frettchen233 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Hallo Leute, Da ich in den letzten Tagen immer mehr Berichte darüber gelesen habe wie hoch wir gegen die Türkei gewinnen müssen um noch eine Chance zu haben und das nach einem 2:6 gegen Ger. hab ich mir gedacht ich mach einen eigenen Thread auf um diesen Kuschelkurs von ORF und Co gegenüber dem ÖFB ein bisschen nachzuverfolgen.... Hier mal mein erster Beitrag: Orf.at: "Kaum zu glauben: Qualifikation noch zu schaffen" "3 Pflichtsiege und Deutsche Hilfe" "Minichance bei verlorenem direkten Duell" :huh?deppat?: siehe auch: http://sport.orf.at/stories/2077437/2077425/ UNGLAUBLICH diese Wappler bearbeitet 5. September 2011 von frerttchenn233 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 Der ÖFB und die Medien sollten mal den Focus darauf legen, dass wir leciht noch von Kasachstan UND Aserbaidschan überholt werden können. Es ist bei den Leistungen des Teams weitaus realistischer, die Gruppe am letzten Platz zu beenden als noch zweiter zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 Der ÖFB und die Medien sollten mal den Focus darauf legen, dass wir leciht noch von Kasachstan UND Aserbaidschan überholt werden können. Es ist bei den Leistungen des Teams weitaus realistischer, die Gruppe am letzten Platz zu beenden als noch zweiter zu werden. Wenn man die Gruppe am Letzten Platz beendet muss aber das Köpfe rollen massiv sein, das ist sogar uns an Erbärmlichkeit nicht zu übertreffen (und mMn schlimmer als eine Niederlage in einem Spiel gegen die Färöer Inseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 Wenn man die Gruppe am Letzten Platz beendet muss aber das Köpfe rollen massiv sein, das ist sogar uns an Erbärmlichkeit nicht zu übertreffen (und mMn schlimmer als eine Niederlage in einem Spiel gegen die Färöer Inseln. Tja und der letzte Auswärtssieg des Teams war 2004 in Wales.... AZE spielt noch gegen KAZ also ist das Szenario des letzten Platzes nicht so umwahrscheinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 Genial waren auch die Jubelstürme von ORF, Ö3, Krone, Österreich und co. nach der Heimniederlage gegen GER, als wir ähnlich wie Barcelona gespielt haben sollen, wegen der vielen kleinen Spieler Klar war das Spiel gut von uns, nur Österreich mit Barcelona gleichzusetzen ist schon traurig für die armen Spanier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 http://www.laola1.at/de/kommentare/rietzler/kommentar-100811/page/6236--1834-1835-.html nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 Krone und ORF --> offizieller Werbepartner des ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 Hallo Leute, Da ich in den letzten Tagen immer mehr Berichte darüber gelesen habe wie hoch wir gegen die Türkei gewinnen müssen um noch eine Chance zu haben und das nach einem 2:6 gegen Ger. hab ich mir gedacht ich mach einen eigenen Thread auf um diesen Kuschelkurs von ORF und Co gegenüber dem ÖFB ein bisschen nachzuverfolgen.... Hier mal mein erster Beitrag: Orf.at: "Kaum zu glauben: Qualifikation noch zu schaffen" "3 Pflichtsiege und Deutsche Hilfe" "Minichance bei verlorenem direkten Duell" :huh?deppat?: siehe auch: http://sport.orf.at/stories/2077437/2077425/ UNGLAUBLICH diese Wappler Ist doch logisch. Sitzen ja überall die gleichen unfähigen Parteisoldaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 http://kurier.at/interaktiv/kolumnen/4148915.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERHOLIC Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Absolut richtig, dass zu wenig kritisch beleuchtet wird ... Dazu gibt's viele Beispiele, wenn ich wieder Interviews bzw. Berichte zu den Herren Knasmüller, Prosenik und Konsorten lese, dann kommt mir die Galle hoch ... Verfolge nun schon lange die Karrieren unserer Nachwuchskicker und recheriere auch immer wieder auf den jeweiligen Vereinshomepages um an diesbezügliche Infos zu kommen ... Diese widersprechen sich meistens grundlegend mit den Berichten der österreichischen Medien ... Deshalb habe ich auch mal einen kleinen Artikel geschrieben, den ich heute auf meinen Blog hochgeladen habe: hier der Link dazu ... bearbeitet 5. September 2011 von SOCCERHOLIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 tja... willkommen in österreich. man braucht sich doch nur anschauen wie die berichterstattung div. lokaler blätter in hinblick auf den jew. lokalen BL klub ist, dann weiß man alles. warum sollte es beim team anders ausschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 Absolut richtig, dass zu wenig kritisch beleuchtet wird ... Dazu gibt's viele Beispiele, wenn ich wieder Interviews bzw. Berichte zu den Herren Knasmüller, Prosenik und Konsorten lese, dann kommt mir die Galle hoch ... Verfolge nun schon lange die Karrieren unserer Nachwuchskicker und recheriere auch immer wieder auf den jeweiligen Vereinshomepages um an diesbezügliche Infos zu kommen ... Diese widersprechen sich meistens grundlegend mit den Berichten der österreichischen Medien ... Deshalb habe ich auch mal einen kleinen Artikel geschrieben, den ich heute auf meinen Blog hochgeladen habe: hier der Link dazu ... Der Artikel hat interessant begonnen. Aber die Erfolgsstorys Salmutter, Beichler und Prager können nicht Ernst gemeint sein? Einen Knasmüllner mit gerade mal 19 abzuqualifizieren ist auch etwas gewagt. Und wie alt ist der Prosenik? 17? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 Der Artikel hat interessant begonnen. Aber die Erfolgsstorys Salmutter, Beichler und Prager können nicht Ernst gemeint sein? Einen Knasmüllner mit gerade mal 19 abzuqualifizieren ist auch etwas gewagt. Und wie alt ist der Prosenik? 17? This! Und davon einmal abgesehen, ist die ausbildung, die sie geniessen sicher um einiges besser als hierzulande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 Das ist doch klar das noch die Chance hochgehoben wird... Sonst gebe es ja morgen keine Quoten. Aber ganz ehrlich? Es ist auch gut so, es gibt noch eine Chance, und die gehört genutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 Der ÖFB und die Medien sollten mal den Focus darauf legen, dass wir leciht noch von Kasachstan UND Aserbaidschan überholt werden können. Es ist bei den Leistungen des Teams weitaus realistischer, die Gruppe am letzten Platz zu beenden als noch zweiter zu werden. Gabs dass eigentlich schon mal dass wir in einer Qualifaktion Gruppenletzter wurden, ich denke eher dass wir zumindest die Kasachen hinter uns lassen, aber die Aserbaidschaner werden uns noch überholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts