SC Austria Lustenau - SCR Altach 0:5


Markus-SP

Recommended Posts

Weltklassecoach
Zur Einstimmung auf das Vorarlberger Derby am 16.9. laden die Altacher Fanclubs zum Umtrunk im Schnabelholz.

Angezapft wird um 15 Uhr beim Verpflegungsstand hinter der Nordtribüne, eingeladen sind neben allen Fanclubmitgliedern natürlich auch alle anderen Fans, Freunde, Sympathisanten, trinkfreudigen und feierwütigen Leute!

Für das leibliche Wohl wird von den Fanclubs zu moderaten Preisen gesorgt!

Ab 18:45 Uhr wird dann der erste Shuttlebus Richtung Lustenau aufbrechen (direkt ab Stadion Schnabelholz)

Spielbeginn ist um 20:30 Uhr (Livespiel)

Auf euer Kommen freuen sich die Fanclubs des Dachverbands 'Altacher Jungs'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf ein besseres Abschneiden als letztes Jahr bei der Austria im RHS.

Auswärts sind wir heuer ja stärker als daheim und die Austria ist in einem Mini-Tief, trotzdem trau ich mich nicht von Sieg zu sprechen. Derby und so.

Übrigens ist ein Niederösterreicher Schiri lt bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hoffe nur das der Adi schon von Anfang an mit dem 4-4-2 System spielen lässt. Denn so eine System wie gegen Vienna, Hartberg (1.HZ) habe ich nur sehr selten gesehen. Das war ja eine sehr defensive Taktik. Insgesamt 7 defensive Spieler aufstellen (davon 3 defensive Mittelfeldspieler), und das auch noch zuhause gegen einen sogenannten Abstiegskandidaten. :facepalm::facepalm:

Wenn die Mannschaft so Auftritt wie in der 2.HZ glaube ich an einen Sieg von Altach. Aber wie schon geschrieben wurde, Derbies haben immer einen eigenen Charakter. Freu mich auf alle Fälle schon auf das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gegen die austria auswärts könnte man sicher defensiver spielen, ich würde aber auch sehr die aufstellung der zweiten hz gegen hartberg bevorzugen.

kobras

lienhart - schössi (eder) - sereinig - erbek

schöpf - guem - netzer - schick

tomi - seeger

weiss wer ob schössi länger ausfällt oder bis freitag wieder fit ist?

tipp trau ich mich keinen abgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

gegen die austria auswärts könnte man sicher defensiver spielen, ich würde aber auch sehr die aufstellung der zweiten hz gegen hartberg bevorzugen.

kobras

lienhart - schössi (eder) - sereinig - erbek

schöpf - guem - netzer - schick

tomi - seeger

weiss wer ob schössi länger ausfällt oder bis freitag wieder fit ist?

tipp trau ich mich keinen abgeben

Lt Aussage von Ihm weiß er es noch nicht hat den Oberschenkel blau !

Er selber hofft aber schon das er spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da muss ja ein verein übriges geld haben. sorry wenn die stürmer die vorhanden sind nicht reichen kann euch sadivic auch nicht helfen. ist doch ausländer, oder?

wir hatte bis jetzt "nur" 3 stürmer - sollte sich einer verletzen hast du keine alternativen mehr. finde den transfer nicht schlecht, vorallem vertrag bis winter, da kannst schauen ob er was bringt oder nicht.

ausländer haten wir bis jetzt nur den vorisek und den tomi, also passt das von dem her auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

da muss ja ein verein übriges geld haben. sorry wenn die stürmer die vorhanden sind nicht reichen kann euch sadivic auch nicht helfen. ist doch ausländer, oder?

sadovic war meines wissens schon vor der saison ein riesen thema, jetzt hat's doch noch geklappt. sehr gut.

mit tomi, ademi und seegerr sind wir nicht überbesetzt.

soyudogru ist nach seinem VKB immer noch nicht einsatzbereit und wird sich zuerst wohl über die amas für die profis empfehlen müssen. ausländerplatz war ja noch einer frei, vertrag ist vorläufig auf winter befristet.

also mmn TIPP-TOPP!

willkommen in altach, mirnel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

da muss ja ein verein übriges geld haben. sorry wenn die stürmer die vorhanden sind nicht reichen kann euch sadivic auch nicht helfen. ist doch ausländer, oder?

na, ist da jemand einbischen eifersüchtig. Altach hat jetzt 4 Stürmer und die Austria 0.

Finde es prinzipiell gut das wir noch einen Stürmer bekommen haben, dann haben wir doch mehr Alternativen. Man muss schauen ob Sadovic der Richtige ist. Wie schauts eigentlich mit Moses aus? Trainiert er mit den Amas oder mit den Profis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

na, ist da jemand einbischen eifersüchtig. Altach hat jetzt 4 Stürmer und die Austria 0.

die austria hat wohl stürmer, aber halt keinen knipser. der hubert wird da schon wieder mal einen aus dem hut zaubern - spätestens in der spielzeit zum aufstieg 2014.

Wie schauts eigentlich mit Moses aus? Trainiert er mit den Amas oder mit den Profis?

im spiel gg bludenz war er den bildern nach im einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Was funktioniert und was nicht hat man ja deutlich gegen Hartberg gesehen. Ich hoffe, man besinnt sich, effektiv zu spielen und nicht seine persönlichen Präferenzen durchzusetzen.

Das Team dazu ist stark genug, der Rest ist kopfsache. Wenn diese beiden Sachen stimmen, bin ich für die nächsten Spiele zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.