Owls HALA MADRID Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) war gestern gegen 17 Uhr im Fanshop da waren einige an der KAssa draussen karten kaufen..glaub so 10050...peinlich eigendlich... Ja bist deppat, dann erwarten wir ja heute fast 18 Tsd Leute bearbeitet 15. September 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Ja bist deppat, dann erwarten wir ja heute fast 18 Tsd Leute tja und wir dachten schon , dass wir die hütte ned vollkriegen! was einzelkarten alles bewirken können bearbeitet 15. September 2011 von fak-ler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Warum sollte man das Mikro bzw. das Vorsängerpodest raus rücken? Es wird doch angekündigt, dass es keinen organisierten (Mikro z.b.) Support geben wird. Jeder kann, sofern er dazu gewillt ist, selbst was anstimmen was auch so öfters gemacht wird (also auch funktioniert)! €: An alle die nicht dabei sein können(die, die nicht wollen, sollen sich schlafen legen ), hier eine Seite die oft Streams anbietet: Mein Link bearbeitet 15. September 2011 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2011 Ja bist deppat, dann erwarten wir ja heute fast 18 Tsd Leute na klar, die ganzen kategorie c-"fans" aus hütteldorf und bratislava brauchen platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 15. September 2011 Warum sollte man das Mikro bzw. das Vorsängerpodest raus rücken? Es wird doch angekündigt, dass es keinen organisierten (Mikro z.b.) Support geben wird. Warum? Lass michs mal mit einer abwegigen Vermutung versuchen - WEILS NICHT EIGENTUM DER FC`s ist ? Und wenns ned verwendet wird, warum sollte es niemand anderer Verwenden dürfen? Gibts da ein Gesetz? Oder sind manche gleicher ? Wahnsinn wie abgehoben da einige sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 Warum sollte man das Mikro bzw. das Vorsängerpodest raus rücken? Es wird doch angekündigt, dass es keinen organisierten (Mikro z.b.) Support geben wird. Jeder kann, sofern er dazu gewillt ist, selbst was anstimmen was auch so öfters gemacht wird (also auch funktioniert)! ja eh, finde ich auch in ordnung, dass getrauert wird. habe auch nix dagegen, ich werde aber nicht trauern, da ich diese person nicht kannte. wenn ich heute abkratze, schert sich auch kein mensch auf der ostdarum. das ist ja normal, dass getrauert wird, aber warum wird ausgerechnet das stadion als trauerstätte missbraucht? das weckt für mich normalo den anschein, dass es nur um reine selbstdarstellung geht. das ist der punkt, den ich kritisiere. zum mikro: ja, die organisierten verzichten auf support. dann kann man das mikro doch an die anderen abgeben, denn das vorsängerpodest und das mikro sind ja nicht manis und reinis eigentum. und würde ein normalo das vorsängerpodest betreten wollen, wäre ich mir nicht so sicher, ob der gelassen wird... Warum? Lass michs mal mit einer abwegigen Vermutung versuchen - WEILS NICHT EIGENTUM DER FC`s ist ? Und wenns ned verwendet wird, warum sollte es niemand anderer Verwenden dürfen? Gibts da ein Gesetz? Oder sind manche gleicher ? Wahnsinn wie abgehoben da einige sind. haha 2 deppen, ein gedanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2011 Warum? Lass michs mal mit einer abwegigen Vermutung versuchen - WEILS NICHT EIGENTUM DER FC`s ist ? Und wenns ned verwendet wird, warum sollte es niemand anderer Verwenden dürfen? Gibts da ein Gesetz? Oder sind manche gleicher ? Wahnsinn wie abgehoben da einige sind. Naja, wennst schon auf die Juristerei anspielst......Gewohnheitsrecht, Ersitzung usw...... nicht, dass es jetzt von Belang wäre. Aber manchmal hat man echt den Anschein, als ob man einfach nur Troubles provozieren will, um sich nachher über die bösen Fcs echauffieren zu können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 15. September 2011 Naja, wennst schon auf die Juristerei anspielst......Gewohnheitsrecht, Ersitzung usw...... nicht, dass es jetzt von Belang wäre. Aber manchmal hat man echt den Anschein, als ob man einfach nur Troubles provozieren will, um sich nachher über die bösen Fcs echauffieren zu können... Schau DiePartei, ich bin mir 1000% sicher niemand meint das ernst mit dem Mikro. So viel Menschenverstand hat jeder und so lebensmüde ist keiner. Auf der anderen Seite bin ich mir genauso sicher dass du im innersten weisst, dass es heute sehr wohl "prickelnd" werden kann, wenn eine Gruppe versucht zu supporten zu beginnen. Nicht dass sicher was passiert, aber dass die "chance" besteht kann keiner bestreiten. Und so posten sie eben hin und her. Jene die ein wenig "sticheln" weil die 15 Minuten einfach nur Selbstdarstellung sind und nichts andres und jene die eben sagen "100000% wird nix passieren, wer verbietet support (keiner),...". Und beide Gruppen wissen (aber schreibens nicht), dass die Wahrheit in der Mitte liegt. Und wenn jemand sagt "geh zum Reini der is a intelligenter bursch". Ich schliesse mich dem Intelligent an, und auch dass der Rieni klass ist und ich NICHTS über ihn kommen lasse. Aber genau seine Intelligenz gebietet es ihm auch hier nicht nach seiner Überzeugung zu entscheiden, sondern seiner Gesundheit wegen. Ich bin sicher, so wie ich reini kenne, würde er unter "normalen" Umständen jedem der mal was anstimmen will mit einem Lächeln das Mikro geben und alle hätten ihre Gaudi. Heute wett ich viel darauf dass das nicht so wäre Könn ma uns drauf einigen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. September 2011 Naja, wennst schon auf die Juristerei anspielst......Gewohnheitsrecht, Ersitzung usw...... nicht, dass es jetzt von Belang wäre. Aber manchmal hat man echt den Anschein, als ob man einfach nur Troubles provozieren will, um sich nachher über die bösen Fcs echauffieren zu können... danke, das wollte ich hören. also doch selbstdarstellung und geiselhaft, surprise, surprise....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) laola-einschätzung einiger unserer gegner heute: http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/men-2-watch-psg-lok-kharkiv/page/6947-415-57-57-.html @ joint: ich hoffe, dass du im reallife auch derart hartnäckig für diese ideale einstehst und "kämpfst". in wien hat man ja täglich zig chancen dazu. und das meine ich ohne jegliche ironie oder sarkasmus... bearbeitet 15. September 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 15. September 2011 Naja, wennst schon auf die Juristerei anspielst......Gewohnheitsrecht, Ersitzung usw...... verträgt sich aber nur mit gutgläubigkeit,vielleicht solltest dir nochmal die orginären eigentumserwerbsarten ansehen,im speziellen die redlichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Warum? Lass michs mal mit einer abwegigen Vermutung versuchen - WEILS NICHT EIGENTUM DER FC`s ist ? Und wenns ned verwendet wird, warum sollte es niemand anderer Verwenden dürfen? Gibts da ein Gesetz? Oder sind manche gleicher ? Wahnsinn wie abgehoben da einige sind. wäre ja gewissermaßen interessant zu wissen was passieren würde, wenn da plötzlich jemand anderer mit einem eigenen megaphon auftauchen würde. bearbeitet 15. September 2011 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2011 verträgt sich aber nur mit gutgläubigkeit,vielleicht solltest dir nochmal die orginären eigentumserwerbsarten ansehen,im speziellen die redlichkeit Ich schätz den Reini als gutgläubig ein, du etwa nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 15. September 2011 laola-einschätzung einiger unserer gegner heute: http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/men-2-watch-psg-lok-kharkiv/page/6947-415-57-57-.html @ joint: ich hoffe, dass du im reallife auch derart hartnäckig für diese ideale einstehst und "kämpfst". in wien hat man ja täglich zig chancen dazu. und das meine ich ohne jegliche ironie oder sarkasmus... der ist im RL genau so eine goscherte grätzen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 15. September 2011 bei der auslosung war ich doch enttäuscht...vermeintlich farblose gegner(vom namen her) eine schwierige gruppe und leider wieder mal kein team von der insel. aber mittlerweile überwiegt die vorfreude und spannung...endlich wieder europacup!! bin schon gespannt welches kaliber heute bei uns zu gast ist...hab mir zwar einige infos durchgelesen, jedoch ist karkhiv noch immer eine relativ unbekannte nummer für mich. mal schauen was der heutige abend in sportlicher hinsicht bringt ps: das andere thema und die damit verbundene diskussion nervt nur noch, also lasst doch den schmafu, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts