SC Austria Lustenau - SCR Altach 0:5


Markus-SP

Recommended Posts

LOUIS!

Sodala, endlich nach über einem Jahr bin ich wieder einmal live bei einem derby dabei und die Vorfreude ist groß! Ein derbysieg, v.a. auswärts wäre wieder mal sehr schön und die chancen stehen nicht so schlecht auch wenn wir uns momentan immer noch ziemlich unkonstant präsentieren. Aber die deutschen Lustenauer scheinen ein bisschen in einem Formtief zu stecken und Karatay fehlt wegen seiner Hochzeit ( :laugh: ), da sollte schon was gehen.

Und zu Sadovic: wenn der sich nicht mehr im budget ausgehen würde, hätte man in auch sicher nicht verpflichtet und eine zusätzliche Alternative schadet sicher nie. Die Frage sollte viel eher lauten warum Lustenau es nicht schafft, den zu holen, wo man einen guten Stürmer viel nötiger hätte, denn teuer war er unter den gegebenen Umständen sicher nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aber die deutschen Lustenauer scheinen ein bisschen in einem Formtief zu stecken

Roth ist ohnehin gesperrt. Hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut :) hoffe wir starten mit der Ein- und auch der Aufstellung von der 2.Hz Hartberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Schösswendter fällt wohl aus, Sadovic hat anscheinend die Spielberechtigung rechtzeitig, würde mich aber wunderns wenns zu mehr als ein paar Minuten reichen wird.

Komischerweise wird mein Gefühl für den Abend immer besser :nervoes:

Geht mir grad andersrum. Schösswendter ist ein großer Verlust. Mir persönlich würde schon ein Xler reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

eigentlich sollte ich ja super duper aufgelegt sein. 5:0 in Lustenau gewonnen. Ich bin aber mega ANGEPISST.

Wieso gibt es immer noch Idioten die ihre (Bier)becher auf das Spielfeld und auf Kofler werfen. Wollt ihr das wir das Spiel am grünen Tisch verlieren, wie z.B St.Pauli. Das sind wirklich hirnlose Idioten. Hoffe das da der Verein mal endlich durchgreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

eigentlich sollte ich ja super duper aufgelegt sein. 5:0 in Lustenau gewonnen. Ich bin aber mega ANGEPISST.

Wieso gibt es immer noch Idioten die ihre (Bier)becher auf das Spielfeld und auf Kofler werfen. Wollt ihr das wir das Spiel am grünen Tisch verlieren, wie z.B St.Pauli. Das sind wirklich hirnlose Idioten. Hoffe das da der Verein mal endlich durchgreift.

WORD! Denen sollte man mal gehörig die Fresse polieren, verdammte assis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich krieg das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Die Luschen so im eigenen Haus zu panieren ist schon was schönes.

Auch wenn wir kurzzeitig Glück hatten, dass Suarez nicht getroffen hat, der Sieg war trotzdem nie gefährdet. Das wäre wohl auch ohne Ausschluss nie der Fall gewesen. Das Tor von Sandovic war einfach nur genial :)

Ein paar kleine Kritikpunkte trotzdem:

Eder ist leider kein Schössiersatz. Weiters hätte ich mir nach der Roten etwas mehr Einsatz nach vorne (auch wenn Hütter meinte er wäre da gewesen) gewünscht. Ansonsten kann man rundum zufrieden sein.

Es hat sich auch gezeigt wie wichtig es ist, dass kein Schiedsrichter aus Vorarlberg pfeifft. Auch wenn man gesehen hat was ein Ouschan in Linz aufgeführt hat. Die wesentlichen Entscheidungen waren alle korrekt. Dass für die realitätsfremden Luschen das anders ist, ist auch nicht überraschend. Wenn ich dann aber Kommentare wie "inferiorer Trottel" lese oder den lächerlichen Beitrag vom User homepagix in deren Forum lese, dann frag ich mich schon was die da unten so rauchen.

Was solls, der Sieg gegen den Nachzügler ist abgehakt, jetzt kommen die wichtigen Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.