Samthandschuhe für den ÖFB? - unkritische Berichterstattung!


frettchen233

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

die ersten 5 minuten auf servus tv sind schon mal insgesamt kritischer als jeder bericht des schorf ever.

edit: unpackbar ... als ob da blumenau den bericht gemacht hätte ... einzig da linden ( natürlich ) ist pro dico ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich finde nicht, dass der Bericht auf Servus-TV jetzt sonderlich kritisch war. Man hat den bladen Unsympathler Linden wutgeifernd in die Kamera spucken lassen und Andi Gröbl beeilte sich zu sagen, dass der Applaus für die Umfrage eher spärlich war.

Wäre so ein Bericht im Staatsfunk gelaufen, würden sich die Wutpostings jetzt häufen und es würde eine Inflation an :facepalm: geben.

Wenn man am ganzen Bericht etwas "Informatives" sehen will, dann am Ehesten, dass die österreichischen Medien derart mit dem Filz ÖFB verhaftet sind, dass kaum jemand ein böses Wort auskommt.

Daher braucht man sich über die Aussagen eines Prohaska nicht mehr wundern, bzw. sie gar hinterfragen. Solange einer der Superhaberer beim ÖFB etwas zu sagen hat, werden alle schön brav die Goschn halten.

Aber wehe, es kommt jemand von "ausserhalb". Da können sich diese ungustiösen Idioten wieder einstimmen auf ein gemeinsames Luziprack.

Sorry, wenn mir gerade die Galle übergeht, aber bei der Aussage vom Linden hatte ich gerade einen bedenklichen Wutanfall. Wieso man so einem ungustiösen A....l.... überhaupt die Bühne bietet, sich ein Statement zu erlauben, entzieht sich meiner Kenntnis und stößt auf pure Verwunderung und Verzweiflung.

Schön langsam habe ich dann auch von den halbseidenen Beiträgen des hochgelobten Dosen-Funks die Nase voll. Denn wenn man den ORF kritisiert, so muss man leider sagen, dass auch beim Mateschitz-Sender langsam aber sicher die Verhaberung um sich greift.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unser aller orf war gestern wieder ein kabarett für sich,

der polzer schimpft umd meckert die gesamte erste halbzeit um dann zur pause der mannschaft eine gute leistung zu attestieren,

besonders lustig war die relativ direkte kritik an der fehlenden taktischen ausrichtung durch den teamchef - toller journalist, der das gestern erstmals richtig artikuliert

meine auffassung seiner berufsausübung ( :glubsch: ) wäre das zeitlich vor den fans anzusprechen und nicht nach ihnen

prohaska hat sich dann auch noch nett verplappert, "ablösen muss den teamchef schon der präsident"

da hat sich doch der schneckerl das erste mal in gefühlten 20 jahren co moderator ein paar cm aus dem fenster gelehnt - gratuliere, der wird noch ein richtiger revoluzzer

seine gage wäre in der netten gestaltung eines testbildschirms in der halbzeitpause besser angelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.