SC Austria Lustenau - SCR Altach 0:5


Markus-SP

Recommended Posts

LOUIS!

Lt ORF VBG sind Altacher mit Latten (ich denke in der Hose wg dem 5-0) und Fahnenstangen bewaffnet durch Lustenau gezogen, lol

wenn's denn stimmt :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: :facepalm:

allerdings wie schon gesagt: ich bin aus Ermangelung eines shuttles und/oder Bier im Auswärtsektor auch bis ca. Mitternacht durch Lustenau gezogen und am Ende bei einer Tankstelle gelandet wo wir uns noch ein Bier gönnten und hätte nichts derartiges gesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zitat vol.at:

"Schon während des Spiels wurden pyrotechnische Artikel gezündet, gleich danach trafen im Rheinvorland einige Fans beider Teams aufeinander, während andere Anhänger- Gruppen durch das Ortsgebiet zogen. Kurz vor Mitternacht versammelten sich mehrere Personen der zwei Lager bei einer Tankstelle. Als es wenig später stark zu regnen begann, lösten sich die Gruppierungen aber auf.

/Zitat vol.at

Wenn damit wirklich unsere Gruppe gemeint war, dann muss man aber wirklich sehr verzweifelt als Redakteur sein, um sowas überhaupt in einem Artikel zu erwähnen. Wäre eigentlich nicht schwer zu erraten gewesen dass wir uns nur untergestellt haben und aufs Abholen warteten. Bewaffnet waren wir aber lediglich mit Bierflaschen und einer ziemlich guten Laune. Aber gut, mit nem Fanschal ist man anscheinend einfach schon eine potentieller Gewaltverbrecher und musst unter besonderer Beobachtung stehen. Danke an die Mentalitasautrottelfraktionen Österreichs, denen man ein solches Image zu verdanken hat.

@Spiel: Wurde eigentlich alles dazu gesagt, Am meisten gestört hat die mangelnde Bierversorgung und die Knalltüte von Becherwerfer, der Blitz soll ihn beim Scheißen treffen wie man so schön sagt. Wenn ich der Kofler wär und das Ding hätte getroffen, hätt ich einen sterbenden Schwan gespielt und dann gibts Spielabbruch. Man muss den größeren Fanszenen nicht ALLES nachmachen!

Abgesehen davon ein durch und durch gelungener Abend mit einem Slapstick-Tor von Sadovic (der übrigens nicht den Torhüter umgerissen hat wie ein leicht verblendeter Homepagix behauptet, sondern selber umgeschnitzt wurde und den Torwart wenn überhaupt nur leicht berührt hat) und ein Verspüren von Genugtuung nachdem bei letzten Derby in Altach die Lustenauspieler unsere Kurve so richtig schön provokant verabschiedet haben.(speziell Boller)

Ich denke das bringts am Besten zum Ausdruck:

lens18237691_1311936679me-gusta-meme.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

was für ein geiles weekend. nie hätt ich mir das gedacht.

alu: scra 0:5

austria salzburg : scra amas 0:4

die einzigen negativpunkte: bierwerferei, die geht mir mittlerweile sowas von auf die nerven, in der emotion durchaus verständlich, aber das man damit fast spieler trifft, da hörts dann schon auf, das muss und darf nicht sein und wenn so ein becher kofler und co. trifft, dann gute nacht. vor allem das immer die "fanclubs" damit konfrontiert werden, obwohl von dort so gut wie nix geworfen wird.

"shuttle-bus": verdient den namen "shuttle" nicht wirklich. damit verzürnt man mehr leute, dann lieber keinen bus anbieten. vor allem NACH dem match ist es schon recht eigenartig, das man nicht versucht möglichst schnell die fans vom RHS wegzubekommen, damit könnte das eine oder andere zusammentreffen der fans und auch mit der exekutive verhindert werden.

berichterstattung des orf und sonstiger vlbg. medien: da wird von "ausschreitungen" und schlägerein nur noch um sich geworfen, dabei ist gar nix passiert. altbekannte gesichter sind wieder mal abgeführt worden, sozusagen die unverbesserlichen, aber keine "fans" sondern mehr erlebnisorientierte zuschauer.

tribüne: die ist sowas von marod, die aufgänge sind mmn lebensgefährlich!!

Positiv neben dem match:

voll geil war die pyroshow, schön anzusehen und grösstenteils in geordneten bahnen (ausser dem einen depp der ganz rechts gestanden ist mit seiner bengale und rümgehüpft ist wie ein rumpelstilzchen, der hat ja noch in die kamera gelächelt.....). choreo war klein aber fein, vor allem das spruchband war sehr schön gemacht!! die lustenauer choreo war auch sehr schön anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.