SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Lorbeer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

das werden sie nicht bereuen das sie niemanden mehr geholt haben ... hauptsache wir haben gespart ... scheiss vorstand .... nichtmal gegen mattersburg zuhause gewinnen wir! wen wollen wir mit dieser mannschaft schlagen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das werden sie nicht bereuen das sie niemanden mehr geholt haben ... hauptsache wir haben gespart ... scheiss vorstand .... nichtmal gegen mattersburg zuhause gewinnen wir! wen wollen wir mit dieser mannschaft schlagen???

Diese Vollkasperl sollen sich jetzt einmal stellen diese möchtegern Manager ah i kunt denn Edlinger höchstpersönlich ane reißen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gut das der trainer weiss was er einwechselt ... zumindestens hoff ich das ... drazan für hofmann??? pack ich nicht ... der is sicher no froh über den punkt ... wenigstens ned verloren!!! da bekomm ich des kotzn ,,, spielerisch a katastrophe ... vorm tor sag ich nix dazu ... hinten naja .... tolle aussichten auf diese saison ,,, wieder nur mittelmaß ... aber der umbruch braucht zeit ... schauen wir mal wie lange des dauert .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

unter anderem weil lederer eine wechsel knapp vor der durchführung wieder abgebrochen hat und den spieler übers gesamte spielfeld laufen ließ. dazu kamen etliche kleine unterbrechungen.

realistischer: weils eine heimpartie von euch war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

@ hujlu..mit der Aussage bist noch peinlicher als unsere leistung! Top!;)

Also 6 min waren übertrieben da keine ewiglange Verletzung stattgefunden - normal gibts bei sowas 4 allenfalls 5 ist halt bei 99,99% der Schiris so das wird wohl niemand bestreiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.