150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Perkele!
ich tipp mal auf den ein oder anderen legionär. da werde die wehwehchen schon früh genug anfangen, wäre ja nix neues.

janko wird mit sicherheit wieder was zwicken.

ich gehe davon aus, dass wir in aserbaidschan max. 1 punkt holen werden, glaub aber eher 0... die aseris werden in unserer abwehr ziemliche löcher aufreißen.

in kasachstan ist ein knapper sieg möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Preferieren würde ich ein "Nein", es wird aber ein "Ja" werden. Grund: weil man heute gegen schwache Türken ja einen "Aufwärsttrend" gesehen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

tippe Windtner verlängert in geistiger Umnachtung den Vertrag mit Constantini.

Nach zwei desaströsen Niederlagen gegen Kasachstand und Aserbaidschan wird er dann trotzdem entlassen.

Da dann natürlich das Geld für einen "zweiten" Teamchef nicht vorhanden ist, übernimmt Herzog. Toni Polster wird als Team-Manager mit einem Pseudo-Posten besetzt, da er nebenbei noch weiterhin den Wiener "Achtligisten" betreuen darf. Ogris wird Co-Trainer, Zsak bleibt erhalten, agiert aber zukünftig als Türsteher bei Pressekonferenzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

nachdem constantini seinen vertrag erfüllen will und ich nicht glaube, dass man schon etwas in planung hat (kommt ja auch alles sehr überraschend :D) wird man wohl bis zum vertragsende (sprich ende des jahres) irgendwie mit dico weiterwursteln und im winter einen neuen mann präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten