Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Salihi Alar - Hofmann - Trimmel Prager - Heikkinen Schrammel - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger Payer Bank: Novota, Patocka, Kulovits, Katzer, Nuhiu, Drazan, Gartler bearbeitet 10. September 2011 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Schaut ganz gut aus, hoffentlich können vor allem Prager und SHFG gute Leistungen bringen, ich bin gespannt (: bearbeitet 10. September 2011 von Grüninho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Salihi Alar - Hofmann - Trimmel Prager - Heikkinen Schrammel - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger Payer Bank: Novota, Patocka, Kulovits, Katzer, Nuhiu, Drazan, Gartler Alar auf links schaut halt schon sehr nach notlösung aus. besonders gefallen hat er mir gegen Sbg. eigentlich nicht - er war halt ganz brav aber dafür haben wir ihn ja nicht geholt. bearbeitet 10. September 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. September 2011 Alar auf links schaut halt schon sehr nach nbotlösung aus. besonders gefallen hat er mir gegen Sbg. eigentlich nicht - er wr halt ganz brav aber dafür haben wir ihn ja nicht geholt. Richtig, trotzdem gefällt mir die Aufstellung sehr gut, vor allem eben mit Salihi und Prager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2011 Alar auf links schaut halt schon sehr nach nbotlösung aus. besonders gefallen hat er mir gegen Sbg. eigentlich nicht - er wr halt ganz brav aber dafür haben wir ihn ja nicht geholt. Denke aber, dass er es einfacher haben wird gegen Mattersburg als gegen Slazburg. Ich hoffe, es gelingen ihm einige gute Aktionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. September 2011 Salihi Alar - Hofmann - Trimmel Prager - Heikkinen Schrammel - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger Payer Bank: Novota, Patocka, Kulovits, Katzer, Nuhiu, Drazan, Gartler Aufstellung gefällt sehr gut - ich spürs heut gwinn ma!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2011 Ein souveräner sieg wäre mal was nettes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. September 2011 Mit Prager hätte ich von Beginn an nicht gerechnet. Ich hoffe die Mattersdorfer holzen ihn nicht gleich wieder nieder. Und der gute Drazan scheint seinen Platz im LM an Alar (!!) verloren zu haben. Hoffentlich kein neues "Projekt" von PS à la Hofmann der 8er.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 10. September 2011 wenn wer einen kostenlosen Stream hat, bitte posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 10. September 2011 novota von beginn an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2011 Fuck yeah, Payer hat was am Aug und spielt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 10. September 2011 stream wär toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 10. September 2011 Novota im Tor, da Payer verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. September 2011 Fuck yeah, Payer hat was am im Aug und spielt nicht laserpointer leicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2011 laserpointer leicht? Meiner wars nicht, ganz ehrlich!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts