lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. September 2011 Prohaska: "...wie er dem Ball schlägt." dativ oder akkusativ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2011 ok dann verstehe ichs, beim boxen war er wirklich top ist er immer noch ich glaub auf ATV.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. September 2011 Fuchs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuriko Banklwärmer Geschrieben 6. September 2011 Bin eben erst nachhause gekommen, kann mir jemand kurz die erste HZ zusammenfassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. September 2011 Ivanschitz für Royer !!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 6. September 2011 Bei Harnik auf rechts habe ich für Dag halt Bedenken. Dag kriegt hier sein Fett ab, aber viel Unterstützung bekommt er von Royer auch nicht. Entweder konservativ mit Klein, oder Hollywood mit Arnautovic in die Mitte, Harnik auf rechts und Maierhofer/Hoffer im Sturm Junuzovic ist wirklich der letzte Spieler, den ich jetzt bringen würde. MMn arbeitet harnik defensiv sogar mehr als royer, aber das is jz mehr oder weniger spekulativ. Für mich wärs halt wichtig in der offensiven zentrale wen zu positionieren, alaba gefällt mir aber auf links, arnautovic is mir zu schade, weil er der einzige brauchbare mittelstürmer in dem system is und dann bleibt halt nur mehr juno, der trotzallem mMn besser als harnik zentral is, obwohl trotzdem einiges fehlt.. Ivanschitz wärs halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. September 2011 Bin eben erst nachhause gekommen, kann mir jemand kurz die erste HZ zusammenfassen? österreich mit mehr ballbesitz, leider mit nur wenigen echt guten torchancen. türkei war vl nicht öfter vor unserm tor, aber gefährlicher und einen klaren elfer nicht bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aloiswappler Amateur Geschrieben 6. September 2011 baumgart sechs, harnik vor, arnaut zurück, scharner raus und irgendwenn rein für royer fällt mir imo nichts ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. September 2011 Bin eben erst nachhause gekommen, kann mir jemand kurz die erste HZ zusammenfassen? Türken halten souverän das 0:0, Österreich bemühnt aber ohne jegliche wirkliche Torchance, Türken immer wieder über die rechte Seite gefährlich. Die Weltklasseauswahl der Slowaken gerade mit 1:0 in Rückstand gegen Armenien daheim in Minute 60. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuriko Banklwärmer Geschrieben 6. September 2011 Merci @ Mark & Manu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. September 2011 scharner :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. September 2011 Keine Wechsel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. September 2011 polzer halt deine goschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. September 2011 hahah...habt ihr das gesehen..Ruttensteiner zeigt Didi wie wir spielen sollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2011 Beim Schiemer is nur der Schädl gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts