AlfredoD. Postinho Geschrieben 6. September 2011 baumgart sechs, harnik vor, arnaut zurück, scharner raus und irgendwenn rein für royer fällt mir imo nichts ein. weiß gar ned was ihr mit dem habts. mit Royer mein ich. der Dag bleibt immer hinten picken und dann ist ein riesen Loch auf der rechten Seite wenn Royer vorgeht, was der dann aber auhc nicht so recht tut, was wiederum dazu führt, dass bei uns über rechts so gut wie gar nix läuft. ob man da jetz Harnik (sowieso blöde Idee), Junzovic oder sonstwen hinstellt macht so keinen Unterschied. Scharner das Schandmaul kann man aber gerne opfern. der geht mir nur auf den Senkel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2011 Oida checkt der didi ned das wir keine rechte Seite haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 6. September 2011 In der tuerkei ist es schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. September 2011 interessante Szene gerade mit DiCo und Ruttensteiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. September 2011 interessante Szene gerade mit DiCo und Ruttensteiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. September 2011 Passt schon, dass Dag hinten picken bleibt, ansonsten schenkt uns Arda schneller ein als man glaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. September 2011 Hat so ausgesehen als würde Ruttensteiner Anweisungen Richtung DiCo geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2011 dag ist ein salkic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. September 2011 Hat so ausgesehen als würde Ruttensteiner Anweisungen Richtung DiCo geben. Ich sag's ja - es ist viel lustiger nicht zuzuschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. September 2011 Dag spielt lieber Handball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) der dag spielt weil er ja gegen die türkei doppelt so motiviert sein muss... bearbeitet 6. September 2011 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. September 2011 wooooooah, das war jetzt glücklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jagomo84 Anfänger Geschrieben 6. September 2011 Royer!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. September 2011 das schaf im fuchspelz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. September 2011 Umut sorgt bei mir nicht für Unmut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts