Jump to content

SOCCERHOLIC

Members
  • Posts

    42
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

SOCCERHOLIC's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Reputation

  1. was willst haben fürs fradi trikot

  2. Trikotsammler aufgepasst: Ich biete ein original Ferencvaros Trikot (2011) inkl. aller Sponsorenaufdrucke und Unterschriften. Da ich weder Trikots sammle, noch eine sonstige Verwendung dafür habe, biete ich es hier an, vielleicht interessiert sich ja jemand dafür (einfach PN schreiben). Ansonsten wandert es halt wieder ins Archiv:
  3. Um den Gewinn gings mir auch nicht ... Trotzdem find ich's nicht wirklich transparent
  4. Also irgendwie wird mir diese Community hier schön langsam ein wenig suspekt. Meine auch, beim letzten mal hab ich zB.: gewonnen, Preis gab's da aber keinen ... Also da blick ich nicht ganz durch, meine Fotos werd ich in Zukunft werd ich meine Fotos wohl wo anders reinstellen ...
  5. Der Mann mit dem Überblick: (Allerheiligen bei Wildon, SV Allerheilgen - Austria Wien 1:3 21.09.2011)
  6. Ein paar Bilder vom Cupspiel der Veilchen in Allerheilgen: Außenansicht des "Stadions" sprich Wald- & Wiesenfußballplatz: Zaungäste: Naturtribüne: Choreographie der ASV Fan - die mit Schlagzeug für südamerikanische Stadionathmosphere sorgten: "Auswärtssektor": Weitere Bilder gibt's auf Facebook
  7. Grünwald: innerhalb von nur einer Woche 2 mal den gleichen Fehler zu machen, zeugt nicht unbedingt von spielerischer Intelligenz, sorry ... Weiß nicht, ob die Ukrainer die zu diesem Zeitpunkt schon ausgepowert waren, noch anderweitig ein Tor geschossen hätten ... Dieses Gefühl hatte ich nicht ... So gesehen: ein verschenkter Punkt ...
  8. Ursachenforschung zur Misere des nationalen Fußballs Teil 3: "Übergang Nachwuchs-Kampfmannschaft/Transferpolitik und Spielweise der Klubs"
  9. Mh, da hast sicher nicht Unrecht. Wie gesagt, glaube es gibt hunderte Faktoren die dafür verantwortlich sind, dass wir im Fußball nicht besser sind und deshalb etwas in der Bedeutungslosigkeit versunken sind. Wollt das Thema halt mal von Beginn an aufrollen, also die ersten Schritte und die damit einhergehenden Fehler vom Nachwuchsbereich an
  10. Ich befürchte, wer sich jetzt erwartet, dass durch einen neuen Teamchef alles besser wird, der irrt gewaltig. Glaube die Ursachen sind vielfältig, weshalb ich in meinem Blogmal 2 Artikel zur Ursachenforschung geschrieben habe, dem weitere folgen werden: Gründe zur Misere des nationalen Fußballs: Teil 1: Nachwuchsförderung (Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr) Teil 2: Talent vergeudet (Sie zogen einst in die Welt hinaus) Teil 3: "Übergang Nachwuchs-Kampfmannschaft/Transferpolitik und Spielweise der Klubs (Leichte ausländische Spezialitäten oder deftige Hausmannskost?" Weitere Ursachen: Übergang zum Profibereich, Niveau der heimischen Liga, Alliüren der Kicker, zu wenig Teamgeist, falsches System, Trainer (Bundesliga/Nationalmannschaft), ... to be continued ...
  11. Nice ... Speziell Foto Nr. 20 (der vollbusige Mann in der Hütte) ist ein Traum
  12. Für jeden vernünftigen & erfolgreichen Trainer ist das der Teamchefposten in Österreich wohl ein Rotes Tuch ... 8 Millionen Einwohner, 6 Millionen Teamchefs und notorische Nörgler das ist nur was für wahre Sadisten oder eben welche, die den Job als riesen Sprungbrett sehen
  13. Die Idee einen jungen, dynamischen Mann aufzubauen, gefällt mir gar nicht schlecht ... Glaube aber trotzdem nicht, dass man sich zu solchen Experimenten hinreißen lässt
×
×
  • Create New...