ORF III


unnerum

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Mittags das erste mal Wenn die Musi spielt, gefolgt von einem Barbara Karlich Show Marathon, dann 2 h Heute in Österreich und im Hauptabend Musikantenstadl. Ab 10 dann Testbild, weil das Publikum schon nach 15 Minuten Stadl eingeschlafen ist. Das wird brutal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Mittags das erste mal Wenn die Musi spielt, gefolgt von einem Barbara Karlich Show Marathon, dann 2 h Heute in Österreich und im Hauptabend Musikantenstadl. Ab 10 dann Testbild, weil das Publikum schon nach 15 Minuten Stadl eingeschlafen ist. Das wird brutal!

Dafür spielt 3 sat morgen, dass was ich mir vom Orf 3 erwarte ! Den ganzen Tag Austrofilme/Serien meist Krimis!

Trautmann :love:

Mahh das nervt mich immernoch! Wie kann man denn bitte Hinterberger ins Handwerk pfuschen wollen? Es würde den Trautmann immernoch geben, wenn man nicht sinnlose "Verbesserungen" hätte einbauen wollen -> Burschi der Kung Fu Fighter :facepalm:

Hinterberger mag zwar jetzt ein alter komischer Kauz sein, der nur mehr raunzt, raunzt und raunzt, aber dennoch hätte man das Buch von ihm einfach nur nehmen sollen und 1:1 so spielen! Den hätte man NIE verärgern dürfen verd****

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Wird TW1 eingestellt?

kurz gesagt wird TW1 in 2 neue Sender aufgesplittet. zum einen ist dann da ORF III welcher sich um die "Kulturthemen" kümmert, den Sport Teil übernimmt ORF Sport +.

ORF III wird AFAIK auf der bisherigen TW1 Frequenz gesendet, wohingegen ORF Sport + eine neue Frequenz erhalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ORF III wird AFAIK auf der bisherigen TW1 Frequenz gesendet, wohingegen ORF Sport + eine neue Frequenz erhalten hat.

danke für die info. hab mich heute schon gefragt wie des abrennt. weil am receiver hab ich bereits keinen tw1 mehr, sondern sport+ stattdessen. orf III kommt dann wohl morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Anfangsprogramm bin ich SEHR Zufrieden! Wirklich trifft irgendwie total meinen Geschmack die Dokumentation über die Anfänge des Fernsehens in den 60er Jahren! Bin eigentlich baff wie interessant ich das finde!

Und auch wenn ich gerade mal 21 bin immer wenn ich den Hans Moser sehe dann :love:

Der war wirklich ein beeindruckender Schauspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

also ich würd mich schon als sehr kunst-, kultur- und geschichteinteressierten menschen bezeichnen, aber hab mir jetzt das ganze ORF3 programm für heute angeschaut .. find genau jedes dieser themen ziemlich :zzz:

höchstens das interview mit dem letzten zeitzeugen der staatsvertragsverhandlungen werd ich mir vielleicht anschaun..

also, natürlich alles viel interessanter und wertvoller als der schas auf orf1 und 2, aber trotzdem, von den themen hättens da schon bissl relevantere sachen hernehmen können.. is ja nicht so als hätte ein kultur- und bildungssender wenig auswahl.

najo, zumindest nicht die x-te dokumentation zur nazi-zeit. andererseits gehen mir dokus zu spezifischen teilgebieten der gesellschaft unter den nazis im fernsehen sehr ab (zB das, was der Ballesterer im zuge der reihe "Fußball unterm Hakenkreuz" bringt)

edit: nach weiterem einsehen gilt oben geschriebenes für micha uch für Do und Fr.. echt enttäuschend. Ich versteh nicht ganz unter welchen prämissen solche öffentlich rechtliche sender laufen und finanziert werden, aber scheint so, als gäbs eine klare "Schwerpunkt Österreich" vorgabe, und die wurde eher zwanghaft als sinnvoll erfüllt.

Nur am Freitag spielts Revanche zur primetime, das ist ein wirklich guter österreichischer film.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wer hat sonst noch AonTV? Also der TW1 is jetzt ORF3, aber sportplus is jetzt weg, kommt der auch bei aontv wieder?HP von A1 hilft ned weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Wer hat sonst noch AonTV? Also der TW1 is jetzt ORF3, aber sportplus is jetzt weg, kommt der auch bei aontv wieder?HP von A1 hilft ned weiter...

die box neu starten ( netzschalter ), dann solltest du sport plus auch haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich habe Sport Plus auch nicht, bin aber bei UPC. Irgendwie schaffe ich es nicht, zumindest nicht bei der TV-Karte am Fernseher habe ich es noch nicht probiert. :ratlos:

Für den Empfang brauchst du die Set-top-Box von UPC. Analog haben die das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.