen, schämen Sie sich! :laugh: Unsere Amateure hätten da heute mehr gezeigt. Das war weniger als NICHTS. Absolut richtig..Hab gestern wieder was gehöhrt, da greifst da am Kopf.Unser Vorstand (besonders KUHN) läßt Sponsorentermine, verschieben od. gar ausfallen, weil sie keine ZEIT haben. IN einer Holländischer Stadt, hättens eine Stadionbesichtigung gehabt wie man das Stadion neu bauen könnte (natürlich mit Sponsorhilfe) ,wurde auch abgesagt bez. verschoben.So vergrault man Finanzkräftige Sponsoren , die Rapid helfen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Geschrieben 11. September 2011 wir nehmen dich aber nicht du wirst nicht gefragt:D meine ganze familie is violett, bin der einzige ausreisser:P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. September 2011 der größte witz war ja gestern die ersatzbank! da haben wir schon zwei stürmer auf dem platz und schöttel setzt noch zwei auf die bank. dazu DREI deffensive und nur einen halben fürs mittelfeld. was in aller welt hat saurer schon wieder angestellt, dass er nicht mal auf der bank platz nehmen darf??? optionen für die wechsel in der schaltzentrale gabs damit genau null. ja dann spielt halt der deni die letzten 20 minuten den ballverteiler. der bua tut mir nur noch leid. wird auf allen möglichen positionen verheizt und der druck den er sich warschainlich auch noch selbst macht nicht weniger. das ist alles so absurd. schöttel hat gestern bei mir jeden noch verblieben kredit verspielt. am zaun sitzen und mit marek plaudern kann er im urlaub, aber nicht die letzte viertel stunde. ganz egal wie frustriert er gewesen sein mag, dass war ein signal wie der wechsel von hofmann im derby und geht überhaupt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2011 Schöttel hat das gleiche Konzept wie Constantini. Man nähme 10 Junge schnelle Techniker und mache eine „Mannschaft“ daraus. Geht genauso wenig wie mit viel Geld top Spieler kaufen, Meister werden und International alles gewinnen. Für einen Mannschaftssport ist das Kollektiv wichtig und nicht ob der eine oder andere super Star in der Mannschaft spielt. Weiters zählt die Einstellung und das Herz für den Verein. Was habe ich von einem der 100m in 9 Sec. läuft wenn er den Ball nicht trifft oder wenn ein 16 jähriger schon in der Kampfmannschaft spielt aber 3 Mitspieler braucht die ihm helfen, genau so wenig braucht eine Mannschaft Spieler die aus Selbstdarstellung keinen Ball mehr abspielen. Mir ist eine sich blind verstehende Mannschaft mit Herz beim A... lieber als nicht harmonierende junge falsch eingeschätzte Einzelspieler. Ich werde mich hüten Namen zu nennen aber wer ein Stammleiberl bei Rapid hat weil der ÖFB es so haben will wird auf Dauer niemandem helfen, weder Rapid noch der Nationalmannschaft noch sich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. September 2011 Absolut richtig..Hab gestern wieder was gehöhrt, da greifst da am Kopf.Unser Vorstand (besonders KUHN) läßt Sponsorentermine, verschieben od. gar ausfallen, weil sie keine ZEIT haben. IN einer Holländischer Stadt, hättens eine Stadionbesichtigung gehabt wie man das Stadion neu bauen könnte (natürlich mit Sponsorhilfe) ,wurde auch abgesagt bez. verschoben.So vergrault man Finanzkräftige Sponsoren , die Rapid helfen wollen. A geh da Kuhn ist laut einigen hier herinnen der absolute Hero, der macht bestimmt alles richtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2011 deni (...) tut mir nur noch leid. wird auf allen möglichen positionen verheizt und der druck den er sich warschainlich auch noch selbst macht nicht weniger. ich hab' die ungute befürchtung, dass sich dieser an und für sich tolle transfer als komplett sinnlos/überflüssig herausstellen könnte (rohdiamant in einer größtenteils biederen truppe.) vor allem wenn man bedenkt, dass es sicher das ziel des vereins ist den spieler nach 2 jahren zu geld zu machen... Schöttel hat das gleiche Konzept wie Constantini. Man nähme 10 Junge schnelle Techniker und mache eine „Mannschaft“ daraus. und wer genau sind die 10 (jungen) schnellen techniker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2011 und wer genau sind die 10 (jungen) schnellen techniker? Weder Constantini noch Schöttle haben sie aber die Aussage von Constantini "ich hätte gerne 10 schnelle Techniker" habe ich noch im Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. September 2011 ich hab' die ungute befürchtung, dass sich dieser an und für sich tolle transfer als komplett sinnlos/überflüssig herausstellen könnte (rohdiamant in einer größtenteils biederen truppe.) vor allem wenn man bedenkt, dass es sicher das ziel des vereins ist den spieler nach 2 jahren zu geld zu machen... da kann man dann aber nur sagen, selbst schuld - kein mitleid. alar wurde als stürmer geholt und jetzt polt man ihn um, weil es keine brauchbaren alternativen für den linken flügel gibt. dass es für alar jetzt nicht einfach ist, ist dann klar. fürs toreschießen wurde er geholt, jetzt soll er tore vom mittelfeld aus vorbereiten und das spiel gestalten. komplett irre was da bei uns abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 11. September 2011 irgendwas sollte sich schöttel überlegen. wenn man eine mannschaft mit dem ziel mit kurzpassspiel zum erfolg zu kommen aufs feld schickt, darf das dann nicht so aussehen wie gestern. vor dem hintergrund find ich dann die aufstellungsvariante mit salihi eher fragwürdig. und trimmel (trotz braver leistung im rahmen seiner möglichkeiten) seh ich auch nicht als jemanden, der prinzipiell gut in so eine ausrichtung passt. da muss man sich überlegen, sind das denn die richtigen spieler für meine ausgegebenen ausrichtung. nuhiu darf anscheinend auch nicht mehr ran und das nachdem er angeblich esetzt war. unter anderem so wichtig auch defensiv fürs pressing und bei standards. bei der salzburg partie spielt der lange, nuhiu sitzt 90 minuten auf der bank. mattersburg eine manschaft mit gardemaß - detto. wie war das nochmal herr schöttel? laut laola zusammenfassung sonnleitner mit null (das bezweifel ich, hat ein paar mal wen abgedrängt) gewonnenen zweikämpfen und 5 fehlpässen, halleluja. könnt aber auch die statistik von salihi sein. gartler darf überhaupt nur mehr ran wenn hopfen und malz verloren scheint und dann wundern sich im stadion die leute wenn er nicht drei türln macht und das spiel dreht. an sieht sofort, er bewegt sich anders als salihi, überraschender, bietet sich an für KURZPASSSPIEL, aber von den andern will anscheinend keiner. teilweise hats gewirkt als würde er absichtlich nicht kurz sondern immer nur mit dem weiten ball angespielt werden. ideal für seinen spielertypen eben. aber eh egal, gartler ist schöttel anscheinend nicht dynamisch genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2011 Bedenklich ist ja die geringe Einsicht der Fehlkäufe. Abschlußtraining vorm Mattersburg Match. Einsermannschaft gegen die Zweiermannschaft, die Zweier gewinnen 3:1. Beim Spiel gegen Mattersburg spielt dann die Einsergarnitur den gleichen Sch...... wie beim Abschlußtraining. Wie soll das einer verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2011 aber nach so einem spiel gleich die fronten zu wechseln (den gibt´s nicht oft von mir.) das ist eines Rapid-fans unwürdig und zum VTK gänzlich undenkbar. ... der Flanders ist schuld, der musste es auch verschreien. aber scherz beiseite, er hat es exakt prognostiziert. was noch 13 seiten nb-thread noch keiner geschrieben hat: die geschichte gegentor und Schimpelsberger, der gute Katzer wäre bei so einer begebenheit in der luft zerrissen worden. ja da haben wir uns einen Heribert eingefangen, das ganze erinnert mich wieder sehr stark an Weber´s zeiten. zusätzlich bestärkt mich mehr und mehr das gefühl, dass bei vielen spielern der aktuellen ära die kopfleistung begrenzt ist antizipation, smart- und gewieftheit vermisse ich sehr. und das offensivproblem fängt hinten an. wie kann ich dynamisch sein, wenn ein spieler, der vorwärtsbewegung befindet, den ball in den rücken gespielt bekommt, mit dem ergebnis der doppelung durch die Mattersdorfer. der einzige, welcher heute einen ball in den lauf gespielt hat, war sonnleitner, jedoch war der passempfänger von der gegnerischen mannschaft. das berühmte dreieck, ein gepflegter doppelpaß, alles begriffe, an die ich mich, im zusammenhang mit meiner geliebten Rapid, schon in der weiteren vergangenheit kramen muss. ja, und dem guten Peter, dem gehen die schocks net aus, wie nach dem derby, völlig konstaniert. das überträgt sich zusehends auf die mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2011 aber nach so einem spiel gleich die fronten zu wechseln (den gibt´s nicht oft von mir.) das ist eines Rapid-fans unwürdig und zum VTK gänzlich undenkbar. ... der Flanders ist schuld, der musste es auch verschreien. aber scherz beiseite, er hat es exakt prognostiziert. was noch 13 seiten nb-thread noch keiner geschrieben hat: die geschichte gegentor und Schimpelsberger, der gute Katzer wäre bei so einer begebenheit in der luft zerrissen worden. ja da haben wir uns einen Heribert eingefangen, das ganze erinnert mich wieder sehr stark an Weber´s zeiten. zusätzlich bestärkt mich mehr und mehr das gefühl, dass bei vielen spielern der aktuellen ära die kopfleistung begrenzt ist antizipation, smart- und gewieftheit vermisse ich sehr. und das offensivproblem fängt hinten an. wie kann ich dynamisch sein, wenn ein spieler, der vorwärtsbewegung befindet, den ball in den rücken gespielt bekommt, mit dem ergebnis der doppelung durch die Mattersdorfer. der einzige, welcher heute einen ball in den lauf gespielt hat, war sonnleitner, jedoch war der passempfänger von der gegnerischen mannschaft. das berühmte dreieck, ein gepflegter doppelpaß, alles begriffe, an die ich mich, im zusammenhang mit meiner geliebten Rapid, schon in der weiteren vergangenheit kramen muss. ja, und dem guten Peter, dem gehen die schocks net aus, wie nach dem derby, völlig konstaniert. das überträgt sich zusehends auf die mannschaft. Das Eigentor hat Schrammel geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2011 heute wäre richtig gewesen: links katzer und vor ihm schrammel, vorne Alar und Gartler dahinter. aber dies ist die erkenntnis nach dem spiel. zu Prager noch: ich war nicht so zufrieden mit ihm, es war wirklich sehr viel alibi dabei, es war ja nicht auswärts bei den kühen, da muss nicht jeder ball gleich wieder zurückgespielt werden. außerdem ist er gläsern. einmal zu boden gedroschen ist er gleich wieder im arsch. was passiert dann wenn er mal international spielt. ich erinnere mich da an einen check von Ibrahimovic an Ivanschitz, der da gleich 2 meter außerhalb des spielfeldes landete. war übrigens kein faul, aber der gute Thomas wäre da wohl ein sportinvalide. in der zentrale brauchen wir zumindest einen spieler, der nicht umfällt, sondern abprallen läßt und mit dem ball per du ist, ergo nicht Pichler, der erfüllt nur ersteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts