pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. September 2011 entweder ein ernudeltes 1:0 / 1:1 oder ein klares 3:0 niederlage fangen wir uns sicher nicht ein Ja, das sind meine Worte. Wir hatten übrigens vor zwei Wochen eine Hochzeit...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. September 2011 Also ich muss auf keine Hochzeit, noch nicht! Wer wagt Prognosen ich prognostiziere, dass sich daran (diese Woche) nichts mehr ändern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) So, zwei Tage noch, dann ist es endlich wieder soweit. Ich freu mich schon riesig wieder auf der West zu stehen. Ich bin zudem von einem Heimsieg zu 100% überzeugt. Die Mannschaft macht auf mich einen sehr sicheren Eindruck. Aufstellungstechnisch sehe ich keinen Grund irgendwelche Veränderungen vorzunehmen: Tipp: 3-0 Tore: Casanova, Beichler, Reifeltshammer Zuschauer: 7000 bearbeitet 15. September 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 15. September 2011 Tipp: 3-0 Tore: Casanova, Beichler, Reifeltshammer Zuschauer: 7000 Ich halte sowohl Ergebnis als auch die Zuschaueranzahl für zu hoch bemessen. Pfoah, wie ich idF gerne unrecht haben würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. September 2011 Tipp: 3-0 Tore: Casanova, Beichler, Reifeltshammer Zuschauer: 7000 Da hat jemand zuviel Euphorie zum Mittagessen gehabt 1-0, 1-1 oder 0-1 ... knapp 6000 Zuschauer dank der Nachwuchsaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. September 2011 3:1 (reifeltshammer, lexa, hadzic; irgendein sulimani), 6100 zuschauer und platz 2 nach runde 8 fertig aus amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 17. September 2011 breaking news: Lexa war beim Friseur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. September 2011 Hat dann wohl eine Seite vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 17. September 2011 Schade um die lange haarpracht. Aber mir recht, solange er damit seine geschwindigkeit wieder findet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 17. September 2011 breaking news: Lexa war beim Friseur! gerade fußballer sollten sich die finger beim wetten nicht verbrennen und tun es trotzdem immer wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 17. September 2011 Mah zu spät, toller Joey Barton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. September 2011 Ich fürchte das Lexa mit Schrott Bauernoasch spielt - echt bitter das Palla bei uns ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 17. September 2011 breaking news: Lexa war beim Friseur! zeast wia da wind, jetzt wia da pazi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 17. September 2011 gibts eigentlich zuverlässige streams für die partie? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. September 2011 gibts eigentlich zuverlässige streams für die partie? ;-) Nein, nichtmal unzuverlässige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts