FK Austria Wien - FC Metalist Kharkiv


Purple Eagle

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

noch eine frage zu uwe: wieso wurde dieser flyer nicht erst heute vorm stadion ausgeteilt? da bliebe viel weniger zeit, sich aufzuregen, und unruhe wäre wohl auch kaum eine entstanden, vermute ich mal

nana, das war schon so geplant. gezielte provokation von UST, deppat san die dort ned. in die medien haben sie es wieder geschafft, somit mission erfüllt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

noch eine frage zu uwe: wieso wurde dieser flyer nicht erst heute vorm stadion ausgeteilt? da bliebe viel weniger zeit, sich aufzuregen, und unruhe wäre wohl auch kaum eine entstanden, vermute ich mal

lt. austriafans.at gibts die flyer eh auch. wird im vorhinein nix kommuniziert passts auch net, eh wurscht...

und in die medien hats das ganze nur wegen seitenweise spammerei hier geschafft...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und in die medien hats das ganze nur wegen seitenweise spammerei hier geschafft...

was aber vorherzusehen war. insofern hätte man sich die info hier sparen können. und wie weit sie es noch in die medien schaffen wird man ja heute abend dann sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lt. austriafans.at gibts die flyer eh auch.

und in die medien hats das ganze nur wegen seitenweise spammerei hier geschafft...

ja schon, aber mit der veröffentlichung hätte man ruhig bis heute warten können. es war ja fast vorherzusehen, dass die aktion sich so entwickelt, wie sie im internet stattgefunden hat. hätte man vom supportverzicht erst heute erfahren, wäre es um einiges privater zugegangen und die aufregung wäre wohl auch nicht so groß.

einen fahlen beigeschmack hinterlässt diese informationspolitik schon....

die UST sind echt ned deppat...

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja schon, aber mit der veröffentlichung hätte man ruhig bis heute warten können. es war ja fast vorherzusehen, dass die aktion sich so entwickelt, wie sie im internet stattgefunden hat. hätte man vom supportverzicht erst heute erfahren, wäre es um einiges privater zugegangen und die aufregung wäre wohl auch nicht so groß.

einen fahlen beigeschmack hinterlässt diese informationspolitik schon....

die UST sind echt ned deppat...

bestimmt, die haben das unter anderem auch hier kundgetan, dass sie internetpräsenz in form eines kommentars auf 90min.at bekommen.

und bush sprengte das wtc. der ist echt net deppert...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddogz_07

edit: hab´s eine seite vorher schon gepostet.

bearbeitet von Maddogz_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

es wird daher wohl kein problem sein 15 minuten lang nicht zu spporten als zeichen des respekt´s gegenüber uwe.

Ich kenn den Uwe nur vom sehn, schade das ich seinen Namen erst so erfahre.

ich finds genial ds sich der Fanblock so organisiert. Andererseits versteh ich nicht warum man eine Viertelstunde schweigen soll, und so manchen "egomanen" ist das zviel "Einschränkung der persönlichen Freiheit". Auch verstehe ich nicht warum man quasi den Fans im Fanblock "verbieten" will Fans zu sein und das soll einen Fan ehren. Bei anderen Trauerfeiern geht man ja auch nicht ins Kino und verlangt dann das die ersten 15 Min vom Film ohne Ton oder Bild laufen sollen. Und ja wenn mir wer erklärt das 5 Minuten nicht auch reichen würden (und vorallem dann nicht nach "12 Minuten" die ersten "Brecher" ansporrnen) und auch leichter durch zu halten wäre.

UST selbst haben sich bis auf ein mal immer korrekt mir gegenüber verhalten, auch über so manches Fettnäpfchen wurde da schon hinweggesehen, somit sehe ich keinen Grund hier was gegen die Aktion zu unternehmen. Ich hoffe nur das dann vom "linken Flügel" keine Provokationen kommen sonst kann das ein ganz schnell a ganz ungute Stimmung auf der Ost hervorrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kenn den Uwe nur vom sehn, schade das ich seinen Namen erst so erfahre.

ich finds genial ds sich der Fanblock so organisiert. Andererseits versteh ich nicht warum man eine Viertelstunde schweigen soll, und so manchen "egomanen" ist das zviel "Einschränkung der persönlichen Freiheit". Auch verstehe ich nicht warum man quasi den Fans im Fanblock "verbieten" will Fans zu sein und das soll einen Fan ehren.

meine güte, zum x-ten mal: niemand verbietet irgendwem irgendwas, du kannst springen, tanzen, hüpfen, schreien solange du lust und laune hast. das wurde zig mal genauso kommuniziert.

ja, jetzt kommt wieder ein "aber gegen funchal hats watschen gegeben", und es geht von vorne los..

asb.. :heart:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

meine güte, zum x-ten mal: niemand verbietet irgendwem irgendwas, du kannst springen, tanzen, hüpfen, schreien solange du lust und laune hast...

deine unwahrheiten werden nicht wahr nur weil du es x mal zum besten gibst. oder darf man jetzt doch micro und podest verwenden? und ob das überhaupt so sein wird wie du es darstellst wird sich noch zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

deine unwahrheiten werden nicht wahr nur weil du es x mal zum besten gibst. oder darf man jetzt doch micro und podest verwenden? und ob das überhaupt so sein wird wie du es darstellst wird sich noch zeigen.

was heist unwahrheiten, gehts noch?

natürlich wird sich erst herausstellen, wie es jetzt genau abläuft. im gegensatz zu dir hoffe ich aber, dass es ruhig bleibt. (jetzt springe ich auch einmal auf den "ich schiebe anderen eigene mutmaßungen in die schuhe zug auf..)

und ja, wenn du darfst heute gerne auf die ost, und einen auf vorsänger machen. tu es, oder es ist das gegenteil bewiesen... :facepalm:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

was heist unwahrheiten, gehts noch?

und ja, wenn du darfst heute gerne auf die ost, und einen auf vorsänger machen. tu es, oder es ist das gegenteil bewiesen... :facepalm:

sorry, aber deine hawara haben das bereits ausgeschlossen, daher kannst dich selber facepalmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bestimmt, die haben das unter anderem auch hier kundgetan, dass sie internetpräsenz in form eines kommentars auf 90min.at bekommen.

und bush sprengte das wtc. der ist echt net deppert...

der flyer wurde 2 tage vor dem spiel veröffentlicht --> 48 stunden länger zeit zu diskutieren --> diskussionen laufen verschärfter ab --> mehr leute nehmen an ihnen teil (unter anderem auch von anderen vereinen) --> medien stürzen sich früher drauf und ust rückt in den mittelpunkt. usw...

wären sie erst heute verteilt worden, gäbe es diesen ganzen trouble nicht oder er wäre um einiges schwächer abgelaufen.

auch eine mögliche interpretationsvariante mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

meine güte, zum x-ten mal: niemand verbietet irgendwem irgendwas, du kannst springen, tanzen, hüpfen, schreien solange du lust und laune hast. das wurde zig mal genauso kommuniziert.

ja, jetzt kommt wieder ein "aber gegen funchal hats watschen gegeben", und es geht von vorne los..

asb.. :heart:

Du hast also meinen Post gelesen, zitiert aber nicht verstanden, okay kein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sorry, aber deine hawara haben das bereits ausgeschlossen, daher kannst dich selber facepalmen.

"meine hawara" :lol:

wie er sich seine diskussionsgegner selbst bastelt, um seine hetze loszuwerden...:heart:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

"meine hawara" :lol:

wie er sich seine diskussionsgegner selbst bastelt.. :heart:

wenn du ihnen so in den arsch kriechst gehe ich davon aus, bei dir wundert mich allerdings schon lange nichts mehr.

edit: ob es deine hawara sind oder nicht ist auch nicht wirklich entscheidend. fakt ist, dass du lügst weil es eben nicht so ist, dass niemanden etwas verboten wird.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.