Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wäre ja gewissermaßen interessant zu wissen was passieren würde, wenn da plötzlich jemand anderer mit einem eigenen megaphon auftauchen würde.

es gab doch schonmal auf der west einen typen, der etwa eine halbe saison lang auf der linken seite in sein megaphon geplärrt hat. der mini war ohne megaphon trotzdem lauter.. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

laola-einschätzung einiger unserer gegner heute:

http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/men-2-watch-psg-lok-kharkiv/page/6947-415-57-57-.html

@ joint:

ich hoffe, dass du im reallife auch derart hartnäckig für diese ideale einstehst und "kämpfst". in wien hat man ja täglich zig chancen dazu. und das meine ich ohne jegliche ironie oder sarkasmus...

keine sorge, ich vertrete meine meinung auch im rl. auf körperliche auseinandersetzungen lege ich allerdings keinen wert solltest du darauf hinaus wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich sehs schon, wenn wir heut gewinnen sind spätestens morgen alle Abos für die anderen 2 Spiele weg. Verlieren wir, gibts für Alkmaar & Malmö nur Einzeltickets. :facepalm: Find die € 3,-- jetzt auch bissl zwenig für die Einzelkarte. 30 hättens ruhig sein können. Bissl Vorteile für Abobesitzer wärn ned schlecht aber gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

yeeees, hab ich also richtig getippt, da ist schon der bericht :D

okay, kann mir schon vorstellen, welche art von kommentaren dazu abgegeben werden...

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie lange wird es wohl dauern bis der thread dicht gemacht wird. das spiel wird ja mehr und mehr nebensächlich. im vordergrund steht ja scheinbar erstmal die trauerfeierlichkeit für einen "hooligan".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie lange wird es wohl dauern bis der thread dicht gemacht wird. das spiel wird ja mehr und mehr nebensächlich. im vordergrund steht ja scheinbar erstmal die trauerfeierlichkeit für einen "hooligan".

This! Hoffe, wenigstens hier wird noch ein wenig über das Spiel diskutiert. Uwe kann man sich noch immer widmen, sollte etwas vorfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geh, schreibt doch eh einer vom anderen ab. journalismus heutzutage ist nur mehr das durchforsten von div. internetseiten. :madmax:

das ist leider wahr.

!

Uwe kann man sich noch immer widmen, sollte etwas vorfallen.

würde aber eh wieder der selbe ablauf sein. die eine seite relativiert und verharmlost, die andere dreht durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

geh, schreibt doch eh einer vom anderen ab. journalismus heutzutage ist nur mehr das durchforsten von div. internetseiten. :madmax:

wie viele medien haben sich denn dieser Thematik angenommen? Wäre es besser, die Thematik unter den Teppich zu kehren?

Das ist ein Stimmungsbericht inkl. persönlichem Kommentar - no na durchforsten wir dazu die Foren um zu sehen, wie die Stimmung ist ..

wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

genau so ist es,mehr als copy paste spielts normalerweise eh nicht mehr.

das sich 90minuten,welche im normalfall recht gute artikel haben, da auch noch aufschwingt um einen " 3 zeiler" online zu stellen,naja jeder wie er meint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten