Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dein Nick macht dich eigendlich sypathisch,.... die art mit anderen Menschen zu kommunizier lässt aber stark zu wünschen übrig.

ich korrigiere nach deinem Entsetzen auf:

einer von uns ausser Joint (egal ob man sich mit seiner ideologie identifizieren kann oder nicht, er war ein Veilchen, wie wir ausser Joint der wohl kein Veilchen ist oder sein will),

Dein Streit mim Joint is mir egal, aber grundsätzlich seh ich Leute die durch Prügeleien und irgendwelche Symboliken etc. dem Verein ein schlechtes Image verschaffen und einen großen Haufen Geldstrafen irgendwie nicht als Veilchen an, ein Veilchen würde für mich seinem Klub nicht wissentlich Image und Geldschäden zufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

vielleicht solltest du mal das fenster in deinem loch aufmachen,du dürftest an sauerstoffmangel leiden

oder du hast es eh offen und bist einfach ein primitives wesen,wenn du dich gegenüber unbekannten nur so ausdrücken kannst

unbekannt? ich reagiere auf ein unsägliches posting dementsprechend. nicht die feinste wortwahl, gebe ich zu, aber soll ich jemand der 1000e opfer eines terroranschlags mit hooligans gleichsetzt mit samthandschuhen anfassen? not! aber vielleicht ist der gute uwe ja auch in einem terroristischen anschlag ums leben gekommen, in diesem fall gehe ich mich dann schämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

unbekannt? ich reagiere auf ein unsägliches posting dementsprechend. nicht die feinste wortwahl, gebe ich zu, aber soll ich jemand der 1000e opfer eines terroranschlags mit hooligans gleichsetzt mit samthandschuhen anfassen? not! aber vielleicht ist der gute uwe ja auch in einem terroristischen anschlag ums leben gekommen, in diesem fall gehe ich mich dann schämen.

ist mir eigentlich wurscht,

trotzdem sollte man sich beherrschen können,auch wenn es einen aufregt und noch so gegen den strich geht,aber bitte

sind zwar 2 paar extrem verschiedene schuhe aber trotzdem

solche wie du schwingen sich zur moralischen instanz auf und rechtfertigen ihre verbalen entgleisungen dann damit,dass sie halt sowas dermaßen aufregt.

liest man immer wieder von den gleichen leuten und wird immer wieder auf die selbe art begründet.

"ja was soll ich machen sowas regt micht halt extrem auf"

schönes match und ich hoffe dich regt im stadion nichts zu sehr auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Weils eh schon wurscht ist....

An alle die einseits nicht supporten wollen, aber andererseits für einen pegeln sorgen wollen damit die mannschaft bemerkt, dass das stadion nicht leer ist kann ja 15min lang "nazis raus" skandieren.

ist kein support (wegen dem gedenken), ist nichts böses (ich denke auch die ust leute sind zwar rechts, aber nazis werde die auch nicht mögen) und wir haben endlich linke über die wir uns aufregen können :)

wer ist dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Zigarettenstummel überall, kaputte Becher, voll gepisste WC's, ect. jeder verursacht Kosten. Der eine mehr und"legal". Der andere muss eben scheisse bauen. Glaubt irgendjemand das die austria bei der uefa wegen der schweigeminute angefragt hätte, wenn Uwe quasi das einzige ultimative böse war. Das er kein Engel war, wissen wir ja schon.

Terroropfer,.... wenn man die Geschichte glaubt, natürlich.

Naja im wesentlichen (und auf das simpelste reduziert) gehts ums gleiche. Mensch lebt -> Mensch tot -> Menschen trauern.

Und jetzt kannst du gern weiter versuchen mich (nach diesem Posting) gleichzeitig in die Islamisten-Ecke und in die Hooligan-Ecke zu stellen. :betrunken:

bearbeitet von danuselli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bereit dafür ein paar abmahnungen zu riskieren? ;)

natürlich... soweit ich weiß bekomme ich es mehrfach gut erklärt und nur wenn ich wirklich zu blöd bin wird es mit leichten schlägen auf den hinterkopf probiert... und wenn nur mehr das bei mir nützt... man soll nix unversucht lassen *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

unlesbar hier (wiedermal) :facepalm:

Bis nach dem Spiel. Vielleicht findet man da ja wieder Beiträge mit sachgemäßen Inhalt im Austria Channel :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hoffe das sich die Mannschaft heute von einer besseren Seite präsentiert. Wäre mit einem Remis schon zufrieden.

Denke wir müssen alle froh sein mit nem Punkt. Das wichtigste ist das wir uns nicht so Präsentiewren wie in der Meisterschaft. Das kann gegen die schnell ins aug gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich denke ma sollt die disskusionen jz zumindest mal bleiben lassen bis nachn match dann weiß ma ja ob was passiert is!!

aja no a off topic: dschuxta-dein avatar is echt welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten