Recommended Posts

Die Chance, dass es ausverkauft sein wird, ist doch sehr gering, oder? Nach wie vor gilt: Abo vor dem Spiel! (Das ist Austria Wien! Aber hat auch ein Gutes. ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

funktioniert leider nicht :(

trotzdem danke

bissal mehr als 1h fahr ich nach hause, gleich wenn ich reinkomm werden lieder wie verteilerkreisflavour oder der wolfi audreht ;)

motivation steigt und steigt :)

... mir geht´s normal auch so, diesmal spar ich mir die vorfreude, dann fahr ich nach dem spiel nicht wieder einmal um so enttäuschter heim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

... mir geht´s normal auch so, diesmal spar ich mir die vorfreude, dann fahr ich nach dem spiel nicht wieder einmal um so enttäuschter heim.

aber wenn man siegt dann war man den ganzen tag glücklich und zufrieden :D

außerdem wir verlieren nicht!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

das wird mmn heute das schwerste spiel der ganzen gruppenphase. away sind die einfach eine macht...

gegen uns ist zuhause glaub ich jeder eine macht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

VORFREUDE STEIGT!

Aber ich möchte bis zum Spiel nichts mehr von diesem Uwe hören...wir sollten unsere Mannschaft genau wie immer anfeuern.

Denn wer einen Mörder huldigt, der einen 16-jährigen Spanier erstochen hat und mit rechter Symbolik auffällt, für so einen gehört nicht 15 Minuten Stille eingelegt!

Warum sollten wir für ihn trauern, aber UST trauert nicht um den jungen Spanier? Sie bejubeln viel lieber den Mörder, der einen UNSCHULDIGEN ermordet hat!!

AUF GEHTS VEILCHEN HEUTE 3 PUNKTE UND LAUTSTARKEN SUPPORT VON DER 1. BIS ZUR 90. !!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Sagt gibts eigendlich heut nen "Dresscode" oder so? Provozieren will man nämlich nicht.

Das strahlendweisse Jubiläumstrikot auf einer Trauerfeier ist irgendwie so unpassent wie auf ein Fußballmatch zu gehen und nicht zu supporten oder aber auch eine Trauerfeier mit Support zu unterbrechen. Seltsame geschichte das alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddogz_07

Wird sicher einige geben die singen, ich mach mir da aber kein Stress, wenn bis zur 15. nix gescheites angestimmt wird, halt nicht

ich versteh ehrlich gesagt nicht die aufregung darüber, dass in den ersten 15 minuten auf organisierten support verzichtet wird.

hauptsache, wenn unsere mannschaft mal in rückstand liegt oder gerade nicht gut in form ist und die unterstützung von uns fans dringend braucht, sind viele auf der tribüne ruhig und bringen die pappn nicht auf.

es wird daher wohl kein problem sein 15 minuten lang nicht zu supporten als zeichen des respekt´s gegenüber uwe.

bearbeitet von Maddogz_07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sagt gibts eigendlich heut nen "Dresscode" oder so? Provozieren will man nämlich nicht.

Das strahlendweisse Jubiläumstrikot auf einer Trauerfeier ist irgendwie so unpassent wie auf ein Fußballmatch zu gehen und nicht zu supporten oder aber auch eine Trauerfeier mit Support zu unterbrechen. Seltsame geschichte das alles.

"Dresscode" der Fanklubs ist logischerweise schwarz, ich schätze aber mal, dass dir auch in Weiß nichts passiert. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten